Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seit wann läuft die aktuelle runde?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Seit wann läuft die aktuelle runde?
Mich würde mal kurz interessieren, wie lang die derzeitige runde schon läuft und wielange eine runde im normal fall läuft. Ich hab vor 2,3 Jahre mal ewig gespielt habt, aber da war sogar noch nen anderes Design und wirklich nen plan hab ich auch nimmer ;<

ich hab gerade mal überschlagen, wieviele Tage diese "_Berserker_" angemeldet is an der anzahl der Arenenkämpfe/4, das sind über 1000 Tage. Werde inaktive accounts gelöscht? Ansonsten könnte mein char ja noch existieren ^,^
13.03.2007, 09:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Eigentlich werden sie gelöscht, irgendwann immer^^
Versuch einfach, deinen Berserker anzumelden ;)
13.03.2007, 10:14
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Accounts werden nach 28 Tagen ohne Login automatisch vom System gelöscht.
Ausnahmen: Accounts im Urlaubsmodus.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
13.03.2007, 10:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
okay soviel dazu xd
13.03.2007, 10:39
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #5
 
Abgesehen davon ist TA nicht rundenbasierend, sondern ein Endlosspiel in Echtzeit. ;)
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
14.03.2007, 09:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
ja gut, dann brauch ich jetz aber nicht mehr anfangen, weil den vorsprung von 3 jahren hol ich bestimmt nicht mehr auf ;)
14.03.2007, 12:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Das ist so auch nicht richtig.
Denn Gladiatoren sterben in hohem alter und fangen mit einem gewissen Bonus danach wieder (fast) bei 0 an.
Ein Einstieg ist nach wie vor möglich und sinnvoll, - und auch Erfolge sind auf lange Sicht gesehen möglich und wahrscheinlich.

MFG
Jonas
14.03.2007, 13:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Außerdem kann es genau so gut durch Kriege, Produktionsausfälle und sinkender Aktivität bei Spielern, die schon länger dabei sind, zu Ruhm-, RLP- und AE-Verlusten im Vergleich zum Vor-Leben kommen.
14.03.2007, 14:29