Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Postausgang bei IngameMessages!
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Postausgang bei IngameMessages!
Ok ich gebe zu, dass das eigentlich ein Verbesserungsvorschlag ist, da ich aber leider kein Mitglied der Ratsplatz-Gruppe bin versuche ich das mal hier unterzubringen... außerdem hoffe ich, dass das Thema noch nicht angesprochen wurde (Suchfunktion ergab keine Ergebnisse...)
Also nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Könnte man das InGame-Nachrichtensystem nicht so überarbeiten, dass man (wie zum Beispiel hier im Forum etc.) in einer Art Postausgang sieht, welche Nachrichten man bereits abgeschickt hat?
Ich fände das sehr praktisch, denn ehrlich gesagt bin ich sehr vergesslich und ich weiß nie, wem von meinen Leuten ich schon ne Nachricht geschickt hab bzw. was da jetzt genau drin stand ^^
Würde mich über positive Resonanz freuen :bindafür:
06.04.2004, 10:59
Anonymous

Gast

Beitrag #2

also wenn das jetzt ein Verbesserungsvorschlag wäre, wäre ich auf jeden fall :bindafür: ;)
ich kenne das Problem nur zu gut und habe in letzter zeit auch das Gefühl, dass durch die Werbeseie am Anfang nicht mehr alle auf Statistik klicken und somit die Kommunikation ins Stocken gerät.
06.04.2004, 11:02
Anonymous

Gast

Beitrag #3

1) Um Mitglied in der Ratsplatzgruppe dazu bewerben:

Zitat:Ein Betritt zu diesem Forenbereich "Ratsplatz" kann durch eine PN an folgende Admins erreicht werden, indem man kurz um Aufnahme in die Gruppe bittet :

Gruppenoberaufsicht

Snowball

Gruppen-Moderatoren

DerGilb
Jaghwali
lonelyWolf
Rick_Boomer
Triple X

2) Ich Schiebe das in den Ratsplatz.

MFG
Jonas
06.04.2004, 13:12
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Hallo,

ich möchte gerne diese Thema nochmal aufgreifen, wundere mich eh das hier in diese Richtung noch nichts weiter gekommen ist Eek

Könnte man nicht endlich einen Postausgang Ingame einführen worin die Messages gespeichert werden die man aufheben möchte?

In so ziemlich jedem System das ich kenne, und welches Nachrichten jeglicher Art arbeitet, gibt es sowas - nur bei TA Ingame nicht Nein

Wäre echt toll und eine gewisse Spielerleichterung wenn das eingeführt werden könnt Ja

Cu
16.12.2004, 16:59