Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum silbernen Schwert
Anonymous

Gast

Beitrag #121

Nachdem Arodon auch schon ein paar Krüge gefüllt hatte, wurde er schon angesprochen auf einen Krug.

Der Elb blickte hoch und sah einen Mann, der sich selbst Storm_ nannte.

„Natürlich kriegt ihr einen. Aber ich glaube, dass ich euch doch irgendwo schon mal gesehen habe!“

Nebenbei er redete, stellte er dem Herr ein Met hin.
01.05.2004, 15:27
Anonymous

Gast

Beitrag #122

Morathi nahm die Hand an........."Es macht nichts,ich bin es normalerweise gewohnt das man mich gleich versucht zu töten wenn ich ein Gasthaus betrete,mein Name ist Morathi,es freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

Als sie den Elb sah zog sie die Kapuze wieder über ihr Haupt und setzte sich wieder.
01.05.2004, 15:35
Anonymous

Gast

Beitrag #123

"Seid Ihr sicher"
Ich nah einen tiefen Zug
"Guter Met.
Doch wo habt ihr mich gesehen? Ich bin erst seid 2 Tagen zurück in Rom. Ich war lange Zeit in meiner Heimat unterwegs"

Bei diesen Worten schweifen meine gedanken ab zu dem was ich alles verloren haben...
"Doch kann es sein das ich euch von früher kenne. Ich habe viel vergessen während meiner lange Wanderung und maches erlebt welches ich gerne vergessen würde... Verzeiht also wenn ich mich nicht an euren Namen errinnere und erlaubt mir euch zu eine großen Krug Met einzuladen. Ich hoffe doch ihr hab noch andere Krüge für durstige Gäste, wenn ihr versteht?"

Mit diesen Worten ließ ich mich auf einen Hocker nieder und überlegte wo ich diesen Mann schon einmal gesehen haben könnte. Mir wollte beim besten WIllen nicht sein Name einfallen. Ich hoffte das ich ihn nicht gestern in Mercenary's Tavern kennegelernt hatta. Doch je mehr Einzelheiten des gestrigen Abends mir ins Gedächtnis zurückkehrten desto sichere wurde ich das ich ihn nicht gesehen hatte.
01.05.2004, 15:42
Anonymous

Gast

Beitrag #124

„Wart ihr nicht der Herr, wo gestern in der Sturmwind Ottajesko war?
Ich hab euch nämlich kurz auf der Straße gesehen, als ihr an meinem Haus vorbei gelaufen seit!“

Dann blickte er hinter in eine der dunklen Ecken seiner Taverne und sah wie jemand seine Kapuze herunter zog. Er konnte zwar nicht erkennen wer es war, aber an der Hand erkannte er, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Frau handelte.
01.05.2004, 15:50
Anonymous

Gast

Beitrag #125

"Ah ihr gehört auch zu diesen Recken. Ja es mag sein das ihr mich dort erblickted, doch müsst ihr ein scharfes Auge und einen aufmerksahmen Bilck gehabt haben, denn ich bin es gewohnt, sagen wir, vorsichtig durch unbekannte strassen zu wandern. Zu schlecht sind viele meiner erfahrugen.
Euer Anwerber empfahl mir die 'Taverne zum fröhlichen Söldner' und ich staunte nicht schlecht als ich dort meinen alten Kampfgefährten Mercenary sich als Wirt versuchen sah.
Doch unter uns, sein Met ist stark aber der Servic in seiner Taverne lässt etwas zu wünschen übrig."

Mit einem Augenzwinker leerte ich meinen Krug und stellte ihn vor mich auf die Theke.

"Was meint ihr ob sich heute wohl noch weiter von euren Gefährten hier einfinden. Euer Ruf ist beachtlich und ich würde mich gerne mit einigen unterhalten bevor ich mich dazu entschließe mich eurem Haufen anzuschließen."
01.05.2004, 16:05
Anonymous

Gast

Beitrag #126

"Töten?"

