Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Eigenschaftenskills
Ich habe mich gefragt, wie viel Einfluss die Eigenschaftenskills auf das Kriegsgeschick des Gladiators haben.
Beispiel:
Mein Kraftskill ist erst auf 10.
Kann ich dann besser mit einem Kompositbogen schießen, als mit einer Giftbolzenarmbrust?
(also hängt die Treffsicherheit der Waffe mit dem Gewicht und zB dem Kraftskill zusammen?)
Beispiel 2:
Entscheidet die Intelligenz im Krieg wie in der Arena, wie beschädigt ich meine Rüstung wieder mit nach hause nehme?
Wäre nett, wenn ich konstruktive Antworten bekäme :)
|
|
12.04.2008, 09:15 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Das ist soweit ich weiß nicht sicher und wurde vom Spielemacher bewusst im im Nebel gelhalten.
Ich würde jedoch sagen: Ja, nicht nur die Waffenskills wirken sich darauf aus, wie gut du mit einer Waffe umgehen kannst, sondern auch die Eigensaschaftenskills.
Relativ nachvollziehbar sollte noch sein, das man für schwere Axte bestimmt viel Kraft braucht Kaft braucht. (Nur ein Beispiel)
Bei anderen Waffen...wird es schon schwieriger und man muss ein wenig expementieren.
Einige Waffen disqualifizieren sich jedoch von Anfang an selber für die meisten Spieler, da man sich auch an den Produktionskosten orientieren kann um auf die Qualität der Waffe zu schießen.
Und da Ressourcen nicht so das knappe Gut sind...ist die Kosten- Nutzen Rechnung von den meisten nie gemacht worden, sondern fast jeder favourisiert die stärksten Waffen der jeweiligen Klasse.
|
|
12.04.2008, 09:53 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
die Erfahrung hat gezeigt dass die Eigenschaften ebenso wichtig sind wie die Fähigkeiten
es gibt keine Patentrezepte, doch hat jede Allianz ihre kleinen "Tipps" aus den eigenen Reihen.
am "billigsten" im Punkteverbrauch ist es wenn du die aktuelle Arenawaffe in Form einer Kriegswaffe nutzt, da du die Turnierwaffe ja auch skillst und so keine Extrapunkte für die Kriegswaffe benötigst
wenn du eine andere Waffengruppe (Hiebwaffe/Bogen/Armbrust/Stab) verwenden möchtest, ist nicht zwangsläufig nötig sie sehr hoch zu skillen, sie dem aktuell niedrigsten Eigenschaftswert annähernd anzugleichen reicht da schon um dennoch brauchbare Treffer zu erzielen, aber es kostet eben Erfahrungspunkte, die dir dann an anderer Stelle fehlen.
man muß für sich abwägen wie wichtig einem eine Wunschwaffe für den Krieg ist ;) oder ob es sich "lohnt" Punkte zu investieren, und vor allem wann
|
|
12.04.2008, 11:19 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
Auch hier nochmal zusammengefasst:
Von den Spielemachern ist nichts dergleichen bestätigt, allerdings wäre es natürlich logisch, dass man (Beispiel) viel Kraft benötigt um mit einer schweren Waffe umzugehen.
Die meisten favourisieren allerdings die teuerste und somit auch schwerste bzw stärkste Waffe der Kathegorie.
Ausserdem ist erfahrungsgemäß bekannt, dass Eigenschaftenskills genauso bedeutsam im Krieg sind wie Fähigkeitenskills.
Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert.
Ich danke herzlichst :)
|
|
13.04.2008, 11:57 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)