Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Als Grinbart auf einmal ein lautes krachen hörte und Xasch aufsprang und erstmal seine Axt zu Schau zu stellen stand er auch auf und ging hinter Xasch her! Grinbart schnappte sich einen der Kerle hob ihn hoch und warf ihn zur Tür hinaus!
Euch blüt das gleiche wenn ihr nicht von alleine gehen wollt!
Er stellte sich neben Xasch und klopfte ihm auf die schulter und flüstert ihm zu sodass es die Unholde nicht hören können zu!
Was meinst du schaffen wir die zusammen, oder nicht?
|
|
02.03.2004, 16:32 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich war total auf mein Ziel fixiert, als ich in meinen Augenwinkeln eine Bewegung sah. Da flog da glatt der Patroklos an mir vorbei, geradewegs auf die Straße. Ich konnte mir ein Kichern nicht unterdrücken. Das hatte er verdient, dieser unwürdige kleine Wurm. ´Jetzt stellte sich mir die Frage, woher der kleine Patroklos geflogen kam. Hatte er wieder eine seiner erfundenen Geschichten erzählt oder wiedermal eine deftige Abfuhr einer holden Maid erfahren. Nein, es war ein Krieger, der mit erhobener Axt mitten im Raum stand. Hinter ihm lugte ein weiterer Krieger hervor und murmelte unverständliche Worte. Der Abend wurde ja immer besser.
|
|
02.03.2004, 16:44 |
|
Anonymous
Gast
|
Da diese Krawallmacher inzwischen von der Stadtwache aus dem Tavernen Viertel geschmissen wurden blickte ich Grinbart schulterzuckend an und begab mich wieder zu meinem Platz und leerte den Krug Bier "He Arodon, kannst du mir noch einen Krug bringen?" rief ich und winkte Grinbart zu mir "Bei Angrosch, setz dich doch zu mir"
|
|
03.03.2004, 14:12 |
|
Anonymous
Gast
|
Was war hier los? Wäre ich nur da gewesen, diesen Schläger hätten ein paar meiner Pfeile kennen gelernt!
Arodon zapfte auf Xaschs Wunsch noch ein Bier ab und stellte es an seinen Tisch.
Hier bitte.
Dann setzte er sich zu Xasch hin.
|
|
03.03.2004, 14:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Grinbart war froh das in dem moment die Stadtwache kam und die Unholde aus der Taverne warfen! Er schaute sich zu Xasch um der nur axelzucken zu ihm zurück blickte!
Er setzte sich wieder zu Xasch an den Tisch leerte ebenfalls wie er seinen Krug und wollte gerade nach dem Kellner rufen als er merkte das er ja auch Ausschenker war! Grinbart ging an die Theke und zapfte sich einen Krug Bier aus dem Hahn! Er begab sich wieder zurück zu Xasch der ihn aufforderte sich doch wieder zu ihnen zu setzten!
Was gibts mein Kamerad?
|
|
03.03.2004, 14:31 |
|
Anonymous
Gast
|
"Danke Arodon" meinte ich als er mir den neuen Krug mit Bier brachte und sich zu mir setzte.
"Bei Angrosch, nichts besonders. Nur du musst ja nicht stehenbleiben" erwiderte ich grinsend zu Grinbart. "Aber Arodon, wir waren da stehengeblieben bevor diese Stollengoblins gekommen sind. Wie wäre es wenn ich dir einige Tische und Möbel mache, einige hier sind nicht im besten Zustand, nicht falsch verstehen aber gell?" zwinkerte ich ihm zu
|
|
03.03.2004, 14:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Chris tritt ein mit gezogenen Schwert, da er sah das Ein paar dunkle Gestalten in die Taverne eingingen.
Was ist hier los? Kann ich helfen oder bin ich zu spät?
