Thunder115 schrieb:Woher weißt du das:?
Ich sag nur soviel: Die Threads verschwanden irgendwann in den Weiten des Ratsplatzes, anstatt sie mal zusammen zu führen. Oder: Kam schon mal was, daß Painkiller daran arbeitet?
Es würde sicherlich viele Konstis beruhigen, wenn es heißen würde "Vorschlag XY wird mit dem nächsten Update umgesetzt."
Neue Gebäude würde ich
jetzt net einführen wollen, die müssen dann ja auch ins Spiel eingebunden werden, was ja auch nen gewissen Arbeitsaufwand darstellt. Es geht im Moment eher darum, daß im Bereich ab 8.000/10.000AE aufwärts (grob gepeilt als AE-Wert für den Erben) was getan wird, daß sie zurückgestuften Konstis ihren Beruf weiter ausüben können. Irgendwann ist halt mal Schluß mit Palisadenbau und den folgenden Aufwertungen!
Hat ein Rüsti ne Vorgabe, daß er bloß 4 Bronzerüstungen bauen darf? Wenn mich net alles täuscht, hat der sowas net. Alle anderen können alles unendlich lang produzieren, nur der Konsti net. Das ist auch okay, allerdings müßte dann eine fortlaufende Erweiterung der Arbeitsmöglichkeiten (und wenn es "bloß" Inspektionen sind, die AEs bringen) erfolgen.
Thunder115 schrieb:Eine Reaktion mit zusätzlichen Gebäuden wie die Tempel gab es ja schon.
Ja die Tempel sind schön und gut, aber was bringt es, wenn iman erst als G3 den ersten Tempel bauen kann währnd man zum L1/L2 zurückgestuft wird?
Koriander hat recht, man kann nicht 100 Botschaften bauen, aber wie wäre es mit einem Straßensystem? Von der Funktionsweise könnte es an das Wall-System angelehnt sein. Es gibt nen Bonus (+5% Produktion, wenn für jeden ha Landfläche ein Stück Straße vorhanden ist) und ein Ausbau der Straße birngt nen weiteren Bonus, wenn für das ganze Land vorhanden.
Das ist aber ebenfalls ne mittel- bis langfristig umzusetzende Sache, vielleicht würde dieses Übungsgebäude eine Entspannung der Situation bringen, obwohl ich mich damit net so richtig anfreunden kann.