Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Ruhm verschwindet
Cedric
Senior Member
Gladiator

Beitrag #1
Ruhm verschwindet
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Arena jemanden niederschlage, dann sehe ich in der Statistik auch meine 3 Ruhmpunkte. Sobald ich mich dann aber erneut einlogge sind die 3 Punkte wieder weg. Als Frischling habe ich bisher nur 3 Gegner umgehauen, weshalb der Verlust verschmerzbar ist, aber auf Dauer fände ich das irgendwie nicht so toll...

Ich habe bereits in meiner Allianz gefragt, ob das normal ist, aber man sagte mir, dass man nur bei Duellen Ruhm verlieren kann (und wenn man stirbt).

Vielen Dank im Vorraus,

Cedric
22.04.2009, 12:26
Lumerius

Gast

Beitrag #2

Also mittlerweile kriegt man pro niedergeschlagenem Gegner 5 Ruhmpunkte, schau doch mal ob es dann passt, könnte ich mir naemlich vorstellen!
22.04.2009, 12:51
Cedric
Senior Member
Gladiator

Beitrag #3

Das kann ich nicht mehr genau nachprüfen, weil ich nicht genau Buch führe über meinen Ruhm. Ich habe aber bisher nur durch Login und Ostereier Ruhm bekommen - es gibt also keine Möglichkeit auf 263 Ruhm zu kommen.

Mir stellt sich aber die Frage, warum ich mich einlogge und zB. 263 Ruhmpunkte sehe und beim nächsten Einloggen auf 260 runter bin.
22.04.2009, 13:03
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #4

ZUm ersten kann Ich dem irgendwie nicht so ganz folgen.

Zitat:Mir stellt sich aber die Frage, warum ich mich einlogge und zB. 263 Ruhmpunkte sehe und beim nächsten Einloggen auf 260 runter bin.

Das "z.B." stört mich. Ist das nun ein Fakt oder ein Beispiel ?

Zum zweiten bekommt man keine 3 Ruhmpunkte für einen Niederschlag sondern 5, also kann Ich den 3 Punkten die im Startposting angegeben sind schonmal überhaupt nicht folgen.

Zum dritten epmfehle Ich Diesen Beitrag.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
22.04.2009, 14:41
Homepage
Cedric
Senior Member
Gladiator

Beitrag #5

Das "z.B." bezog sich lediglich auf die Zahl. Ich kann nicht mehr genau sagen, ob ich 263 oder 283 oder 303 Punkte hatte. Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich eine 3 am Ende hatte, die beim nächsten Login zu einer 0 wurde.

Ich habe lange kein TA mehr gespielt. Früher gab es pro Niederschlag 3 Ruhmpunkte. Da diese mir auch gutgeschrieben wurden, dachte ich nicht, dass sich das geändert hätte.
Inzwischen weiß ich, dass es 5 Ruhmpunkte für einen Niederschlag gibt. Das erklärt aber weder, warum ich dann xx3 Ruhm hatte, noch erklärt das, warum meine Ruhmanzeige irgendwie nicht ganz koscher ist, indem der Wert zurückgesetzt wird...

Ich werde jetzt mal Buch über meinen Ruhm führen, um das genau nachvollziehen zu können.
22.04.2009, 15:21
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #6

Um das mal zu verdeutlichen: Bei mir sieht es derzeit so aus -> Ruhm: 9059

Ebenso in der Theorie der 5 RP, 25 RP etc. etc. nicht möglich, aber trotzdem wird es so angezeigt. Bei mir hängt das allerdings damit zusammen.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
22.04.2009, 18:08
Homepage
Tarim
Posting Freak
Gladiator
R d I

Beitrag #7

In den späteren Leben ist das was anderes, im ersten Leben sollte der Ruhm schon in 5er Schritten sein - wenn nicht klingt das nach Bug.
[Bild: bhqj9h7j.png]
22.04.2009, 18:12
Cedric
Senior Member
Gladiator

Beitrag #8

Das Problem scheint sich gelegt zu haben. Sollte es erneut auftreten, dann melde ich mich.

Vielen Dank :)
24.04.2009, 08:07