Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Zum wilden Nordmann
Ein hochgewachsener, kahlgeschorener Mann war gearde dabei, in ein Haus mehrere Fässer hineinzurollen. Sichtlich anstrengend war diese Arbeit. Doch irgendwann war er fertig. Schon hatte er sich eine neue Aufgabe gestellt. Er schlug mit einem Hammer einen Nagel in ein Schild, das über der Tür hing. Auf diesem zu sehen war ein muskulöser Arm, der einen Bierkrug hielt. Danerben stand die Inschrift "Zum wilden Nordmann". Auch diese Arbeit beendete der Mann recht souverän - auch wenn der rote Daumen dagegen sprach, und der Mann fluchte noch immer - und nun ging er in das Haus. Hier war eine Theke zu sehen, und viele Tische mit mindestens jeweils vier, aber auch einer mit sechs Stühlen standen in dem einzigen Raum im Erdgeschoss des Hauses verteilt. Der Mann ging an die Theke, und holte etwas unter ihr hervor. Es war ein neuer Nagel und ein großes Blatt Papier. Er nahm den Nagel, und heftete das Blatt an die Wand hinter die Theke, so dass es im ganzen Wirtsraum zu sehen war. Zu lesen war:
Zum wilden Nordmann
Essen:
am frühen Morgen ein herzhaftes Frühstuck aus Brot mit verschiedenen Belägen wie Honig und Pasteten
zu Mittag eine köstliche Suppe des Tages, ständig variierend und immer frisch und heiß dampfend
am Abend dann ein guter Braten. Unsere Spezialität: Elch. Angebot ebenfalls variabel.
Getränke:
ein starkes Bier, frisch gezapft
Spezialität aus dem Norden: Met. Ein Getränk, wie es hier in Rom nicht alle Tage zu haben ist!
Wein aus den Provinzen Roms
Milch
Mit sichtlicher Befriedigung ging der Mann wieder zur Theke. "So", dachte er, "nun können die ersten Gäste kommen." Er ging zur Theke, und zapfte sich das erste Bier in dieser neuen Taverne in den Straßen Roms. Es schmeckte Lord Asriel vorzüglich.
|
|
26.03.2004, 17:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
ein langer Weg tieb mich hierher. Erschöpft komme ich an der
Taverne " Zum wilden Nordmann". Mit meiner letzten Kraft klopfte ich an die Tür.
Lord Asriel. Ich erkenne ihn sofort weil ich ihn von einem Duell kenne, das vor kurzem stattgefunden hat, und ich gewonne habe .
Als ich in die Taverne eintrat bestellte ich mir ein Bier, und Einen guten Elchbraten.
Ich hoffe das ich als erster Besucher Rabatt bekommen.
ich und Lord Asriel unterhielten uns köstlichst.
Zur späten Abendstund, als die Wölfe heulten verabscheidete ich mich von Lord Asriel und dem Thekenmann und macht mich auf den Weg zurück zu meiner Provinz German Myths im Reich Esquilin.
Gute Nacht leutzz
Ich stell mich kurz vor:
Name: -Ch3n-
Reich: Esquilin
Allianz: German Myths
mfg Ch3n bis zum nächsten Mal
|
|
26.03.2004, 20:30 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Man sah einen Man aus dem Wald kommen der sich langsam der Taverne näherte .
Es war Lord Horus . Er trat in die Taverne ein setzte sich an einen freien Tisch und bestelte ein Bier .
Und fragte dem Wirt : Set ihr auch Adel wie ich es bin oder warum tragt ihr den Titel Lord ?
Seit ihr auch ein Heerscher oder einer desen Ahnen Heescher waren ?
Ich eigentlich bin kein richtiger Adeliger aber denoch trage ich den Titel Lord und bin ein König .
|
|
26.03.2004, 20:47 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Als ich hörte das sich jemand in der "Zum wilden Nordmann" befindet machte ich mich sofort auf den weg dorthin.
Es freute michd as es auch ein Lord war.
Hi Lord Horus. Wieviele RLP Hast du. ich würde gerne gegen dich ein Duell bestreiten.
Bitte noch Wein wein von der Römischen Provinzen.
Auf gute Gesselschaft.
[i] Hoch die Gläser.
Auf den "Wilden Nordmann" und Lord Asriel
|
|
26.03.2004, 21:00 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
{ @-ch3n- : das ist ein wenig zu viel offtopic. Verpacks netter im RPG ;) }
Die ersten zwei Kunden waren ein Bekannter aus dem Sande der Arena: -ch3n- . Das Duell war zwar ungünstig für Asriel verlaufen, aber er freute sich trotzdem über den ersten Gast.
"Heda, -ch3n- , schön dich wiederzusehen. Trinken wir gemeinsam uf meine neue Taverne."
Und so saßen sie eine ganze Weile. Sie erzählten über ihr Duell, ihre Kämpfe in der Arena und Rom. Schließlich betrat ein neuer Gast die Wirtsstube. Es war späte nacht, doch er war immer noch gerne gesehen.
"Set ihr auch Adel wie ich es bin oder warum tragt ihr den Titel Lord ?
Seit ihr auch ein Heerscher oder einer desen Ahnen Heescher waren ?
