Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum silbernen Schwert
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Zum silbernen Schwert
Arodon ging durch die Straßen und genau auf sein neues Haus zu.
Er wollte es zu einer Taverne umbauen.
Mit seinen Freunden im Schlepptau richtete er die Taverne her und erst dann erkannte man die wahre Schönheit des Hauses.

So fertig, aber es fehlt noch etwas.

Er schnappte sich eine Leiter und befestigte über der Tür ein Schild auf dem stand in silberner Schrift:

Zum silbernen Schwert

Bringt die Vorräte rein. Ich will gleich meine Gäste bedienen.

Als alles bereit war, musste er nur noch auf die ersten Gäste warten.
01.03.2004, 20:10
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ich verweilte seit wenigen Tagen in der Stadt und plante auch bereits mich demnächst in die wälder zurückzuziehen. bei meinem zähen marsch durch die stadt erblickte ich eine schenke, mit der namen"zum silbernen schwert"
vielversprechender name dachte ich und trat aus der hitze der sonne in die angeneme wärme des schattens.
ich ass zu mittag und kaufte proviant für etwa 10 tage, nachdem bedienstete sie zu meiner bleibe gebracht und verstaut hatten, liess ich den abend mit einem schönen tropfen wein ausklingen,
01.03.2004, 21:34
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ohh dieses Taverne hat schon geöffnet.

Wirt,der Stadtwache zum Gruß!

Einen Krug Met für mich und etwas zum Essen.
02.03.2004, 06:41
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ich versuchte gerade zu entspannen, als mir einige merkwürdige dunkle gestalten auffielen die die schenke betraten. bei jedem schritt, erklng der metallene ton den die schwerter im gefecht mit ihrer panzerung vollführten. ich zählte 3 soldaten. lauthals versuchten sie, die aufmerksamkeit des wirtes auf sich zu ziehen.
ich versank in gedanken um die widersinnigkeit, solchen verhaltens und verlor die orientierung für die körperliche welt
02.03.2004, 10:40
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ich hatte von Arodon gehört das er nun seine erste Taverne eröffnet hatte, und ich wollte ihm die Freude machen und einmal vorbeischauen. Also schlenderte ich durch die Straßen, vorbei an den neu aufgebauten Tavernen und betrat die Taverne Zum Silbernen Schwert

"Bei Angrosch, Arodon bring mir bitte ein Bier" rief ich Richtung Theke und setzte mich dann einen Tisch neben die Stadtwache "Seid gegrüßt" nickte ich zu ihnene und widmete mich dann der Einrichtung....
02.03.2004, 12:20
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Sein alter Freund und Kamerad Xasch kam herein und wünschte nach einem Bier.

Aber vorher bediente er noch die Stadtwache mit Met und einem schönen Schweinebraten.

Arodon schnappte sich einen Krug wusch ihn aus und zapfte ein frisches Bier ab, dann ging er zu Xasch.

"Hier Xasch, na was suchst du hier altes Haus?"

Arodon gesellte sich schnell zu seinem Kameraden, bevor noch weitere Gäste kamen.
02.03.2004, 14:23
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Ein schallendes Seit Gegrüst halte durch die Taverne als Krösus sie bertat!
Er hatte schon vorhin gesehen das Xasch in die Taverne ging und wollte es ihm gleichtun! Krösus erblickte ihn an einem Tisch an dem anscheinend auch ein Kumpel von ihm sahs! Er grüßte beide nochmal mit einem freundlichen Hallo und setzte sich zu ihnen!

Wo ist den der Wirt? rief er und fügte hinzu das er ein Bier haben möchte!
02.03.2004, 14:55
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Auf einmal kam Mann herein und begrüßte alle in lautem Hall.
Dann ging er zu Arodons Tisch und fragte, wo der Wirt sei.

Hier! Ich weiß mein Harnisch lasst mich nicht so ausschauen wie ein Wirt, aber ich bin es.
Euer Bier kommt gleich.

Arodon ging hinter die Theke zapfte ihm ebenfalls ein Bier ab.

Dann ging er hinüber zu seinem neuen Gast und sagte:

Hier ist euer Bier. Zum Wohl.
02.03.2004, 14:59
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Danke sagte der Hüne zu dem Wirt und nahm gleich einen kräftigen Schlug von seinem Bier!

Ich habe gehört Gruebel das ihr noch Aushilfen bzw Gehilfen braucht! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich einer der glücklichen sein darf!
02.03.2004, 15:15
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Natürlich ich kann immer noch Leute brauchen.
Da hat jemand wohl was in der Otta weitererzählt?

Dann schaute Arodon Xasch schief an.

Na gut, nun ist es raus. Aber denkt ihr nicht auch, dass wir vielleicht auch noch eine weibliche Aushilfe bräuchten?

Darauf grinste Arodon und ging währenddessen zum Eingang und befestigte einen Zettel mit der Aufschrift:

Weibliche Aushilfe gesucht!
Bei Interesse an Arodon wenden.

Gezeichnet,
Arodon
02.03.2004, 15:20
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Vielen dank, werter Arodon!
Ich bin auch dafür das eine weibliche aushilfe noch fehlt!

Er nahm einen großen schlug aus seinem Krug und plapperte weiter!
Hast du zufällig noch ein Hinterzimmer frei wo ich schlafen kann? Also wenn ich mich nicht irre hast es sogar du Persöhnlich mir erzählt! *Xaschinschutznehm*
02.03.2004, 15:28
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Ohh... langsam schlagen meine 124 auf mein Gedächtnis. Ja ich hab ein Hinterzimmer wo du schlafen kannst.
Dort hinter und dann rechts.

Er zeigte auf eine Tür hinter der Theke.
02.03.2004, 15:31
Anonymous

Gast

Beitrag #13

"Bei Angrosch als ich gehört habe das du eine Taverne eröffnest sagte ich mir gleich das ich mal vorbeischaue. Sie hat Potential, mit ein wenig Geduld und Spucke wird diese Taverne ein Meisterstück" grinste ich Arodon an als plötzlich Krösus, wie wir ihn alle in der Otta nannten in die Taverne gestürmt kam.

"Sei gegrüßt Krösus, schön das du auch vorbeischaust" und dann als Arodon mich fragte ob ich etwas weitererzählt hätte "Du scheinst etwas vergesslich zu sein, das ist Krösus. Auch aus der Otta" lachte ich und nahm einen Schluck vom Bier
02.03.2004, 15:38
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Die Reiter der Apokalypse betreten das silberne Schwert.
"Sieht ja ganz nett aus, nicht so demoliert wie der schwarze Drache"
02.03.2004, 16:00
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Plötzlich betrat eine Meute völlig durchgedrehter Landstreicher die Taverne und traten die Tür ein. Mit der Axt in der Hand stand ich auf und rief zu ihnen "He ihr Snotlinglutscher. Was fällt euch ein hier die Tür einzutreten, ich glaube ihr seid wohl irgendwann mal auf den Kopf gefallen oder soll ich das nachholen ihr Goblins" und ich ging einige Schritte auf sie zu und hielt drohend die Axt

//off:

Lernt mal RPG ihr Witzfiguren, wenn ihr keine Ahnung davon habt lasst es auch oder ich sorg dafür das hier von euch immer alles gelöscht wird ihr Noobs //
02.03.2004, 16:20