Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
hat das einfluss oder nicht ?
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
hat das einfluss oder nicht ?
wenn man in einem kriegsbericht sowas lißt

CK-One durchbohrt mit seinem kraftvollen Schuss das Bein von Vinculo. Vinculo hat Mühe, sich noch auf den Beinen zu halten.

oder

ybeeee IX trifft die Brust von calibros_schweinikus. Dieser hält eine Hand auf die Trefferzone und verzieht vor Schmerz das Gesicht

oder eben andere ähnliche dinge hat das einfluss auf die getroffen in den nächsten bericht. sprich sind die ehr gefährdet in der nächsten runde bei einem treffen zu fallen ??
oder steh die dann 1 stunde später wieder als topfit und ausgeschlafen da ?

beispiel sind aus dem neuen kriegsbericht wenn die genannten namen nicht erwähnt werden wollen bitte ich um entschuldigung und werde sie rausnehmen.
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
30.04.2009, 09:32
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Das sind alles nur Textbausteine die bei einem Treffer zufällig ausgewählt werden, einen weiteren Einfluss (außer Schaden) haben die Aktionen sicher nicht.
[Bild: bhqj9h7j.png]
30.04.2009, 10:11
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
 
dh es ist ganz egal, ob es ein "streifschuss in dem Fuß" oder ein "Volltreffer in die Brust" ist? Eek
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!
[Bild: taranga_neu.jpg]
30.04.2009, 17:56
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
wär ja mal Flop
[Bild: kmf63mdn.png]
30.04.2009, 20:29
Homepage
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
 
ich würde es auch unlogisch finden aber die logig muss man ja nicht immer finden :)

hätte da echt ehr drauf getippt das es einfluss hat.

weil waffen und rüstungen gehn doch auch kaputt wenn es heißt das der bolzen im schild noch wackelt .... oder hat das dann auch kein einfluss ??
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
30.04.2009, 20:43
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #6
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehrere "Töpfe" gibt, aus denen der Treffer willkürlich gezogen wird. Verfehlt, leichter Treffer, schwerer Treffer, Niederschlag...

Oder so. :)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
30.04.2009, 20:45
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
 
Es hat definitiv keinen Einfluss. Ich selbst wurde schon in der zweiten Runde ins Halbkoma geschossen und stand bis zum Ende des Kriegs.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.05.2009, 07:24
Homepage
Jedi Ritter
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 82
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
 
mhh naja finde ich schon schade. schliesslich gehn gebäude kaputt ebenso waffen und rüstungen .... warum also nicht auch das fast umfallen kein einfluss hat ist schon schlecht.

könnte man in den kb´s ja auch nur die niederschläge anzeigen würde die server entlasten ;)
[Bild: Jedi_Ritter_oA.jpg]
01.05.2009, 07:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Gebäude gehen aber auch nur durch einfachen Zerfall kaputt. Die Zerstörung im Krieg ist ja nicht implementiert ;)

Aber auch ich denke, dass es nicht großartig einen Unterschied macht. Manchmal kassiert man direkt am Anfang ein paar von solchen Treffern und steht trotzdem bis zum Schluss. Ist also eher eine Art literarische Abwechslung ;)
01.05.2009, 08:51
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
 
Hätte, wäre, wenn und aber...

Es hat keinen Einfluss. Frage ist beantwortet, daher ist hier zu. Wenn Diskussionsbedarf dazu besteht, existiert hier im TAF ein Forum Namens "Kritik", in dem gern Kritik bzgl. der KB´s geäussert werden darf. Diskussionen zu beantworteten Fragen sind im Topic "Fragen zum Spiel" eher unpassend, da es nicht "Diskussionen zu Antworten" heisst.

Hier ist zu, denn die Frage als solche wurde mit der passenden Auskunft beantwortet. Sollte daran auch Kritik zu äussern sein, findet man unterhalb dieses Beitrags den PM-Button über den man sich an mich wenden kann.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.05.2009, 12:32
Homepage