Zitat:Ausserdem betrifft es hier nicht 3 sondern wie erwähnt 30 Gladiatoren und das kann beiliebe nicht normal sein.
Überleg dir doch mal Gnadenlos. Wenn es runden gibt wo von 60 Leuten nur die Hälfte zum Zug kommen. Dann würden ja 30 gegen 60 ne Chance haben.
Als erstes lege ich auch meinen Titel sehr viel Wert ;)
Als zweites weiss ich nicht wie ich den Text noch formatieren soll, damit die User hier verstehen das es MEINE MEINUNG und MEINE BEOBACHTUNGEN sind. (Ich weiss, wer gross schreibt, der schreit, aber anders scheinen es die User nicht zu verstehen. :roll: )
Hier kann man antworten was man will, daß Tunneldenken
-> "Bug" <- bei Abnormalitäten im Spiel die einem gerade mal nicht in den Alltag passen und die es schon gibt seitdem ich TA spiele und die vorher eigentlich niemanden gestört haben, ist einfach zu gross, als das jemand einen Beitrag liest, versteht und drüber nachdenkt, als gleich auf seine Meinung zu pochen und diese jemandem einreden zu wollen.
Ich habe hier lediglich wie schon oben (hoffentlich diesmal gross genug) erläutert, daß es sich um meine Beobachtungen in Kriegen handelt. Wenn ihr einen Bug vermutet, bitte ist euer gutes Recht und dafür ist dieses Topic hier gedacht, aber man sollte auch schon die Meinung anderer dazu wenigstens lesen wenn man einen Bug meldet, statt den Text völligst zu ignorieren.
Ich werden den Link hierzu mal an Pain weitergeben (Falls er ihn nicht schon hat), damit er sich das mal anschauen kann. Vielleicht hat er ja eine andere Meinung dazu oder es ist sogar tatsächlich ein Bug. Das wird Pain dann wohl schon nher erläutern.
Und tut mir bitte einen gefallen, lasst den PM-Button in meinem Profil in Ruhe, nur um mir eure Meinung zu meinen Postings mitzuteilen.