Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Finanzkrise?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Finanzkrise?
Hey ich bin Händler aus Preußen und hätte da mal eine Frage...wenn man nicht angegriffen wird und das Lager nicht zu voll ist wie verliert man dann 500000Denarie?

Das ist doch ein BUG oder?

Mein schönes Geld :/
25.01.2009, 12:46
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Es besteht immer noch eine Möglichkeit, dass dein Account gehackt wurde. Wechsel mal sicherheitshalber dein Passwort.

Und schau nochmal in die Transferliste vom Allianzlager, vielleicht hast du es ja ausversehen ins Allianzlager geschickt. Oder du warst in einem Shoppingwahn ;) Aber ich geh mal davon aus, dass du nicht vergessen hast, dass du was eingekauft hast ;)
25.01.2009, 12:52
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Seltsam ist ja das noch einiges da ist es fehlen halt so circa 500000 Denarie. Ich bin weniger der Shopper mehr der Verkäufer ;)

Nein im Allylager ist das Geld auch nicht gelandet.
25.01.2009, 13:10
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #4

Wie voll ist denn dein Lager ? ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.01.2009, 13:32
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Also im Startpost steht, dass sein Lager nicht zu voll ist ;) Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es nicht voll war ;)

Andererseits ist halt die Frage, ob es erst nach dem Verlust der Denarii leer genug ist ;)
25.01.2009, 13:34
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Das ist nicht der Stand als das passiert ist aber als das passiert ist hatte ich auch unter 50000 GE im Lager also danach. Es wird ja nicht weiterabgezogen als das nötig wäre um wieder den maximal zustand zu erreichen.

Ihn meinem lager waren nur etwas über 700000 Denarie von denen jetzt 500000 fehlen.
Alles andere war auf dem Marktplatz Ausnahme ein paar Rohstoffe aber auch davon nicht viele.

Lagerbestand: 40969 / 100000

Es gibt keine Logische Erklärung muss mich wohl damit abfinden das das Geld weg ist.
25.01.2009, 15:02
Anonymous

Gast

Beitrag #7

40969 + 50000 ist aber auch haarscharf an der Grenze
das sollte kein Problem fürs System sein, logisch bis 100 muß rein gehen, aber massig Platz kann man es nicht nennen

ist leider nicht das erste Mal dass Gold grundlos verschwindet, leider war bis auf Überfüllen bisher kein reproduzieren möglich, was das Fehlersuchen arg erschwert
25.01.2009, 15:31
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #8

Xardas schrieb:Andererseits ist halt die Frage, ob es erst nach dem Verlust der Denarii leer genug ist ;)

Darauf wollte Ich hinaus ;)

Zitat:Lagerbestand: 40969 / 100000

Es gibt keine Logische Erklärung muss mich wohl damit abfinden das das Geld weg ist.

Es gibt mehrere logische Erklärungen, aber nur eine die bei dir der Fall war.
  • 1 ) Waren Karren unterwegs von dir zu jemand anderem ?
    2 ) Waren Karren unterwegs von jemand anderem zu dir ?
    3 ) Bist Du Waffen oder Rüstungsschmied und kam in der Zeit produzierte Ausrüstung in´s Lager
    4 ) Bist Du Rohstoffproduzent und kam in der Zeit ein Schwung Rohstoffe an ?
    5 ) Hat dir jemand aus dem Allianzlager Rohstoffe, Ausrüstung oder anderes überwiesen ?
    6 ) Hat jemand dein Passwort ? ( Ja Ich weiss, wird niemand zugeben, aber möglich ist alles)
    7 ) Hast Du Ware im Lager, die Du vorher nicht hattest ( Falls Punkt 1 - 4 ausgeschlossen sind )
    8 ) Hast Du ein Duell angenommen oder ein Allianzduell ? (Manche achten nicht auf den Einsatz)
    9 ) Achtet jemand auf deine Login-Zeiten und decken diese sich, falls ja, mit deinen ?

Es kann noch zig andere Gründe haben, daß sind aber bisher die "gängigsten" ;)

Nicht falsch verstehen, aber man muss erstmal alles ausschliessen, um reproduzieren zu können an was es liegen kann. ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.01.2009, 15:54
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Kinga schrieb:40969 + 50000 ist aber auch haarscharf an der Grenze
das sollte kein Problem fürs System sein, logisch bis 100 muß rein gehen, aber massig Platz kann man es nicht nennen

ist leider nicht das erste Mal dass Gold grundlos verschwindet, leider war bis auf Überfüllen bisher kein reproduzieren möglich, was das Fehlersuchen arg erschwert

Ähm ich habe eben auch wieder 300000 Denarie in meinem Lager ...das da oben ist nicht der Lagerbestand gewesen nachdem das Geld weg war.

Aber ich glaube ich habe den Grund gefunden danke euch für eure hilfe Top
25.01.2009, 16:54
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #10

Teilst Du uns bitte den Grund hier auch mit? Das wäre sicher hilfreich für die Zukunft, denn das Problem "verschwundene Denari" taucht immer wieder auf- da wären Erklärungen hilfreich ;-)

Thx mfg Traumtaenzer
26.01.2009, 01:46
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Naja Dummheit einer aus der Ally hat mir 26 Bronzerüstungen geschickt..ich dachte das wäre am selben tag gewesen war es wohl aber nicht. So hat sich dann ein Haufen meines Geldes aufgelöst..
26.01.2009, 18:39
Anonymous

Gast

Beitrag #12

also doch "User-Bedienungsfehler" *aufatmet* ;)

und danke für die Auflösung, bzw. das Mitteilen des Ablaufs
27.01.2009, 13:43