Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Askalon] ==> Die perfekte Alli sucht neue Mitglieder
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Askalon] ==> Die perfekte Alli sucht neue Mitglieder
[Bild: logo_chronicles.gif]

Ave Suchender!

Du kämpfst dich allein durch die Arenen Roms? Du bist auf der Suche nach einer passenden Allianz für dich, in der du alt werden möchtest?
Dann komm zu uns nach Alskalon. Denn wir passen zu jedem Gladiator und jeder Gladiator passt zu uns!
Nun erzähle ich dir etwas über unsere Allianz, damit du dir einen kleinen Eindruck verschaffen kannst.

Wir befinden uns im Reich Celius und haben zur Zeit 54 Mitglieder. Unsere Allianz ist vollständig ausgebaut und unser überquellendes Lager versichert euch eine top Ausrüstung. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr einen gemütlichen Hektar zum Arbeiten bekommt. Ihr müsst nur einen gewissen Grad an Aktivität zeigen. Da wir zwei Tempel besitzen und uns sowohl Juno, als auch Minerva dauerhaft sehr gut gesonnen sind, kannst du dir einer Verbesserung deiner Arenaergebnisse sicher sein.

Die Regierung unserer Allianz basiert auf dem Prinzip der Demokratie. Es gibt einen Senat, der aus 7 Mitgliedern besteht. Dieser wird alle 4 Monate neu gewählt, wobei natürlich jedes Mitglied für den Posten bewerben darf und auch stimmberechtigt ist. Die im Senat sitzenen Minister übernehmen zusammen mit unserem Staatsoberhaupt die Regierung der Allianz.
Wir sind vor nicht allzu langer Zeit eine Schwesternschaft mit der Allianz Midgard eingegangen. Da einige Allianzen auf unser Reichtum und Ruhm eifersüchtig sind, kannst du dir regelmäßiger Kriegszüge sicher sein.
Einen ersten Überblick kannst du dir zusätzlich auch schon in unserem Forum verschaffen.

Nun Liegt es an dir. Wir sind jedenfalls bereit dich aufzunehmen.
Wenn du noch Fragen hast, wende dich einfach an mich per IGM oder ICQ(396457686).

Grüße Xerxes IV
Rekrutierungsminister Askalons
18.01.2008, 16:19
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Salvete Gladiatoren Roms,

nun können wir euch auch einen Minervatempel bieten, der uns mittlerweile auch gut gesonnen ist! Neben der sehr gut gesonnenen Juno verhilft uns das noch mehr zu positiven Ergebnissen in der Arena. Wenn nun auch Du Interesse an Askalon gefunden hast, so kannst Du dich entweder bei mir oder in unserem Forum melden!

Also, man sieht sich in Askalon ;)
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


01.03.2008, 23:33
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Du suchst eine Allianz, die an der ersten Allianzduellliga teilnimmt ?

Du suchst eine Allianz, die Dir ausschließlich Waffen und Rüstungen 4.Grades anbieten kann ?

Du suchst eine Allianz mit zwei Tempeln sehr guter Gesinnung ?

Du suchst eine der besten Communities TAs ?

Du suchst eine Allianz mit einer vernünftigen Struktur ?

Du suchst eine Allianz mit Aufstiegschancen ?


Dann bist du in Askalon genau richtig ;)

Bei Interesse meldest Du Dich entweder bei mir (323988878) oder bei unserem Rekrutierungsminister Xerxes V (396457686).

Auch ein Besuch in unserem Forum ist sicherlich lohnenswert ;)
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


09.06.2008, 09:35
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Werte Gladiatoren!

Viel ist im letzten Jahr geschehen in Askalon! Viele Siege haben wir in unzähligen Schlachten davongetragen, vielen Feinden das Fürchten gelernt.

Unsere Allianz ist weiter gewachsen, doch ist noch Platz für dich! Noch immer sind wir willig jeden in unserer Gemeinschaft aufzunehmen, ob du jung und unerfahren oder schon seit vielen Jahren im Kampfe erprobt spielt für uns keine Rolle.

