Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 4: ADL III
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Saison 4: ADL III

________________________________________________________________________

Nach einer im Gesamten betrachtet, doch recht durchfahrenen Saison, wollen wir uns natürlich noch bei allen teilhabenden Allianzen bedanken und uns für teilweise doch recht argen Verzögerungen in der Tabelle oder bei Duellen, sowie des Nichtbeachtens des Ligaausschussen nachträglich nochmals entschuldigen. Bitten wir aber auch um Nachsicht, ist es nicht immer leicht das alles unter ein Hut zu bekommen und es zudem allen Recht zu machen. Ist für die neue Saison aber schon viel gearbeitet wurden, besonders im Hinblick auf die Tabellen und Spielpläne, sowie auf die Arbeit mit dem Ligaausschuß.


Nicht desto trotz ist die 4. Saison der AllianzDuellLiga abgeschlossen und Auf- und Absteiger, sowie der Meister ermittelt. Erlebten wir auch spannende Duelle, einen spannenden Pokal,- sowie auch Meisterfight in dieser Saison.
Finden wir uns nun zusammen, um die Ehren oder die Schmach der letzten Saison den gebührenden Allianzen, zu übergeben! ;)



ADL III


[Bild: adl3-tab.jpg]


Aussteiger
Während der Saison hatte die ADL III leider zwei Aussteiger zu beklagen, welche für eine jeweilige 0:10 Wertung aller Begegnungen der Teams führten. Mit bedauern sind aus der ADL III die Allianzen die Füchse und Adur Arthedan ausgestiegen. Nachträglich vom ADL - Geschehen meldete sich zudem die Allianz Pax Cricetina ab.


Absteiger
Abgestiegen aus der ADL III sind .... : Niemand, hier gibts keine ;)


Aufsteiger
Kommen wir nun zu den Aufsteigern der ADL III, welche in dieser Saison 4 Allianzen, sind. Die Allianzen Dataron, Drachensturm, Dies Irae, und White_Raydenforcesbegrüßen wir in der kommenden Saison in der ADL II. Viel Erfolg und eine spannende Saison!


Kommen wir nun zur Trophäenübergaben und küren in diesem Zusammenhang, den Meister der ADL III : Dataron - Herzlichen Glückwunsch!


Pokalbanner: [Bild: ADLIII-Sieger-2009.gif]
Das Pokalbanner dient der eigentlichen Trophäe und ist dafür vorgesehen, feierlichen Einzug ins Allianzinterne Forum zu finden !


Meisterbanner: [Bild: adl3_meister.png]
Das Meisterbanner entspricht den Forderungen der Foren- AGB und kann von jedem Allianzmitglied, in der Signatur getragen werden.



Weiterhin wollen wir noch den Hitman der ADL III küren, welcher ebenfalls aus der Allianz des Meisters kommt, mit 14 Niederschlägen ergatterte sich kaipi den Titel des Hitman der ADL III! - Herzlichen Glückwunsch!


Hitmanpokal: [Bild: HitmanADLIII-2009.gif]


Hitmanbanner: [Bild: adl3_hitman.png]



Zum Abschluß möchte sich das Kolosseumsteam noch speziell bei RapJunkie bedanken, der uns die Pokalbanner spendiert hat! Auch möchten wir uns von allen Allianzen verabschieden und danken für die schönen Duelle. Neu in der ADL III begrüßen wir zudem die Allianzen die Wache von Anhk und NorgardIII. Die neue Saison wird zudem am Montag den 17.08.2009 starten! - Wir freuen uns !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 09:00 von Ivan der Schreckliche. )
09.08.2009, 18:07
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Pokalbanner sind zu haben !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
10.08.2009, 19:29
Homepage