Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Stadtansicht
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Stadtansicht
Wie wäre es denn mit einer "Stadtansicht" in der man alle vorhandenen Gebäude sieht und z.B einen Friedhof mit den gestorbenen Gladiatoren der Allianz.
Auch könnte man den Gladiatoren ein Gebäude zuweisen an dem man dann den Beruf,Ruhm und alte Leben ablesen kann.....

Was haltet Ihr davon ?
14.12.2004, 21:06
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Meinst du damit verbunden u.a. eine grafische Visualisierung der vorhandenen Gebäude?
14.12.2004, 21:07
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ja genau.
Und die Gebäude der Gladiatoren sind größer und schöner je mehr Erfahrung sie haben.
Dann könnte man die auch nach dem Tod weiterführen und so die lange aktiven Gladiatoren herausheben.
14.12.2004, 22:32
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Das verbraucht zuviel Traffic in dem Spiel und vorallem die Rechenleistung des Servers wäre dadurch gebremst.

Glaube grafische Ergänzungen wurden schonmal angesprochen und als nicht gut empfunden
14.12.2004, 22:43
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Naja, dachte das auch nur als alternative zu den Kleidungen die woanders schon mal angesprochen wurden.
Da war dann die Rede davon je mehr Ruhm beim Tod je besser die Kleidung.
Wenn man dies in Gebäude gepackt hätte wäre es meiner Meinung nach besser gewesen.
Das mit dem Traffic hatte ich nicht bedacht,
ist aber auf jeden Fall ein gutes Argument.

Aber könnte man da nicht ein Grafikpaket oder sowas zusammen stellen
um die Rechenleistung und Traffic zu begrenzen ?
15.12.2004, 11:27
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Dafür müssen aber wieder unzählige Dateien umgeschrieben werden, vorallem das die Gebäude die unterschiedliche Größe haben und vorallem müssen die Grafikpakete das auch kompensieren können.

Das Grafikpaket spart nur die Bilddateien, aber die Infos müssen ja auch verschickt werden und das steigert den Traffic für eine Funktion.
15.12.2004, 12:29