Nicht nur Askalon ist Gewachsen. Auch die Festung des Wahnsinns konnte mit Germania Nocturna neue Brüder und Schwestern willkommen heißen.

Wenn du Interesse hast, stehen dir unser Forum, unser Staatsoberhaupt Curiel und ich immer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
Xerxes VI
~Senator und Rekrutierungsminister von Askalon~
14.02.2009, 13:16
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Salvete Bürger Roms,

viel ist in den letzten 5 Monaten in Askalon passiert. Wir haben erfolgreich am Troops of Darkness Kriegsduellturnier teilgenommen und uns dort gegen einen Favoriten nach dem anderen durchgesetzt und konnten am Ende sogar noch sehr souverän gewinnen. Ein riesiger Erfolg für unsere Allianz, wobei wir unter anderem auch dieses tolle Banner als Gewinn ausgehändigt bekommen haben:

[Bild: bestallianz.jpg]

Auch befindet sich der Gladiator mit den meisten Niederschlägen in unseren Reihen:

[Bild: bestnieder.jpg]

Mit 9 Niederschlägen konnte stockfisch dieses Wertung für sich entscheiden, noch einmal Glückwunsch von meiner Seite!

Wir sind aber nicht nut starke Krieger, sondern mittlerweile auch eine gewachsene Duellallianz. Unser Team für die Allianzduellliga hatte zwiuschenzeitlich einen Schnitt von knapp 40000 Ranglistenpunkten vorzuweisen, askalonischer Rekord!! Dank dieser herausragenden Frühform halten wir derzeitig immer noch einen beachtlichen 6 Platz mit 9 Siegen und lediglich 4 Niederlagen, wobei wir nie zu 0 verloren haben ;)

Wenn auch Du Teil unserer tollen Gemeinschaft werden möchtest, bewirb dich ingame bei Askalon und melde dich entweder in unserem Forum oder ingame bei mir (Curiel).
Auch kannst Du Dich bei unserem neuen Superminister und Rekruteur Hagbard von Celine VIII melden. Dieser sollte auch relativ schnell antworten ;)

ICQ Kontaktierung ist natürlich auch möglich:

Curiel: 323988878
Hagbard von Celine VIII: 97131596
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


20.05.2009, 07:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ein Mann in edlem Gewand war auf den Marktplatz geschritten und entrollte ein Pergament, entschlossen etwas zu verkünden...


"Werte Bürger und Bürgerinnen Roms,

hört was ich im Namen des ehrwürdigen Senats Askalons zu verkünden habe:

Nachdem unsere Landen, nach einer erfolgreichen Ära im Verbund "Festung des Wahnsinns", nun wieder selbstständig regiert werden, hat der Senat beschlossen ein Siedlungsprogamm ins Leben zu rufen, denn ein neuer Weg verlangt schließlich auch neue Gefährten!

Jeder der unserem Aufruf folgt kann sich einer goldenen Zukunft gewiss sein. Einer Zukunft voller Ruhm, Ehre und Treue.

Wir sind gewiss, jeder wird seinen Teil dazu beitragen:

Ob als fleissiger Arbeiter das gemeinsame Lager gefüllt, als erfolgreicher Gladiator in der Arena Ruhm und Ehre erkämpft oder als tapferer Krieger an vorderster Front die Freiheit des askalonischen Volkes verteidigt wird!
Auch wir wollen unser bestes geben und stellen euch Sklaven für eure Minen, Felder und Schmieden, die besten Waffen für die Arena sowie die bestmögliche Kriegsausrüstung. Sowie jede Menge Rat, Tat und offene Ohren für neue Anregungen!

Dies alles bewirken wir durch eine starke Gemeinschaft, in der jeder seine Produktion und seine Kriegsbeute als Tribut an das Allianzlager abgibt und regelmäßig unseren Göttinnen Tribut zollt. Dies ist nötig, damit wir die Produktionsstätten des gesamten Reiches versorgen und euch mit allem was ihr braucht ausstatten können.

