Der geneigte Angreifer, hält die momentane Situation für etwas unrealistisch und verbesserungswürdig, die ich nochmals gerne im folgenden darlegen werde:
Situation:
110 Angreifer vs. 71 Verteidiger
nach 9 Kampfrunden (inkl. 4 Fernkampfrunden) sind 71 Verteidiger u. 25 Angreifer niedergeschlagen.
... allerdings: 1 neuer Verteidiger, der auf die bereits vermeitlich siegreichen 85 verbleibenden Angreifer
zustürmt
Es entstehen also die bekannten 4(!) Fernkampfrunden wobei die Angreifer lediglich die letzten 2(!) mit ihren Fernkampfschützen nutzen können.
Deshalb stürmt der neue Verteidiger 2 Stunden auf die Angreifer zu ohne selbst angegriffen werden zu können.
Erst in Fernkampfrunde 3 zücken die Angreifer ihre Bögen und Armbrüste und schießen den Angreifer um. ... allerdings ist mittlerweile wieder ein einzelner neuer Verteidiger aufgetaucht und stürmt auf die Angreifer zu (2 Runden unbehelligt).

Es ist einfach unbefriedigend, daß 1 Einzelner unbegrenzt viele Angreifer 2 Std. am Plündern hindern kann!
Nach Hank's Vorschlag sollen den Angreifern
sobald alle Verteidiger niedergeschlagen sind alle 4 Bonusrunden gewährt werden, damit wären die 2 "Leerlaufrunden" abgeschafft.
=> die Verteidiger müssten dann pro Stunde eben die Anzahl von Leuten schicken, die eine Fernkampfrunde überleben (das wiederum ist nat. abhänging von der Zahl der Fernkampfschützen der Angreifer).
Überleben die Angreifer geht der Kampf weiter --- das ist dann auch vollkommen gerecht und gut so --- werden alle niedergeschossen ist eben entgültig Schluß.