Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ab wann bei Allianzen bewerben?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Ab wann bei Allianzen bewerben?
hallo
ab wann sollte man sich bei allianzen bewerben ? ich bin nun neu angemeldet... gibt es da ne bestimmte anzahl kämpfe oder irgendwas ?

Edit Traumtaenzer: Abgeteilt aus einem Thread in "Gladiatoren unter sich", zu dem diese Frage thematisch gar nicht passt
11.03.2008, 19:58
Anonymous

Gast

Beitrag #2

hi
wenn du im Bereich "Spieler sucht Allianz" einen Post verfasst werden dich ganz viele Allianzen anschreiben und dich einladen zu ihnen zu kommen
sie werden dir sagen wie toll sie sind und dass du nur bei ihnen eine Chance hast gaaaaaaanz groß zu werden oder beste Ausrüstung zu bekommen
glaub ihnen kein Wort die lügen alle !!! :P
denn ALLE Allianzen sind auf ihre Weise toll und überall kannst du ganz groß und stark werden und erfolgreich spielen ;)

eine feste Grenze zum Beitritt in eine Allianz gibt es nicht, es gibt zwar ein paar Einschränkungen für dich als Neuling, aber die werden mit dem Erreichen von 500 Ruhmpunkten aufgehoben, und ich kenn keine Allianz die sagt "erst wenn du 500 Ruhmpunkte hast darfst rein" ;) aufnehmen können und würden dich alle und dir erzählen wie du ganz schnell 500 Punkte hast um an allem teilhaben zu können

achja, ich bin das Staatsoberhaupt von Tir Na Nog, komm zu uns NUR ich bin nett und wir sind eh die besten *fg*

Du bist jederzeit willkommen, für weitere Fragen (unabhängig zu welcher Ally es dich verschlägt) kannst du gern mein ICQ belagern ;) (ICQ Nr, 231-959-404)
11.03.2008, 20:07
Anonymous

Gast

Beitrag #3

habe die 231959404 gewählt - da werden sie geholfen ;)
11.03.2008, 22:25
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #4

tsetsetse, Kinga

was soll nur aus TA werden, wenn du alle zu Tir Na Nog holst?
Soll die tollste und beste Allianz mit der wenigsten Ausrüstung und den gefährlichsten Kriegern (also wir) denn aussterben?
Das kannst du uns nicht antun... :grosseaugen:
... so isses!
12.03.2008, 09:37
Anonymous

Gast

Beitrag #5

hm... bei euch sind zu viele Rentner, da muß man den Jungen Spunten schon ne knackige Alternative bieten :P
12.03.2008, 10:29
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #6

Redest du von dir oder von Alpha? Lach
... so isses!
12.03.2008, 11:11
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Gruebel gute Frage Gruebel

oh weh Traumi wird uns schlagen
ich glaub das Topic wieder dahin zu schieben wo es her kam wär die beste Lösung :idee:
12.03.2008, 11:17
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #8

Ist doch egal, lass uns spammen, bis er kommt und uns über die Finger fährt *g*
... so isses!
12.03.2008, 11:19
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #9

runze schrieb:habe die 231959404 gewählt - da werden sie geholfen ;)
runze hat ja wohl eine andere Möglichkeit gefunden, Fragen zu stellen und Antworten auf diese zu erhalten. ;-)
Die beiden spammenden Damen werden wohl einen eigenen Thread sich zulegen müssen, um weiter zu spammen, denn dieser kommt jetzt hinter Schloss und Riegel.
12.03.2008, 11:48