Chris sieht sich um und merkt das er schon zu spät ,ist er steckt sein Schwert weg und zieht seinen Geldbeutel und schaut nach ob es für ein Met reicht
Hier Herr Wirt Ein Met für sie und mich. Könnten sie mir sagen was hier los war ich hab das ganze nicht so mitgekriegt.
|
|
03.03.2004, 14:41 |
|
Anonymous
Gast
|
Nein danke, sehr nett, aber ich trinke kein Met. Ich bin ein Elb und trinke wenn nur Wein oder Tee.
Hier waren ein paar Schläger, sie gehörten zu den Reitern der Apokalypse.
Aber es geht alles wieder.
Arodon wusch schnell einen Krug aus und füllte ihn mit Met und stellte es vor ihn hin.
Hier bitte. Ich hoffe es schmeckt.
|
|
03.03.2004, 14:48 |
|
Anonymous
Gast
|
Grinbart fing an zu lachen als er merkte das er Xasch wohl falsch verstanden hatte!
Ich bin auch der Meinung das man hier noch ein paar neue Sachen einfügen könnte!
Er nahm einen Schlug von seinem Bier und starrte Xasch bzw. Arodon erwartungsvoll an!
|
|
03.03.2004, 14:54 |
|
Anonymous
Gast
|
Dann nehmt euch einen Wein auf meine Kosten und danke es schmeckt hervorragend.
Naja ich wollte lieber vorsichtig sein und hab nachgesehen. Ist jetzt ja auch egal kommt erzählt mir was über euch und wer ist der Zwerg dahinten er sieht sehr Stark aus.
|
|
03.03.2004, 14:56 |
|
Anonymous
Gast
|
Vielleicht hast du Recht, Xasch. Könntest schon ein paar machen.
Na gut, bevor ich so teure Möbel hier oder in meiner Heimat kaufe, lass ich sie mir von die machen.
Nun grinste Arodon und schnappte für ihn selber ein Glas und füllte es mit Rotwein.
|
|
03.03.2004, 14:58 |
|
Anonymous
Gast
|
"Gut ich werde mich dann einmal sobald ich wieder in der Otta bin dran machen einige neue Tische und Stühle für dich anzufertigen. Du wirst begeistert sein" grinste ich ihn an und sah dann einen neuen Gast in die Taverne kommen der wohl helfen wollte aber ein wenig zu spät war "Bei Angrosch, seid gegrüßt ich bin Xasch Sturmfels. Nennt mich Xasch, aber setzt euch doch zu uns und verratet mir euren Namen.
|
|
03.03.2004, 15:00 |
|
Anonymous
Gast
|
Hmm... Ich komme von Loth Lorien. Die Heimat der Waldelben. Ich war ein Kriegsführer in der königlichen Elite. Nun bin ich abgetreten und war auf der Durchreise.
Ich wollte im Norden mit meiner langen Expedition anfangen und dann fand ich ein Dorf namens Sturmwind-Ottajesko. Ich fand dieses Dorf so wunderschön, dass ich dort einzog und nun gehöre ich zu den Thorwalern, genauso wie mein Freund Herr Zwerg.
[/i]
|
|
03.03.2004, 15:04 |
|
Anonymous
Gast
|
Aha das ist sehr interressant Ich komme aus einem Weit entlegenen Land das sich Aventurien nennt ich glaube nicht das ihr es kennt. Ich war ein Schmied bis eines Tages ein Haufen Reiter kammen und mein Haus, meine Werkstatt und meine Familie verbrannt haben. Da habe ich Rache geschworen. Und ich werde sie jagen bis ans Ende der Welt.
Chris wischt sich eine einzelne Träne aus dem Gesicht nimmt sein Met und trinkt es mit einem Schluck aus.
{color=blue] Herr wirt noch ein Met bitte[/color]
|
|
04.03.2004, 13:47 |
|
Anonymous
Gast
|
Grinbart stand auf nahm den Krug des werten Herrn in die Hand ging zur Theke und schenkte ihm noch einen Krug voll Met ein! Er ging zu ihm zurück stellte es vor den Herr hin und sagte Bitteschön werter Herr ihr Met und setzter sich wieder zurück zu Xasch an den Tisch und fragte Wo waren wir stehen geblieben?
|
|
04.03.2004, 13:54 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)