Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage zu den "leeren arenen"
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
 
Ja so hab ich das auch verstanden - hätte es aber besser gefunden, wenn alle zur gleichen Zeit beschäftigt sind, jetzt sind immer noch Reiche bei Kriegen im Nachteil. Ist aber nur meine Meinung, gibt sicher auch Argumente für diese Variante.

Mal schaun wie lange es dauert, bis dann alle 6 Reiche zusammengelegt werden, weil man die Dreizack wieder nicht bzw. immer noch nicht erreicht :P
[Bild: bhqj9h7j.png]
12.03.2007, 20:02
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #17
 
mein vorschlag wird ja ignoriert... da bräuchte es gar keine zusammenlegung und man würde trotzdem in die dreizack kommen.
[Bild: kmf63mdn.png]
12.03.2007, 20:11
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
hi,

es hat um 18:00 bis jetzt keine ergebnisse und punkte für den heutigen 4. kampf in der arena gegeben...

hat dieses problemchen was mit der zusammenlegung zu tun?
12.03.2007, 21:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Normalerweise sollten deine Ergebnisse jetzt in Quirinal nachzulesen sein. Allerdings haben dort nicht mehr gekämpft als sonst auch. In Palatin, war hingegen kein Kampf mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Waffenlosarena ein Problem bei der Umstellung gegeben hat. Wenns beim nächsten mal auch nicht klappt würde ich mir Gedanken machen. Spätestens dann wäre es auch ein Fall für Bugs.
12.03.2007, 21:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
-Hank- schrieb:Normalerweise sollten deine Ergebnisse jetzt in Quirinal nachzulesen sein. Allerdings haben dort nicht mehr gekämpft als sonst auch. In Palatin, war hingegen kein Kampf mehr.

Als Palatiner hat mein 18Uhr Dolchkampf wunderbar geklappt. Also falls sonst mehr in Quirinal sein müssten sind die wohl gerade ausgeflogen ;)
12.03.2007, 21:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Deswegen hab ich im nächsten von der Waffenlos-Arena geschrieben, in der sich Rangers befindet. Oberhalb der Waffenlos-Arena scheint alles geklappt zu haben.
12.03.2007, 22:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
zumindest weiß ich nun warum ich auf einmal so von durchgehend rang 5 auf rang 32 abgerutscht bin :D
12.03.2007, 23:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
hm, nachdem der waffenlos und der dolchkampf problemlos stattgefunden hat, warte ich immer noch auf das ergebnis meines axtkampfes :(
12.03.2007, 23:31
Löwenzahn
Offline
Member
***
Gladiator
RdI/ME/RF
alter Mann

Beiträge: 215
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #24
 
Für Aventin hat der der Dolchkampf nicht funktioniert ;-(

dradog, branwen, erebus als Beispiel haben nicht gekämpft.
;-)
Löwenzahn

[Bild: d1kr.jpg]
12.03.2007, 23:49
Homepage