Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Frühere Feindentdeckung - Jupiter
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Frühere Feindentdeckung - Jupiter
jupiter soll ja eigentlich den bonus frühere feindentdeckung haben.
unser tempel steht auf sehr gut.
die angreifer heute nacht habe ich um 1:00 gesehen, 20 WE vor der allianz.
wo ist da bitte die frühe feindentdeckung oder habe ich was falsch verstanden?
gruss
mandorallen
|
|
10.01.2006, 14:48 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Habt ihr genug Spähtürme für eure Ha Land ?
Wurde ein anderer Tempel abgerissen ?
|
|
10.01.2006, 15:51 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
alles vorhanden und kein tempel abgerissen. ich habe alles überprüft.
|
|
10.01.2006, 18:35 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Ich will das hier mal wieder hochschieben, da wir dieses Problem auch schon hatten.
Jupiter auf "sehr gut" oder "gut", alle Gebäude, nichts abgerissen und trotzdem waren die Feinde nicht vor 20WE zu sehen....
Gruß
Hoofer
|
|
17.01.2006, 11:22 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
mich würde hierzu auch mal eine verbindliche Antwort interessieren!
Ach wenn das Thema schon bisschen alt ist ^^ ich lass es einfach mal neu aufleben!
|
|
17.11.2006, 00:24 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
Also meines Wissens nach ist das doch völlig korrekt. 20 WEd sind 5 Std. und das ist die maximale Zeit, ab der ich den Feind sehen kann.
Sollte ich mich irren, sorry, dan korrigiert mich ;)
|
|
17.11.2006, 09:29 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
DTNI schrieb:Abhängig von gebauten Türmen sieht man die Gegner, sobald sie
Ohne Gebäude: 8 WE
mit Vorposten: 12 WE
mit Spähturm: 16 WE
mit g. Späht. : 20 WE
von der Provinz entfernt sind.
|
|
17.11.2006, 09:31 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Ist bekannt. <Aber wo bleibt dann der Jupiter-Bonus?
|
|
17.11.2006, 12:17 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #9
Ich glaube der ist ein irrglaube. Der wurde mal angedacht, dann als zu großer Vorteil angesehen worden und wurde wieder abgeschaft. Du bekommst auch keinen Bonus beim Ableben wenn Juno (oder war es Minerva?) gut gelaunt ist.
Das wurde meine ich kurz nach der Einführung der Götter mal am Rande bekannt gegeben, aber ärgerlicherweise nie in der Götterbeschreibung geändert, wobei das ja nun wirklich keinen großen Akt darstellen dürfte.
|
|
17.11.2006, 12:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich würde mal vermuten, dass der zusätzlich zum Tragen kommt, wenn man nicht alle Türme hat. Wenn man aber alle Türme hat, ist das maxinale erreicht; heißt 20WE=5 Std..
|
|
17.11.2006, 12:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Nun gut, das lässt sich dann bei mir nicht mehr überprüfen...aber vielleicht meldet sich dann hier jemand, der das ^^ ausprobiert hat.
Vielen Dank.
|
|
17.11.2006, 12:43 |
|
Anonymous
Gast
|
Sinnlos ... und jetzt steht das ding bei uns!
naja dann werden wir Jupiter sicher vertreiben und die "Hütte" abreißen ... damit sollte eindeutig klar sein das JUNO unangefochtene #1 ist. Denn diese Vorteile kann man mit Jupiter unmöglich weg machen!!! *bin entäuscht* :<
|
|
17.11.2006, 16:13 |
|
Anonymous
Gast
|
Also ich kann euch genau sagen, dass der Jupiterbonus abgeschafft wurde.
Wir hatten den damals in der "Original-DL" und haben uns gewundert, warum das nicht funktioniert hat. Ich glaube Morten hatte damals den Thread erstellt.
Auf jeden Fall kam da dann heraus, dass der Bonus abgeschafft wurde, ohne etwas zu sagen.
Aber ob bei den anderen Göttern nun auch etwas abgeschafft wurde, kann ich nicht sagen. Nur definitiv ist es so, dass Jupiter keinen Sinn mehr macht ;)
|
|
17.11.2006, 16:36 |
|
Anonymous
Gast
|
Genau...als Jupiter bei uns sehr gut gesinnt war..haben wir den Feind auch immer erst um 2 und nich um 1 geshen. Also abreißen ^^.
|
|
17.11.2006, 17:20 |
|
Anonymous
Gast
|
|
17.11.2006, 17:44 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)