Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gen Abend zogen sie in die Schlacht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Der Kampf wurde mit aller Härte geführt… vor allem auf Seiten der Angreifer.

Germanen und Kelten stritten Seite an Seite und mähten ihre Feinde nieder wie reifes Korn, doch immer wieder suchten die Augen Corum`s eine Frau, die ihm besonders am Herzen lag.

Mit einem Lächeln, in dem sowohl Zärtlichkeit als auch ein wenig Grausamkeit lag, sah er LadyNelson zu, wie sie mit ihrer Armbrust einen Gegner nach dem anderen abschoß. So sehr war sie in ihr blutiges Handwerk versunken, daß sie gar nicht daran dachte den Todesstoß selbst zu setzen. Das überließ die stolze Königin ihren Schwestern, die dies auch sehr gern übernahmen und keinen schonten, in dem noch ein Funken Leben war.

Es dauerte nicht lange, bis auch der letzte ihrer Gegner sein Leben aushauchte und der Kriegerkönig hatte seiner Armee schon das Zeichen zum Abrücken gegeben, als sein Blick auf eine Szene fiel, die ihn veranlaßte noch zu bleiben.

Seine Geliebte hatte sich inmitten des Schlachtfeldes, wie zu einem harmlosen Picknick niedergelassen und verzehrte in aller Unschuld … das noch warme, bluttriefende Herz eines ihrer Opfer…

„Graìnne… wenn du Herzen brichst, versteh ich es ja, aber sie den Männern aus dem Leib reißen und verspeisen, das geht ja fast ein wenig zu weit…“

knurrte er ein wenig zynisch, um dann wild lachend seinen Wagen zu wenden, und im wilden Galopp seiner Heimat zuzujagen…
15.01.2005, 23:43