Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Konto geplündert?
Aloha.
Mein Prob:
Ich habe die Allianz Dies Illa verlassen und mein Lager war net wirklich voll - halt die Denariies die man so gespart hatte. Also Platz war noch da...
Und dann habe ich die andere Ally betreten und meine Denariis stehn auf 0 - was nu kaputt? - Panzerknacker? oder was?
Traumi sagte mir das kann eigentlich nur an nem zu vollen Lager liegen, aber das kann ich ausschließen...
|
|
19.11.2008, 10:31 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
da ich als Ursache den gleichen Gedanken wie Traumi hatte kann ich dir leider keine Alternative als Erklärung anbieten
wobei - doch - wurde die Allianz angegriffen in der Zeit in der du vor dem Tor gestanden hast?
Also gemeint ist hier ein Angriff in der Zeit wo dein Aufnahmeantrag schon bestanden hat
|
|
19.11.2008, 11:51 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Öhm - nein - Ally ist noch frei von kriegerischen Handlungen ;)
Naja - ich lass das ma so stehn - bringt ja nu nix - muss ich halt in der Arena bissl mehr prügeln und Resis verticken :(
|
|
19.11.2008, 11:55 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Also nun isses nimmer lustig - ich habe gestern von nem netten mitspieler die 45k ersetzt bekommen und über nacht sind se wieder weg...
|
|
20.11.2008, 13:47 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
sie haben Post ;)
|
|
20.11.2008, 14:11 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
wer hier Posts vermisst hat wohl zu wenig Inhalt gepostet ;)
@Raptus
bitte sachlich bleiben, das ist der Bugbereich - ich lösch hier wild drauf los wenn gespamt wird
wobei dein Post im Moment noch brav war
Antworten, auf diese Frage bitte sachlich - sofern sie überhaupt nötig sind
|
|
20.11.2008, 14:21 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Ähm Rap - mein Passwort bekommt niemand und hat auch noch nie jemand bekommen... Alte Angewohnheit meinerseits...
Kinga sie haben ebenfalls Post. ;)
|
|
20.11.2008, 16:17 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)