Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum schwarzen Drachen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Zum schwarzen Drachen
In der Stadt hat eine neue Taverne eröffnet über der Tür hänkt ein Schild mit dem Bild eines schwarzem Drachen unter dem in blut roten Buchstaben „Zum schwarzem Drachen“ steht.
Im inneren der Taverne ist eine Theke, einige tische und ein Schrank mit Flaschen. Die Lichtquelle ist ein Kronleuchter in form eines sechsköpfigen schwarzem Drachen der nach unten hängt die köpfe so verrenkt das er hinter sich schaut und dessen Kerze so in seinen Mäulern stehen das es aussieht als ob er Feuer spucken würde. Auf dem Kamin stehen an beiden Enden ein schwarzer Drache welche den Kopf nach oben strecken und eine Kerze im maul haben. An der Theke steht ein muskulöser junger Mann der die Theke wischt und auf seinen ersten Kunden wartet.
01.03.2004, 18:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
tschuly sieht das Schild und schaut in die Taverne hinein...
Sie setzt sich hin und bestellt sich ein Glas Bier...
01.03.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Die Nacht brach über das Land, der vollmond verdrängte die martialische sonne und verkündete die herrschaft der düsternis.
Wind Strich über das Land und wehte vereinzelt sandkörner vor sich her die durch die luft tanzten als wollten sie zu ehren des mondes einen zeremoniellen reigen tanzen.
kalt und dunkel lag der steinige pfad vor mir. aus dem dunkel des nahegelegenen waldrandes blitzten vereinzelt, gierig leuchtende augenpaare auf, die wie irrlichter durch die nacht huschten um im nächsten moment im unterholz zu verschwinden.
Mich fröstelte als ich den gipfel einer anhöhe erreichte sah ich in nicht so grosser ferne die lichter einer stadt. düstere wolken drängten sich vereinzelt vor den mond und liessen mich in der totalen schwärze der dunkelheit wie einen schatten untertauchen.
der wind wurde kühler und zerrte stärker an mir.
als die düsteren kolosse ihre schleusen langsam öffneten, und dass kühle nass mein haupt benässte erreichte ich eine schenke.
"zum schwarzen drachen" las ich in blutroten buchstaben.
ich trat ein und mir drang eine von speck, und schinken geschwängerte luft entgegen die sich augenblicklich in meiner kleidung festzusetzen suchte.
ein ungewöhnlicher kronleuchter in form eines 6 köpfigen drachen spendete licht und tauchte den raum in eine romantische stimmung.
weit und breit kein gast ausser mir, ich suchte dennoch als wäre die taverne bis zum rand mit gesindel und vergnügungssüchtigen egfüllt einen abgelegenen platz und bestellte mir met, und fleischsuppe...
01.03.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Auch Dialya ging mal wieder langsam durch die Strassen. Schon ein bisschen angetrunken suchte sie nach einer warmen Stube. Da las sie das Schild "Zum schwarzen Drachen". Eine Taverne, sagte sie sich. Dann verlangte ihr Körper nach Wärme und so trat sie ein. Zwei Leute saßen dort schon, sie ging zur Theke und bestellte sich ein Bier.
01.03.2004, 20:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ginalalfie betrag die Taverne und blickte sich um. Die rustikale Athmosphäre gefiel ihr, so setzte sie sich an die Theke und bestellte bei dem muskulösen Barmann einen Becher Met.
01.03.2004, 21:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
ich erkannte in dem mitlerweile herrschenden wirrwarr eine junge schönheit die sich met kommen liess. Ich schlenderte, in ihre richtung, hindurch durch fettigen dunst, pöbelnde geräusche, geschrei und stand eine weile neben ihrem platz als ich sie fragte ob ich platz nehmen dürfe.
01.03.2004, 22:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ginaalfie lächelte den jungen Mann neben ihr an und forderte ihn mit Blicken auf, sich zu ihr zu setzen.
01.03.2004, 22:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ich setzte mich neben die junge frau, und stellte mich vor und erklärte, dass ich auf der durchreise sei. ich erzählte ziemlich schnell von meiner reise, die mich über 2 kontinente geführt hatte und bestellte einen krug met
01.03.2004, 23:31
Nexus
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 571
Themen: 24
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
Erschöpft von seiner langen beschwerlichen Reise betrat Nexus den schwarzen Drachen. Das rustikale Ambiente lies in dem jungen Mann gleich ein Gefühl von Gemütlichkeit aufkommen. Er setzte sich an einen freien Tisch in der Mitte des Raumes, gab dem Wirt einen Wink und bestellte einen Becher Wein, sowie Käse und ein Stück Brot.
SO der RDA und Humorlosester, Hochmütigster und Bester Kriegsplaner den TA zu bieten hat.
[Bild: RdA-Banner.jpg]
Reichste (bis jemand das Gegenteil beweist) und kriegsaktivste (was klar ist) Allianz TA's
336 (87,7%)gewonnene Angriffe (15.11.2009)
02.03.2004, 00:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Samsula betritt mürrisch den schwarzen Drachen. Er setzt sich an einen freien Platz und schlägt das noch auf dem Tisch stehende Geschirr herrunter. Der Wirt eillt heran und nimmt seine Bestellung, einen Krug Met, an. Samsula erblickt Nexus und winkt ihn zu sich herüber, um mit ihm zu trinken.
02.03.2004, 08:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ginaalfie und ich kamen ins gespräch, ich bemerkte langsam aber sicher, wie mein magen nach fester nahrung schrie. ich winkte, den wirt herbei, welcher allerdings auf sich warten liess. als er nach einigen minuten, die er woanders verweilt hatte an den tisch kam bestellte ich 3 grillteller und einen krug honigmet und lud ginaalfie ein sich zu bedienen
02.03.2004, 10:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Hammerfaust betritt den schwarzen Drachen mit erhobenen Hauptes. Er erblickt sofort Samsula und setzt sich zu ihm an den Tisch.
02.03.2004, 10:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
BrennendesWombat durchschreitet die tiefschwarze Nacht - zumindest war sie dies, bevor sein flammende Wamst die Dunkelheit verdrängte - erblickt den "Schwarzen Drachen" und beschliesst sich ein Schlücken gegorene Kamelmilch zu gönnen. Langsam vor sich hinbrennend klettert das alte Kämpfertier elegant auf einen Barhocker und will grade die Milch bestellen, als er den mürrischen Blick des Barmannes bemerkt. Seufzend überdenkt es seinen Bestellwunsch und deutet schulterzuckend auf eine Flasche guten Whiskey. Erst danach lehnt es sich zurück und betrachtet die anderen Gäste dieses illustren Hauses...
02.03.2004, 11:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Mit einem knarren ging die Türe des Schwarzen Drachen ein weiteres Mal auf. Von Kopf bis Fuß in eine schwarze Robe gehüllt betrat Mephistopheles das Gasthaus. Ohne die Gäste zu beachten ging er an die Theke und setzte sich auf einen freien Hocker.
"Ich tränke gern ein Glas, die Freiheit hoch zu ehren,
Wenn Eure Weine nur ein bißchen besser wären."
02.03.2004, 12:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Nicht schlecht, der Reim! sagte Dialya, als sie den Mann sah der neu eingetreten war. Wenn ich fragen darf, was verschlägt euch in diese Gegend?
02.03.2004, 13:21