*Logar lachte bitter*

"Es wagt keiner mich anzugehn, wenn ich mich in meiner wahren Gestalt zeige, obwohl ich viele gesehen habe, die mich mit Leichtigkeit hätten aus dem Leben reißen können! Nein, die Blicke, dass Getuschel.

Holt die Wachen!

*ahmte er eine hohe Stimme nach*

ein Monster in der Stadt!

*er schüttelte den Kopf*

"Doch sie ist mein Schutz!"

*er deutet auf die Maske die vor ihm auf dem Tisch liegt*

"Die alten Menschen haben ganze Arbeit geleistet! Überall zittert man, da alle die Legenden der grausamen Fischmenschen glauben! Aber seit versichert, ich hege keinen Groll gegen jegliche Rasse!"

*aus den Augenwinkeln bemerkte er den Wirt. Er nickte ihm freundlich zu, was er sofort bereute- würde er seine Silbrig geschuppte Haut gesehen haben? und wenn er zu den Ehrgeizigen Abenteuren gehörten, die... nein, lieber nicht daran denken.*

"Sag Morathi, wenn die Frage erlaubt ist, was bedeutet dieser Name? Er hat einen alten Klang."

*er sah sie fragend an und schüttelte ihre Hand. Sie fühlte sich angenehm und warm an. Der Erzählungen, dass eine Berührung mit einem Dunkelelf das Blut gestarren ließ und die Seele vergiftete, hatte er ohnehin schon lange keinen Glauben mehr geschenkt. Schließlich wurde sie von Menschen verbreitet.*[/i]
01.05.2004, 18:11
Anonymous

Gast

Beitrag #127

"Morathi..............ja ihr habt recht der Name ist alt,aber er würde in der Übersetzung an Bedeutung verlieren......................."

Meinte Morathi leise und der scharfe melodischr Klang in ihrer Stimme war jetzt für Lord_Logar deultich zu hören.

"Ihr braucht keine Angst zu haben das man euch erkennt,ihr könnt euch gut verteidigen und ich und meine Schattenklinge werden euch zur Seite stehen"

Mit diesen worten schob sie ihren langen Umhang zur Seite und Enthüllte ein wenig eine im düsteren blau schimmernde Klinge
05.05.2004, 20:35
Anonymous

Gast

Beitrag #128

*Logar blinzelte. Eine solche Waffe hatte er bereits gesehen.*

"Sagt..."

*murmelte er nachdenklich*

"Ist dies etwa eine Klinge aus Schattenstahl? Wie dem auch sei, ein feines Stück!"

*er nickte bedächtig*

"Nun, ich danke euch euer Angebot. Doch wie ich ausführte fürchte ich nicht den Kampf, die Verwundung und den Tod. Nein, den Spott, den Hohn, das Entsetzen in den Augen der Menschen. Unerträglich!"

*er schüttelte den Kopf.*

"Doch scheint mir dies eine gastliche Stube zu sein. Etwas verschlafen doch nicht unfreundlich!"

*trotzdem ließ er seine grünen Augen schweifen. Gerüchte, die ihm zugetragen wurden sagten, dass sich ein Kult gebildet hatte, der alle dunklen Rassen ausrotten sollte. Da nützte es ihm wenig, dass er für das Gute stritt und in Rechtschaffenheit lebte.*

"Fanatiker sind wohl das größte Übel, das die Menschen je ersonnen haben!"

*flüsterte er bitter.*
06.05.2004, 17:01
Anonymous

Gast

Beitrag #129

"Auch dagegen kann man zusammen kämpfen..................................................."

Morathi schaute sich vorsichtig in der Taverne um,so als erwarte sie einen Angriff oder etwas ähnliches

"Sagt kennt ihr eine Gemeinschaft die eine Ausgestoßen wie mich aufnehmen würde??"
07.05.2004, 18:03
Anonymous

Gast

Beitrag #130

*Logar überlegte*

"Nun, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich jedenfalls habe meinen Platz in den Reihen der Scorpions gefunden. Jedoch bewege ich mich in deren Landen in Menschengestalt."

