Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Staatsoberhäupter/Kriegsführung
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Staatsoberhäupter/Kriegsführung
ich finde,
1. das SO und seine Fähigkeiten sollten enorme Auswirkungen auf die ganze Leistungsfähigkeit der Truppe haben... so wie das früher immer gewesen ist!!
2. Die AE der SOs auch stündlich verteilt werden sollte und SOs die an Lehrgängen teilnehmen derweil keine AE bekommen, wer weniger als 4 mal kämpft als SO bekommt mehr ae... und es sollte sehr viele lehrgänge als SO geben... also taktische... die man dann in den Kriegen einsetzen kann...(Tunnelbau uvm.)
...
25.05.2004, 12:24
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Hört sich nett an. Top
Aber erklär mir bitte mal, was ein 24h-SO in der Schlacht, wo es seine AE nutzen könnte, bewirken kann? Dat wird doch gleich vom Pfeil getötet und alle laufen Kopflos durch die Gegend. Flop
25.05.2004, 14:34
Anonymous

Gast

Beitrag #3

gg ich weiß, das ist eben der nachteil... ein guter Krieger-So kann 2h kampfausfall /tag wettmachen und so schneller mehr ae sammeln... und gleichzeitig noch genug skillwertebekommen... ich finde halt das die Skills viel mehr Auswirkung auf alle Berufe haben sollten...

und ich finde immernoch, dass man für Kriege Exp bekommen sollte, und wenns nur ne Steigerung der Waffenskills bedeutet(aller, je nach dem wieviele Gegner man niederschlägt).... wieso eigentlich auch immer ausweichen? wieso nicht Schläge parrieren?

Momentan ist es so, das ist eine feststehende Erfahrung aus dem Speedgame, das Angriffe bisher nur nachteile bringen, Angriffe sollten aber Vorteile bringen... denn sind wir mal ehrlich... wir warten alle sehnsüchtig auf die Kriege, damit mehr Abwechslung in das Spiel kommt und das Spiel im Vergleich zu anderen Online-Browsergames besser da steht!!!

und bei den anderen Spielen lohnen sich die Kriege!!

eigentlich hätte ichs sogar gut gefunden wenn jeder Gladiator der mit in den Krieg zieht 1000 Soldaten anführt und dafür mind. 1 Lehrgang machen muss... im Moment isn SO ja in der Arena total benachteiligt, eben wegen dem Ausfall von viele Lehrgängen etc...

eigentlich könnte das SO doch die Schule/Uni besuchen, solange kann es halt seinen anderen Aufgaben als SO nicht nachkommen(aufnahmen etc.), jedoch an Kriegen teilnehmen... irgendwie ist das GAGA als SO einer gut funktionierenden Ally hat man kaum was im Ingame zu tun, man arbeitet ja nicht wirklich, und dann gibts mal was wo man "arbeiten könnte" und da muss man dann gleich Kampfausfälle hinnehmen.. eigentlich besch.... irgendwie sollte dsa SO AE bekommen, in dem es die Schule besucht oder die Uni... und da an Lehrgängen über x,y,z teilnimmt.... und die lehrgänge werden für die Kämpfe an denen man teilnimmt unterbrochen, nimmt man halt nicht teil kann man mehr AE erreichen... so könnte auch jemand der erst später SO wird hinsichtlich der AE aufholen.. das ja momentan kaum möglich... was neugründungen erschwert... was ja nicht wirklich im Sinne unser ganzen Sozialisten sein kann, oder? ;-)
25.05.2004, 15:05
Anonymous

Gast

Beitrag #4

hm also das wäre schon wünschenswert... wenn man mehr ae machen könnte... ich hab jetzt die bisher maximal möglich ae als SO, konnte aber nur den lehrgang mit 10 gladis in den krieg(schon gemacht) und den 72stunden lehrgang für Kampftaktiken machen... wenn die AE des SO irgenwie anders steigen würde, Schulbesuche z.b. oder Universität, wo man dann halt Neue gebäudetypen, anbauformen, Kriegswaffen/Kriegsfahrzeuge, neue trainingsmethoden( weniger EXP für x nötig) etc. machen könnte... und die AE eines SO genauso wie jede andere AE auch nur durch wirkliches AKtiv sein steigt... wäre das schon von vorteil und könnten sich auch hier unterschiede herauskristalisieren, aktive wären für Aktivität belohnt!!
26.05.2004, 14:04
Anonymous

Gast

Beitrag #5

schnelleres reisen etc. als bisher sollte auch vom SO einer ally erforscht werden können!! wieso kann ein so nicht z.b. auch durch anklicken statt einer produktions studieren gehen für die zeit x... kann dann z.b. in folgenden bereichen forschen: kriegsführung, kriegsgeräte, pfadfinden, motivation,...
auch wäre es doch überlegenswert das man für den Krieg trainieren könnte,z.b. in der übungsarena.
sinnvoll wäre dann auch, das die arenen und kriegsskillungen für waffen getrennt werden, je mehr man dann in übungsarenen oder aufm schlachtfeld trainiert umso besser wird man dann in der kriegsführung.. sollte sich dann jeweils auf eine ganz bestimmte waffe beziehen...... das trainieren ginge dann nur an stelle von arbeiten oder kämpfen oder forschen....
02.07.2004, 10:42