Im Hinterzimmer erwachte Cynthia - die Wunden waren zwar verbunden, aber schon nicht mehr vorhanden. Ein Bonus, der mit dem Fluch der spitzen Eckzähne verbunden war.
Sie stürzte - von bösen Ahnungen gebeutelt - zurück in den Schankraum. Sah gerade noch, wie ein in Wolfsfell gekleideter Mann sowohl Dolch als auch Säbel zückte.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Sie packt den Fremden am Arm.
Das ist unser Wirt und Freund Brachio. Ihr dürft ihn weder verletzen und schon gar nicht töten .
Sie sah sich um, entdeckte den Werwolf, der den Fremdling schon wieder ins Visier genommen hatte.
Brachio, hör sofort auf ruft sie schneidend - und sucht verzweifelt die Taverne nach den "Notfallketten" für Michael ab. Die könnnten sie nun gut gebrauchen.
Code:
offtopic: Leute, bitte zwingt durch eure Einträge nicht anderen irgendwelche Sachen auf. Zu schreiben, dass ich zwar ausweiche, aber schwer getroffen werde, nimmt mir jede Handlungsspielraum. Wenn z.b. geschrieben wird [i] stürzt sich auf Cynthia, die Pranken zielen direkt auf die weiche Leibesmitte [/i] kann ich entweder ausweichen oder spüre die scharfen Nägel, die mein Fleisch zerfetzen ;)