*er senkte den Blick. Ja, es war unehrlich, doch er wollte die Menschen, die er schätzen gelernt hatte nicht verschrecken.*

"Mag sein, dass ich mich dort bald in Wahrheit zeige!"

*murmelte er mehr zu sich.*

"Nun, ich kann euch keine Versprechungen machen, doch ihr könnt euch an
Triple X wenden. Ich würde mich jedenfalls freuen euch auf unserer Seite zu wissen!"

*er lächelte sie an*

"Ich jedenfalls wünsche euch alles Glück das ihr brauchen könnt!"
08.05.2004, 17:17
Anonymous

Gast

Beitrag #131

*Er drehte den Kopf ein wenig*

"Herr Wirt? Hättet ihr die Güte mir einen Krug kühles klares Wasser mit ein wenig Salz zu bringen?"

*langsam fühlte er sich hier wohler, sodass es ihm nichts ausmachte sich dem Wirt mit seinem ganzen Gesicht zuzuwenden.*
16.05.2004, 16:58
Anonymous

Gast

Beitrag #132

Grinbart der endlich auch wieder im Hause war hörte die Bestellung und ging schnurstrax hinter die Theke wo er sich einen Krug nahm, ihn ausspülteund, ihn mit Wasser füllte und eine Priese Salz hinzu gab!
Wohl bekomms dem Herrn!

Er ging wiederum hinter die Theke holte sich einen Krug Met und setzte sich zu dem Herrn dem der Hüne gerade das Wasser gebracht hatte!
17.05.2004, 15:43
Anonymous

Gast

Beitrag #133

"Vielen Dank!"

*sagte Logar vorsichtig und nickte dem Krieger zu. Er wusste nicht genau wie er ihn einschätzen durfte und wie dieser zu Brach`Nern´stand. Doch er erwiderte Gruß.*

"Möge der Wind euch immer günstig stehen mein Freund!"
17.05.2004, 17:10
Anonymous

Gast

Beitrag #134

Ich ging zum Tavernenviertel in dem ich auch schon einmal war und da viel mir sofort ein Schild auf, wo drauf stand „Zum silbernen Schwert“ und ging auf diese Taverne zu und ging hinein und guckte mich um, da sah ich eine Weibliche Gestalt die mir sehr nach Elf aussah und darauf hin sah ich Logar und machte mich Unsichtbar, um ihn zu erschrecken ging ich auf ihn zu und tippte ihm auf die linke Schulter und sprach: „Hallo alter Freund wie geht es dir?“, und wartete auf seine Reaktion.
18.05.2004, 17:58
Anonymous

Gast

Beitrag #135

"Takeo!"

*ruhig drehte Logar sich um*

"Auch wenn ihr erst 13 Jahreswechsel zählt solltet ihr wissen, dass es mehr als nur die Augen gibt! So habe ich euch schon bei euren eintreten gehört!"

*er grinste*

"Und außerdem habt ihr euch in meinem Glas gespiegelt! Aber dass macht das ganze unamüsant!"

*er grinste breit. Warum hatte er es verraten? er hätte ja auch sagen können, er habe seine Anwesenheit gespürt*

"Wenn es euch zu sehr kränkt, wartet einen Augenblick..."

*er kauerte sich zusammen*

"Wuuuuuahhhhh! Hilfe! Räuber! Diebe! Gespenster! Schwiegermütter!"

*bei seinem letzten Ausruf zuckten selbst einige der größten Hühnen zusammen.*

"So habt ihr euch das vorgestellt oder?"

*er grinste noch etwas breiter*

"Verzeiht! Ich vergaß euch vorszustellen! Morathi, dies ist Otori Takeo! Ein Krieger, mit dem ich kürzlich in der Arena zu schaffen hatte! Takeo, Morathi- eine herrausragende Gesprächspartnerin!"

*er deutete auf die Vorgestellten.*

"Dieser Herr hat sich mir leider noch nicht vorgestellt, doch ich denke er wird dies bald für alle nachholen!"

*er nickte dem Hühnen zu, der ihm das Glas gereicht hatte*
18.05.2004, 18:37