Ich eigentlich bin kein richtiger Adeliger aber denoch trage ich den Titel Lord und bin ein König ."
und orderte ein Bier. Während er das Bier zapfte, erklärte Asriel:
"Nun, meine Vorfahren waren wie die euren von Adel. Ich trage den Namen weiter, doch bin ich im Gegensatz zu euch kein König. Ich diene einem anderen, und das ist nicht das schlechteste. Zum Wohle!" Mit diesen Worten knallte Asriel das Bier auf die Theke, und stieß mit Lord Horus
an.
|
|
26.03.2004, 21:42 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #6
besoffen schlenderte ich meien gefährlichen Weg nach Hause, voller Diebe, Plünderer und Mörder. Ich hatt 3007 Denarie bei mir. Plötzlich sprang eine Bestie
hinter einem Busch hervor. Es war ein Geschöpf des Teufels.
Es hatte Blutrote augen, einen behaarten Körper undn einen langen Schwanz.
Ich schrie nur noch....
|
|
26.03.2004, 22:17 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Während Piromane erschöpft durch den Wald ritt, hörte er plötzlich einen lauten Schrei. Er schaute in die Richtung aus der der Schrei kam und neue Kraft durchströmte ihn. Er zog sein Schwert welches sofort in Flammen aufging und auch sein Pferd brannte plötzlich. Mit einem grölenden Kampfschrei stürtzte er sich von seinem Pferd auf ein große Monster und schlug es mitten durch. Als die beiden Hälften am Boden lagen, sah er einen Mann verwirrt und zitternt am Boden kauern. "Geht es dir gut. Du solltest nicht zu diesen Zeiten alleine umher streifen!", sagte Piromane und hielt dem Mann seine Hand hin ...
|
|
26.03.2004, 22:34 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #8
Mit einem Dankes Gruß verließ ich die Gegend. Ich versprach ihm
ihn das nächste mal zu einem Glas Wein einzuladen.
|
|
27.03.2004, 08:59 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #9
Chis war durstig con der Arbeit und dachte so bei sich eib gutes Bier würde nicht schaden. Er kam an der Taverne "Zum wilden Nordmann" vorbei er betratt sie und ging gleich zur Theke und sprach zum Wirt
Guten Abend Herr Wirt mein Name ist Chris und ich habe Durst ein Bier bitte
Während er auf sein Bier warteteschaute er sich um eine schöne Taverne gut beleuchtet und noch frisches Holz genau wie Chris es schön fand.
|
|
27.03.2004, 10:57 |
|
Anonymous
Gast
|
Ave Gladiator
Ich freute mich das sich noch jemand zu uns gesselte.
Wir vertieften unser gespräch und prachen über Erahrungen in der ren usw.
Es war ein köstlicher Mittag.
ich bat ihn sich vorzustellen
|
|
27.03.2004, 11:00 |
|
Anonymous
Gast
|
Also wie gesagt Ich heiße Chris und komme aus dem Reich Viminal
und bin Mitglied der Allianz Festung der Völker. Kommt trinkt noch ein Bier mit mir
|
|
27.03.2004, 11:24 |
|
Anonymous
Gast
|
Gerne mein Freund
Hoch die Gläser auf "Die Festung", auf "German Myths" , auf "Desert Fighters" ´,
auf "Ring des Wassers " und "Hednisk Vidunder".
Die Runde ging auf mich..
|
|
27.03.2004, 12:31 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich wunderte mich warum die Taverne "Zum wilden Nordmann" so ruhig war.
Plötzlich ertönte ein wildes Kampfgeschrei. Es waren die Hunnen.
Ein Reitervolk, grausam und kaltblütig, auf ihren Pferden triumphierend.
Da die Taverne Abseits Roms lag war keine Hilfe in Sich.
Ich nahm mein Schwert in die Hand.
Mir lief der Schweiss von der Stirn.
Eine Falsche Bewegung und ich wäre tot.
Ich dachte mir ich könnte mich verstecken..., aber ich war kein Feigling.
Ich stoß die schwere Buchentür auf.
Die Sonnenstrahlen blendeten mir ins Gesicht, den Frühlingswind
spürte ich in meinem haar.
Ich sah dem Hunnenanführer ins Gesicht.
es waren vielleicht 10-20 Leute, bewaffnet mit Äxten und Dolchen.
Ich machte mich zum Kampf bereit.
Auf sie mit Gebrüll.....
..nach einer blutigen Schlacht sank auch der letzte Hunne zu Boden.
Mein Schwert, in Blut geträngt.
Ich habe die Schlacht gewonnen.
Tiefe Wunden an Armen und Beinen schmerzten.
Ich humpelte langsam in meien Provinz zurück wo unser Schamane schon wartete.......
|
|
27.03.2004, 15:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Lord Horus sah von weiten wie Ch3n in seine Provinz humpelte und er sah auch die geschlagenen Feinde .
Er ging wieder einmal in die Taverne und bestelte ein Bier und fragte Lord Asriel :
Eure Taverne liegt soweit abwärz von Rom . Wir müsten um sie rum Palisaten hochziehen .
Ich meine wen jeder anpacken würde der sich hier besauft wäre das kein Proplem .
Was haltet ihr davon ?
|
|
27.03.2004, 23:29 |
|
Anonymous
Gast
|
Sehr gute Idee. Dadurch werden wir stärker und schütten uns nicht mit diesem Alkohol zu .
Los packt an
|
|
28.03.2004, 11:30 |
|