Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
in der UV kein Ruhm fürs loggen ?
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
in der UV kein Ruhm fürs loggen ?
Ich habe für jemanden eine uv. habe mich nun mehrfach eingeloggt aber der ruhm bleibt der gleich. also die 5 ruhm für´s login werden nicht angerechnet.

ist das nun ein bug oder gibt es kein ruhm wenn man in einer uv ist ?
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
27.05.2009, 14:57
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Ist kein Bug sondern Feature ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
27.05.2009, 15:10
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
 
Wie lange spielst du schon? Eine Woche? Das war schon immer so und wird auch immer sein, Grund wie immer um Missbrauch zu vermeiden.

Ein Blick da rein sollte immer zuerst erfolgen, bevor man an einen Bug glaubt:

Noobie-Information schrieb:Jeder Login bringt 5 Ruhmpunkte, maximal jedoch alle 60 Minuten. Vorherige Logins unterbrechen die Zeit nicht, werden aber auch nicht gezählt. Diese 5 Ruhmpunkte gelten nur für das Einloggen in den eigenen Account. Bei einer Urlaubsvertretung wird dem vertretenen User kein Ruhm durch Einloggen gutgeschrieben.

mdg
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


27.05.2009, 15:13
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
 
fragen ist einfacher als suchen Ja

ok danke für die antworten

*closed*
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
27.05.2009, 15:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Du kannst nicht closen, ich schon, also zu hier ;)
27.05.2009, 16:54