aus aktuellem anlass,
also mit dem internetexplorer hab ich es nicht hinbekommen die angezeigte seite zu speichern. Liegt daran das die seite auch nur wiederum aus zwei html-seiten besteht. die linke seite ist der teil der säule wo die ganzen sachen wie statistik, ergebnisse, charakter,allianz usw. drauf stehen und der rechte teil ist halt der teil der seite den ihr braucht wenn ihr das ganze speichert...
nach dem speichern der seite also mal ein blick drauf werfen was der da wirklich gespeichert hat, das sollte schon genauso aussehen wie der im rechten teil des browser angezeigte seite...
das ding dann in allianz.html umbennen und das proggie starten dann sollte das auch funzen... bei mir geht das jedenfalls (ich habe den netscape 7.0 verwendet)
ach so bisher für die die sich den code selber compilieren wollen und nicht wissen wo sie einen c++-compiler herbekommen können hilft vielleicht folgender link
http://www.fun-soft.de/zubehoer.php
sich ne exe schicken lassen ist ja eigentlich irgendwie nicht so das wahre... ich wäre da jedenfalls immer misstrauisch wenn ihr wisst was ich meine ;)