Das gesamte Land ist dafür jedoch steuerfrei!

Werde ein Teil von uns. Werde ein Teil Askalons!"

Damit beendete der Fremde seine Ansprache, vernahm das Raunen und Staunen der Versammlung und bestieg sein Ross. Bereit jeden der Zuhörer sofort in den Kreis Askalons aufzunehmen...

*RPG off*

Werter Allianzsuchender, werte Allianzsuchende,

wir sind die Allianz Askalon im Reiche Celius. Wir haben uns über mehrere Jahre in The-Arena etabliert und sind durch verschiedene Ären und Fusionen gewachsen. Die jüngste Ära ist vor kurzem zu Ende gegangen: Unsere Schwesternschaft mit Midgard und Germania Nocturno. Hieraus nehmen wir, nun da diese vorüber ist, viel an Erfahrung mit, sehen aber auch unsere großen Chancen in unserer Eigenständigkeit.

Und genau das ist es, woran wir dich teilhaben lassen wollen. An einer unabhängigen, neutralen und demokratischen Allianz, mittlerer Größe, die dich mit allem versorgt was du brauchst:

~ 1 HA Land!!!
~ Sklaven!!!
~ Handelskarren!!!
~ Alle Rohstoffe, die du zur Ausübung deines Berufs brauchst!!!
~ G4 Turnierwaffen!!!
~ G3/G4 Kriegsausstattung für jeden; ab Arena 4 reine G4-Ausstattung für den Krieg!!!
~ Keine Steuern!!!
~ regelmäßige Duelle; für die erfolgreichsten Gladiatoren Teilnahme an der Allianz-Duell-Liga!!!
~ aktive Community und eigenes Forum!!!
~ sehr erfahrenen Führungsstab und viele erfahrene Gladiatoren für Rat und Tat!!!
~ sehr gut gesonnene Göttinnen (Juno & Minerva)


Im Gegenzug verlangen wir lediglich deine Aktivität (auch das Beten im Tempel) und die Abgabe deiner Produktion an das Allianzlager. Freuen uns aber auch über jedes neue aktive Gesicht im Forum und vielleicht sogar bald im Senat, dem Führungsgremium Askalons, das regelmäßig gewählt wird.

Für Ruhm und Ehr! Für Askalon!

Meldet euch einfach bei mir hier im Forum per PM oder per ICQ unter 175219551. Ihr könnt euch gerne auch einfach in unserem Forum umschauen: http://ta-askalon.de. Dort beantworte ich euch gerne alle weiteren Fragen und führe euch weiter in Sachen Askalon ein!
04.01.2010, 14:29
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Werte Allianzsuchende!

Weiterhin suchern wir tapfere Legionäre, die sich voll und ganz für die Belange Askalons einsetzen.
Nach dem Ende der Festung des Wahnsinns sind wir stärker denn je und wollen beweisen, dass mit uns zu rechnen ist.
So ist es uns gelungen den lange fast sicheren Abstieg in der 1.Allianzduellliga abzuwenden und haben uns so eine weitere Saison Erstklassigkeit gesichert.

Wenn also auch du gemeinsam mit uns in der 1.Allianzduellliga kämpfen möchtest, so bewirb dich ingame bei Askalon.

Aber nicht nur in Allianzduellen haben wir Stärke bewiesen: Vor ein paar Tagen ist es uns gelungen unsere Allianz ohne fremde Hilfe zu verteidigen. Dabei haben wir unseren Gegnern eine empfindliche Niederlage beigebracht und diese werden wohl nie wieder unsere Stärke unterschätzen!

Wenn also auch du Teil des askalonischen Kriegsbollwerks werden möchtest, so bewirb dich ingame bei Askalon! Auch unser externes Forum ist sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert ;)

Melden kannst du dich aber auch via ICQ bei mir (323988878) oder unserem Rekrutierungsminister Falcon_ (175219551).

Mit besten Grüßen aus Askalon

Curiel
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


19.03.2010, 11:10
Homepage