Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Waffen und Geld
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Waffen und Geld
Wie komme ich zu Waffen aus dem Allianzlager und wie kann ich mein Geld steigern??????
28.07.2007, 20:00
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #2

Nachdem du die

[Bild: icon_mini_search.gif] Suchfunktion, die DTNI (Die totale Noobie Information) und die [Bild: spielanleitung.gif]Spielanleitung nach deinem letzten Posting (In dem alles erklärt UND verlinkt wurde) erfolgreich ignoriert hast, probiers doch mal:

Boese

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
28.07.2007, 20:35
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #3

Lieber DerSpanier91,

bitte lies Dir wirklich die DTNI (Die totale Noobie Information) durch, und wenn Du danach noch Fragen haben solltest, werden erfahrene user undie Moderatoren dieses Bereiches Dir diese sicher zu beantworten versuchen. Aber ein wenig Vorarbeit solltest Du schon leisten- auf die DTNI wurdest Du schon hingewiesen ;-)

mfg Traumtaenzer
28.07.2007, 21:51
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich hätte mal eine kleine Frage:

Habe mir heute (mein zweiter Tag als Gladiator) die Waffen angeguckt und mich doch etwas gewundert.

Katana in Rom? Eek Meinetwegen, aber doch eher unwahrscheinlich. Die Japaner hatten die Hochsee-Schifffahrt noch nicht entwickelt und in Europa waren sie noch komplett unbekannt. Auch ein Langschwert in der Antike ist doch sehr ungewöhnlich.

Was mich allerdings sehr überrascht hat:

Einen Speer habe ich nicht finden können! Die Waffe der Antike schlechthin. Habe ich die übersehen oder ist sie irgendwie untergegangen?
02.11.2007, 17:12
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Wo steht denn dass Arena realistisch ist?:P
Es gibt auch fast nur Soldaten mit Armbrüsten, obwohl die recht ungebräuchlich waren;)

Aber du kannst deine Kritik gerne in eine Idee umformulieren und dann beim "Brainstorming" unterbringen:)
Da wird grade gesammelt für eine neue TA-Version;)
02.11.2007, 17:55
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Urban_VI schrieb:Es gibt auch fast nur Soldaten mit Armbrüsten, obwohl die recht ungebräuchlich waren;)

Stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Urban_VI schrieb:Aber du kannst deine Kritik gerne in eine Idee umformulieren und dann beim "Brainstorming" unterbringen:)
Da wird grade gesammelt für eine neue TA-Version;)

Das mache ich mal....

EDIT: Geht nicht, alle Threads gesperrt :<
02.11.2007, 18:45
ensifera
Member
Gladiator

Beitrag #7

tja.... Deadline war gestern.... aber vllt ist eine inGameNachricht an Janlina noch möglich
mfg Ensi
[Bild: ensifera3_banner.gif]
Patchworkfamilien-Tochter und Oberschwester der Festung des Wahnsinns
30.09.2209 ensifera lähmt durch einen schweren Hieb Anolis den linken Oberarm und schlägt Anolis anschließend nieder. :mrgreen:
02.11.2007, 19:15
Homepage