Snowball hat vor einiger Zeit die Vorgehensweise bei Verbesserungsvorschlägen gepostet. Wirst ja sicher gelesen haben und noch wissen.
Zitat:Ja tolle Idee nur leider wird aus der Wohl auch nix !
Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, daß ein Vorschlag nichts wird. Mit dieser Haltung wundert es mich, daß du überhaupt noch schreibst.
Ich kann da nur entgegenhalten, daß sehr wohl schon Vorschläge von den Usern im Spiel umgesetzt werden. Nur sollte niemand glauben, nur weil er für sich eine tolle Idee hatte, diese gleich ins Spiel eingebaut wird.
Das mit der Torte war nur so ein "Bildnis". Genauso wie du das Verhalten der Admins als "unter den Tisch kehren" beschreibst, habe ich auch eine Umschreibung verwendet. Jeder User glaubt nämlich immer, eine persönliche Behandlung und Aufwartung des Spieleprogrammierers zu bekommen.
Man hat jedoch in letzter Zeit gesehen, daß dem nicht so ist.
Ich lese dazu viel zu oft die Sätze: "wäre mal toll, wenn sich ein Verantwortlicher meldet". Sicher wäre das toll, aber meist kaum zeitlich machbar. Es gibt nun mal nur 2 Leute, die das Spiel gestalten - einer macht gerade etwas mehr Urlaub von Game - der andere läßt sich erstaunlich oft im Forum blicken, um Probleme und Fehler zu beheben.
Ich verweise nur auf den ersten Satz - Snow hat gesagt, wie der Hase läuft.
Ein gewisses Feedback bekommt der User ja mit den regelmäßigen Newslettern, wo dann mitgeteilt wird, wie das Spiel erweitert oder verändert wird.
btw. ist diese Diskussion hier fehl am Platz und hat mit dem eigentlich Thema nichts zu tun.
Ich verstehe dich da irgendwie nicht - auf der einen Seite sagts du, daß du schon Jahre im Spiel bist und auf der anderen Seite verleugnest du zu wissen, wie in The-Arena mit Vorschlägen umgegangen wird?
Das hat nichts mit Goldwaage zu tun - das ist einfach unlogisch oder du hast dich wirklich erst in den letzten paar Tagen ins Forum verirrt. Dann laß dir aber bitte auch erklären, daß es nicht immer nach dem Wunsch der User läuft.