Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum wilden Nordmann
Anonymous

Gast

Beitrag #46

Lord Horus fragte:
Kennt jemand einen Gladiator namens ,,tigerking'' oder einen namens
,,Urban''
03.04.2004, 14:39
Anonymous

Gast

Beitrag #47

Genau in diesem Momnet betrat Karl Marx die Taverne. Er bekam gerade noch die Fragen von Lord Horus mit!
"Hallo Horus, schnell sieht man sich wieder! Du, ich habe schon sehr lange nichts mehr von tigerking gehört und vermute daher das er nicht mehr unter uns weilt, auch in meiner alten Ally, er wa ja in meiner, hat er sich nicht mehr blicken lassen und auch bei einigen Besuchen, habe ich ihn nicht auf dem Board gesehen!"
03.04.2004, 22:37
Anonymous

Gast

Beitrag #48

Wilkommen Fremder.
Ein Glas frischgezapftes Bier ?
04.04.2004, 10:56
Anonymous

Gast

Beitrag #49

Die Tür sprang auf und ein muskulöser , großgewachsener Mann kam herrein . Er hörte noch den Namen Tigerking und sah dann Karl_Marx .
Na ExBruder? Wie läuft es bei deiner neuen Allianz?
Tigerking meldet sich wirklich im Moment nicht, da er(glaube ich) private Probleme hat. Aber ich denke ,d ass es sich bald erledigen wird.
Horus, soll ich Tigerking etwas ausrichten?

DaDedly setzte sich neben Karl und erwartet ein ausgegebenes Bier seines ExBruders.
Bei Odin, stinkt es hier immer so nach Huhn?Gibt es hier Fisch oder Wildschwein?
04.04.2004, 13:21
Anonymous

Gast

Beitrag #50

Nei Dadedly richte in nichts von mir aus. Irgendwan wen er wieder aktiv ist werde ich mich bei ihm schon melden. Wen dan nicht alles schon vorbei ist.
04.04.2004, 18:53
Anonymous

Gast

Beitrag #51

"Ach, Hallo DaDedly! Mir geht es gut in meiner neuen Ally, danke der Nachfrage! -PAUSE- Ich erkenne doch das du nur drauf wartest das ich dir einen ausgebe, also will ich mal nicht so sein! Also -Ch3n-, bitte zwei Bier, eins für mich und eins für DaDedly!"
Nun wandte er sich an Lord Horus. "Hey Lord Horus, nun rückt doch mal raus was ihr so wichtiges von tigerking wollt, vielleicht kann ich euch auch weiterhelfen!"
(Kannst ja auch per Pm schreiben!)
04.04.2004, 21:43
Anonymous

Gast

Beitrag #52

Wie gesagt ich hoffte er könne mich mit Waffen versorgen.
Mir fehlen noch 24Schweter und ein Dolch wobei der Dolch is nicht mein Proplem den kann ich gleich noch einkaufen.
05.04.2004, 09:05
Anonymous

Gast

Beitrag #53

"Aber was hast du denn mit so vielen Schwertern vor? Ein Dolch habe ich auch noch, den könnte ich dir ziemlich überlassen! Melde dich doch mal bei mir, wenn du interesse hast!" (Per PM, oder so!)"
05.04.2004, 12:21
Anonymous

Gast

Beitrag #54

Die Schwerter sind zur Ausrüstung der Leute. Es geht auch ohne aber, naja.
05.04.2004, 17:07
Anonymous

Gast

Beitrag #55

"Aber denkt ihr denn nicht das ein Gemisch aus Fern- und Nahwaffen effektiver ist als ein bloßes Regiment Schwertkrieger?"
05.04.2004, 17:29
Anonymous

Gast

Beitrag #56

Hallo DaDedly
05.04.2004, 18:31
Anonymous

Gast

Beitrag #57

Ein Wildschwein gefällig
Ist heute gerade in sonderangebot.
um 50 Denarii bekommst du eines.
05.04.2004, 18:32
Anonymous

Gast

Beitrag #58

Karl, Nartürlich deswegen bekommen ja nur 40 Leute Schwerter.
Ich brauch noch 24, die andern hab ich mir von meinen Verbündeten geborgt.
Und für das auftreiben der Bögen und Armbrüste bin ich Gott sei dank nicht verantwortlich. Ich wüsste nähmlich auch nicht wo man an Fernwaffen günstig rankommt. Die einzigen die es gibt sind unbezahlbar.
06.04.2004, 08:37
Anonymous

Gast

Beitrag #59

"Tja, die steigenden Preise machen auch vor The-Arena keinen halt! Tja, ich hätte dir sicherleich einige K Gold leihen können, doch leider seid ihr ja guter Gesinnung und das würde daher nur Unmut in meiner Allianz hervorrufen!"
06.04.2004, 17:59
Anonymous

Gast

Beitrag #60

wehrter Karl_Marx, das siehst du richtig. Schließlich sich sind wir keine soziale Einrichtung. Außerdem wäre es Contraproduktiv potenzielle Feinde Materiell und in irgend einer anderen Form zu unterstützen. Das ist der Vorteil an der Bösen Gesinnung, wir holen uns was wir brauchen, egal mit welchen Mitteln.
06.04.2004, 19:03