Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Kriege in der erweiterten Statistik
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Kriege in der erweiterten Statistik
Hi,
ich habe eben erstmal kurz überflogen, ob ein ähnlicher Beitrag schon vorhanden war, jedoch hatte ich keinen gefunden,...

Könnte man die Info "An Kriegen teilgenommen" nicht auch mit in die erweiterte Statistik einbringen?
Ich bring dann auch gleich mal nen Vorschlag, wie das dann aussehen könnte, falls das machbar wäre und durchgeführt werden würde.

-----------------
Auf der Imperialen Rangliste von Palatin belegen Sie den X. von X Plätzen.
Auf der Gesamtrangliste stehen Sie auf Rang X von X

Duelle gesamt: X gewonnen: X verloren: X
Kriege gesamt: X gewonnen: X verloren: X

Sie sind in der Arena X angemeldet.
Arena Waffenlos Dolch Axt Schwert Stab Dreizack
Kämpfe X X X X X X
1. Platz errungen X X X X X X
2. Platz errungen X X X X X X
3. Platz errungen X X X X X X
----------------
06.05.2004, 22:24
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ich finde die idee wirklich gut, immerhin sind die kriege teil des games wie die duelle eben auch ^.-
aber man kann ja seinen gegner niederschlagen und dann werden dennoch zum beispiel grossteile der gebäude zerstört, sind ja nicht nur 1 angreifer 1 verteidger.
also ist kriege gewonnen , verloren nicht unbedingt aussagekräftig, denke ich..
06.05.2004, 23:58
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Stimmt schon, jedoch wäre es interessant die Statistiken von anderen Spielern bezüglich der Kriege zu sehen.
Dann halt so:

Kriege gesamt: X gewonnen: X% Niederschläge(oder wie man das dann nennen will): X

Dann wäre es aussagekräftiger.

Oder mach Du mal nen kunstruktiven Vorschlag ^^
07.05.2004, 03:43
Anonymous

Gast

Beitrag #4

erstens: Was hat das unter "Fragen zum Spiel" verloren?

zweitens: Wenn, dann gehören Kriege eher in die Allianz-Statistik als in die eines einzelnen Spielers.
07.05.2004, 06:40
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Marco Lunas schrieb:zweitens: Wenn, dann gehören Kriege eher in die Allianz-Statistik als in die eines einzelnen Spielers.

Stimmt, ausser du bist in einer Egoallianz und führst die Angriffe alleine durch. ;)
07.05.2004, 08:10
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Und selbst da führst du deine Kriegseinsätze im Namen der Allianz durch ;)
07.05.2004, 08:13
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #7

Hellfighter schrieb:Stimmt, ausser du bist in einer Egoallianz und führst die Angriffe alleine durch. ;)
Wie willst Du in einer Egoallianz (OneManBand) Kriege alleine durchführen? Dazu musst du Dich angreifen lassen- denn selbst in den Krieg ziehen, klappt nur, wenn Du Dir einen Konstrukteur in die Ally holst, der Dir nicht nur die Uni baut (Du brauchst einen Taktiklehrgang!), sondern auch noch die Rohstoffe mitbringt- oder Du als SO in einer alten Ally den Taktiklehrgang besucht hast, die ally verlässt und Deine "Egoally" gründest ;-). Für den Sonderfall die erweiterte Statistik zu ändern, wird wohl kaum passieren.

Ansonsten: Verbesserungs/ Veränderungsvorschläge sind auf dem Ratsplatz richtig, und das Freischalten lassen ist wirklich unproblematisch, kann ich aus Erfahrung sagen- musste mich da schliesslich auch erst für freischalten lassen ;-)
07.05.2004, 09:17
Anonymous

Gast

Beitrag #8

stimmt..-daran habe ich auch nicht gedacht, dass es eigentlich zur allianz gehört,

dann verändern wir sharkies vorschlag das beim einzelnen die kriegsniederschläge, stehen die anzahl seiner gegner, seine niederschläge, und vllt. ne kampfstatistik wie bei duellen, wenn sie nicht shcon vorgesehen ist.
07.05.2004, 12:13
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Traumtaenzer schrieb:
Hellfighter schrieb:Stimmt, ausser du bist in einer Egoallianz und führst die Angriffe alleine durch. ;)
Ansonsten: Verbesserungs/ Veränderungsvorschläge sind auf dem Ratsplatz richtig, und das Freischalten lassen ist wirklich unproblematisch, kann ich aus Erfahrung sagen- musste mich da schliesslich auch erst für freischalten lassen ;-)
Wo er recht hat...
Da der Autor mir keine Antwort auf die Frage geben konnte, was das hier macht: *Thread einpackt und auf den Ratsplatz schleppt*
07.05.2004, 12:17
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Ist gut Marco, brauchst nicht alles zweimal von einem zu kopieren, es sind hier schliesslich nicht alle so dumm, wie manche denken...

Freigeschaltet bin ich zwar, aber ich hatte da nichtmehr dran gedacht, dass das hier richtig ist... (@Traumtaenzer)

Trotzdem wäre es vielleicht interessant zu sehen, an wievielen Ally-Kriegen einer aktiv mitgewirkt hat.
07.05.2004, 14:36