Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage zu den "leeren arenen"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Umfrage zu den "leeren arenen"
57% haben sich ja für die 3 entschieden!

ist es auch schon in kraft getretten?

mfg Snakeshit
04.03.2007, 17:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Triple_X schrieb:Wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich Painkiller die Links (Umfrage und diesen Diskussionsthread) zukommen lassen.
Da leider aber aktuell der Servercrash von vor anderthalb Wochen immer noch seine Opfer fordert, ist er aktuell eher damit beschäftigt, das Spiel und vorallem den "Hintergrund" wieder zum Laufen zu bekommen. Es laufen leider immer noch nicht alle Funktionen optimal und dies sollte erstmal gewährleistet werden.

Er wird sich die Tage bestimmt hierzu äußern, ich habe ihn zumindest darum gebeten.

Gruß Triple

^^
04.03.2007, 18:01
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Ein Kommentar von Pain selbst ist denk ich mal nicht zuviel verlangt. Aber das sind wir ja leider gewöhnt, schon erstaunlich wie geduldig TA Spieler sind :tot:
[Bild: bhqj9h7j.png]
04.03.2007, 20:10
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
@Tarim: Mein Beitrag ist vom 28.02.07.
Painkiller kann sich dazu aktuell nicht äußern, da er im Urlaub ist.
Deshalb habe ich um etwas Geduld gebeten.
Vielen Dank.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
04.03.2007, 20:14
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
OK, ich danke hiermit und werde mich etwas in geduld üben... Ja
05.03.2007, 01:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
darf man fragen wie lange er wohl im Urlaub sein wird?^^
05.03.2007, 19:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Joah, hätte da auch gerne ne Zukunftsprognose.....is kein drängeln..es dauert solange wie es dauert.....aber gerade für Celius Allys is sowas ja entscheidend
05.03.2007, 20:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Die Schattenkrieger zappeln auch schon vor neugier, normalerweise kriegt man im TAF spätestens am nächsten tag eine antwort...
-Painkiller muss echt beschäftigt sein!
06.03.2007, 13:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
Re: Umfrage zu den "leeren arenen"
Lord Snakeshit schrieb:57% haben sich ja für die 3 entschieden!

ist es auch schon in kraft getretten?

mfg Snakeshit

ich wiederhole meine frage, nicht weil es drängeld sondern damit sie nicht vergessen wird... Boese
12.03.2007, 15:31
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Da schließe ich mich mal an.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Pain Bugs in der Testversion fixed, und sich hier nichtmal meldet. Ist eine Testversion die evtl. in 1-2 Jahren fertig ist, wichtiger als die aktuelle TA Version?
[Bild: bhqj9h7j.png]
12.03.2007, 16:38
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
ich habe bereits die nötigen vorkehrungen getroffen und werde bald die arenen zusammenschließen.
12.03.2007, 17:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
bei allem respekt Painkiller, das war aber eine nicht sehr zufrieden stellende antwort...sry
12.03.2007, 17:06
Lumerius

Gast

 
Beitrag #13
 
So, da ja jetzt die Ankündigung raus ist, das die Arenakämpfe zusammen gelegt werden, hab ich ne Frage,@Pain
Und zwar: Da steht ja das die Kämpfe in Reich 1 bzw in Reich 6 statt finden, aber die Reich spezifischen Zeiten beibehalten werden, raff ich net, sind die Arena Zeiten nicht in allen Reichen anders? Und wie läuft das dann wenn die doch von jeweils 3 Reichen in einem Reich statt finden? Richtet es sich nach dem Reich in dem es statt findet?

Fragenden Gruß
Lyk Lumerius
12.03.2007, 19:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Also nennt mich schwer von Begriff, aber ich raff die ganze Ankündigung nicht :tot:

Ich lese da raus: "Es ändert sich was"
mehr aber leider auch nicht.

Ich wäre irgendwem hier sehr verbunden wenn mir das jemand erklären könnte, gerne per PM oder ICQ^^
12.03.2007, 19:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Zitat:In Kürze werden die Arenenkämpfe Reichübergreifend stattfinden.
In den Arenen 1-4 werden die Kämpfe der Reiche 1-3 in Reich 3 und die Kämpfe der Reiche 4-6 in Reich 6 stattfinden.
Die Kämpfe der Arenen 5-6 finden in Reich 6 statt.

Die Arbeits und Kampfzeiten bleiben allerdings ohne veränderung, wie bisher in jedem Reich unterschiedlich.

So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen.
Die Arenen 1-4 sind die Arenen Waffenlos bis Schwert. Die Reiche 1-3 als Palatin, Esquilin und Quirinal werden hier zusammengelegt und kämpfen alle in Qurinal. Also um 2 Uhr, 8 Uhr, 14 Uhr und 20 Uhr. Genau so passiert es bei den Reichen 4-6, also Celius, Viminal und Aventin. Nur das hier die Kämpfe um 5 Uhr, 11 Uhr, 17 Uhr und 23 Uhr stattfinden. Also zur Zeit von Aventin.

Die Kämpfe der Arenen 5-6, also Stab und Dreizack finden alle in einem Reich statt, nämlich ebenfals in Aventin, also auch zu den gleichen oben genannten Zeiten.

Dies sind aber nur die Berechnungszeiten. Wenn man also in Palatin wohnt, wird man auch in Zukunft zwischen 5 und 7 Uhr, 11 und 13 Uhr, 17 und 19 Uhr und 23 und 1 Uhr nicht Arbeiten, nicht beten und nicht in den Krieg ziehen können. Dementsprechend für die anderen Reiche alles um eine Stunde verschoben. Es bleibt also im Tagesablauf alles beim alten, nur auf seine Ergebnisse muss man nun evtl. etwas länger warten.
12.03.2007, 19:29