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Gebäudezerfall
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Beitrag #1
Gebäudezerfall
In meiner Allianz wird es wieder und wieder diskutiert einen neuen Konstrukteur auszubilden um den Zerfall der Gebäude wieder auszubessern.

Nun bin ich auf das hier gestoßen

Zitat:Painkiller am: Di, 20. Sep, 2005 13:02
Ein solches schwer beschädigtes Gebäude hat keine Wirkung (Möglicherweise haben manche Gebäude trotz schwerer Beschädigung Wirkung, dies wird jedoch bald umgestellt).

Nunja... das ist tatsächlich schon ein zeitchen her, deswegen wollte ich fragen, ob das schon umgesetzt worden ist... die Zerstörung der Gebäude, oder ob das noch der gleiche Stand ist, wie er ende 2005 schon war?! Ja

Edit Traumtaenzer: Verschoben aus "Fragen/ Vorschläge zum Board"
03.02.2008, 19:38
Ivan der Schreckliche
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Tir_Na_Nog

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Beitrag #2
 
Soweit ich weiss, hat sich in dieser Hinsicht noch nichts geändert.
Aber ohne Gewähr ;)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


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03.02.2008, 20:01
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Beitrag #3
 
Und wie sieht das aus mit Ölampullen und Ölfässern?
Ist es damit möglich, Gebäude zu zerstören oder haben die auch immer noch keine Funktion?
04.02.2008, 17:24
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Beitrag #4
 
also beim letzten Versuch diese einzusetzen schossen sie Bolzen Lol

aber eine wirkliche Funktion haben sie derzeit nicht, sie machen sich nur sehr schwer und blockieren die Karren von Angreifern
04.02.2008, 17:30
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Beitrag #5
 
Oh ^^ Na wenigstens etwas :P
05.02.2008, 16:37
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Gast

 
Beitrag #6
 
Hat jemand schon einmal erfahrung gemacht mit der Reparaturfunktion? Ich mach gerade eine UV bei unserem Konsti und wenn der was repariert, dann geht er weder in die Arena noch kann er beten.... Is das Absicht oder ein Bug?

Dachte das wäre wie Produktion....
16.04.2008, 10:38
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Beitrag #7
 
hm... ich schau mal was unser Konsti dazu sagt, so bissle haben die eigene Regeln, gleich setzen mit Produktion geht also nicht
so ganz die Regeln wie alle anderen hat ein Konstrukteur also nicht, z.B. braucht ein Konsti der nur repariert kein Land...



hast du mal geschaut ob die Arenakämpfe alle an geschaltet sind?
16.04.2008, 11:00
Andraste
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Beitrag #8
 
Meines Wissens nach ist es beabsichtigt, daß ein Konsti beim reparieren nicht an Arenakämpfen teilnimmt, dazu gab es hier schonmal einen Thread (Den Ich aber leider nicht mehr finde, weder im Archiv noch im Topic :/ ) in dem das meines Wissens nach bestätigt wurde. Ist wie beim beten, entweder beten oder Arena.

Ich halte da aber nochmal Rücksprache, nicht das hier was falsches erzählt wird :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
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16.04.2008, 11:09
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Beitrag #9
 
Das man während dem Reparieren nicht in der Arena kämpft, steht meines Wissens in den DTNI ;)
16.04.2008, 11:42
Andraste
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Beitrag #10
 
Conquerus VI schrieb:Das man während dem Reparieren nicht in der Arena kämpft, steht meines Wissens in den DTNI ;)

Dann hast Du das da eben erst reingschrieben :-D

DTNI schrieb:8.4.2. Gebäudereperatur

Der Konstrukteur ist auch in der Lage, bestehende Gebäude zu reparieren. Dazu wählt er unter Allianzen => Gebäude ihrer Provinz den entsprechenden [reparieren]-Button aus und bestätigt die Reperatur mit OK.

Repearturen sind nur möglich, wenn der Konstrukteur gerade unbeschäftigt ist, und werden NICHT für Arenabesuche unterbrochen.

Ist dann wohl so, wenns Phil in die DTNI reingeschrieben hat .. :D

[Bild: Andraste.jpg]
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16.04.2008, 12:21
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Beitrag #11
 
es steht in der DTNI

Zitat:
8.4.2. Gebäudereperatur

Der Konstrukteur ist auch in der Lage, bestehende Gebäude zu reparieren. Dazu wählt er unter Allianzen => Gebäude ihrer Provinz den entsprechenden [reparieren]-Button aus und bestätigt die Reperatur mit OK.

Repearturen sind nur möglich, wenn der Konstrukteur gerade unbeschäftigt ist, und werden NICHT für Arenabesuche unterbrochen.
16.04.2008, 12:22
Tarim
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Beitrag #12
 
Ja das ist leider so, ist sehr nervig. Vor allem kann man nicht eine Menge Mauern oder Tunnelsysteme am Stück reparieren, ohne Arenakämpfe zu verpassen.

Muss eigentlich ein Bug sein, denn für ein Feature ist es viel zu schwachsinnig^^
Es gibt schließlich keinen Grund warum ein Konsti beim Reparieren nicht so funktionieren sollte wie alle anderen Berufe auch.

Genauso ein Bug ist, dass man keinen Reparaturauftrag starten kann, wenn man beschäftigt ist.
[Bild: bhqj9h7j.png]
16.04.2008, 12:37
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Beitrag #13
 
Zitat:wenn man baut, kann man nicht in der Arena kämpfen. Das muss man so einrichten, das keine Arenakämpfe ausfallen. Wenn man was reparieren will, wird einem die Arbeitszeit angezeigt, bevor man mit Ok bestätigt. Dementsprechend kann man sich ja ausrechnen, ob es noch reicht in der Arena zu kämpfen.

das von unserem Konsti dazu, und wie gesagt er braucht zum reparieren KEIN Land

sonderbare Regelung, aber anscheinend so gewollt von Painkiller Gruebel
16.04.2008, 17:04
Andraste
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Beitrag #14
 
Naja kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, das gebäude steht ja schon, also wird kein neues "Land" bebaut. Also ist das mit den Reperaturen ohne Land aus dieser Sicht gar nicht soooo falsch.

Aus anderer Sicht jedoch wird von den Konstis ein und derselbe Ha Land immerwieder bebaut, ohne das es an die verfügbaren Ha Land der Allianz gebunden ist... Gruebel

[Bild: Andraste.jpg]
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