Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ölfässer und -Ampullen
Cendree_lupus
Member
Gladiator

Beitrag #1
Ölfässer und -Ampullen
Wo und wie kann ich die einsetzen??? Haben die irgendeine Bedeutung????

Habe nirgendwo was gefunden! Lupe
30.03.2007, 14:47
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Die waren mal gedacht um Gebäude zu zerstören, da das aber nie impementiert wurde und wohl auch nie wird, lohnen sich solche "Waffen" nicht.
30.03.2007, 15:14
Anonymous

Gast

Beitrag #3

sie lohnen um eventuellen plünderern die karren mit "nichts" zu füllen
massig gewicht
nahezu null nutzen ;)
30.03.2007, 15:39
_Sephiroth_
ehemaliger Gladiator

Beitrag #4

Gebäudebeschädigung soll es in der neuen TA-Version geben. Ist allerdings erst im Test. Im derzeitigen TA wird das wohl nicht mehr eingeführt werden. *Shang Tsung mal kurz widersprechen dass es nie eingeführt wird* Ob dafür dann Ölfasser und Ölampullen eingesetzt werden bleibt abzuwarten.
30.03.2007, 16:16
Anonymous

Gast

Beitrag #5

_Sephiroth_ schrieb:Gebäudebeschädigung soll es in der neuen TA-Version geben. Ist allerdings erst im Test. Im derzeitigen TA wird das wohl nicht mehr eingeführt werden. *Shang Tsung mal kurz widersprechen dass es nie eingeführt wird* Ob dafür dann Ölfasser und Ölampullen eingesetzt werden bleibt abzuwarten.

Mit "nie" meinte ich natürlich auch dieses TA, das andere TA ist ja wieder ein Buch für sich ;)
Aber danke für die Richtigstellung :)
30.03.2007, 16:52
_Sephiroth_
ehemaliger Gladiator

Beitrag #6

Man muss ja Anreize schaffen für neue User. Und wenn dort steht dass die Gebäudebeschädigung kommen wird klingt das viel besser als wenn steht dass sie "nie" kommen wird. ;)

Ich freu mich schon auf's neue TA. ;D
30.03.2007, 19:03
Anonymous

Gast

Beitrag #7

jaja man ärgert sich sehr, wenn man in den krieg zog eine Schlacht gewann und dann schon ölfass als beute hatte lol

aufs neue TA freuen? hm ich weiß net, ich bin ma gespannt wann alles getestet und programmiert worden is^^
30.03.2007, 22:15