Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriegssystem
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Thunder115 schrieb:Das halte ich im Augenblick für unwahrscheinlich, da es ja nicht mal die Verteidiger schaffen, eine nennenswerte Anzahl von Angreifern von ihren Zinnen aus umzuhauen. Warum sollten dann zum Großteil mit Nahkampfwaffen ausgerüstete Angreifer nachrückende Verteidiger einfach so wegblasen ;) ??
=> In diesem Beitrag geht es nicht um eine "nennenswerte" Anzahl von Verteidigern, die auf die Angreifer zustürmen, sondern um das "Blocken" der bereits erfolghreichen Angreifer (alle Verteidiger niedergeschlagen) durch einzeln stündlich bzw. zweistündlich eintreffende neue Verteidiger!
=> diese einzelnen Blocker würden durch die Änderung, daß bereits erfolgreiche Angreifer (erst wenn alle Verteidiger der angegriffenen Allianz niedergeschlagen wurden) die vollen 4 Bonusrunden für Fernkämpfer bekommen, sehr wohl "weggeblasen"!

Damit wäre dann der Angriff tatsächlich beendet, die Angreifer würden das Blündern beginnen, und sich auf den Heimweg machen! Und genau darum geht es in diesem Thread.
19.02.2005, 16:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
und?
wenn ich das weiß, schick ich nicht 1-2 sondern 3-5 und nach 4 Runden die ganze verteidigungsmacht - das ist ja dann nur taktisches Geplänkel.

Wo ist dann die Grenze, wo der geneigte Angreifer von Blocken spricht?
23.02.2005, 12:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Der geneigte Angreifer, hält die momentane Situation für etwas unrealistisch und verbesserungswürdig, die ich nochmals gerne im folgenden darlegen werde:

Situation:
110 Angreifer vs. 71 Verteidiger
nach 9 Kampfrunden (inkl. 4 Fernkampfrunden) sind 71 Verteidiger u. 25 Angreifer niedergeschlagen.

... allerdings: 1 neuer Verteidiger, der auf die bereits vermeitlich siegreichen 85 verbleibenden Angreifer zustürmt
Es entstehen also die bekannten 4(!) Fernkampfrunden wobei die Angreifer lediglich die letzten 2(!) mit ihren Fernkampfschützen nutzen können.

Deshalb stürmt der neue Verteidiger 2 Stunden auf die Angreifer zu ohne selbst angegriffen werden zu können.
Erst in Fernkampfrunde 3 zücken die Angreifer ihre Bögen und Armbrüste und schießen den Angreifer um. ... allerdings ist mittlerweile wieder ein einzelner neuer Verteidiger aufgetaucht und stürmt auf die Angreifer zu (2 Runden unbehelligt).

Arrow Es ist einfach unbefriedigend, daß 1 Einzelner unbegrenzt viele Angreifer 2 Std. am Plündern hindern kann!

Nach Hank's Vorschlag sollen den Angreifern sobald alle Verteidiger niedergeschlagen sind alle 4 Bonusrunden gewährt werden, damit wären die 2 "Leerlaufrunden" abgeschafft.
=> die Verteidiger müssten dann pro Stunde eben die Anzahl von Leuten schicken, die eine Fernkampfrunde überleben (das wiederum ist nat. abhänging von der Zahl der Fernkampfschützen der Angreifer).
Überleben die Angreifer geht der Kampf weiter --- das ist dann auch vollkommen gerecht und gut so --- werden alle niedergeschossen ist eben entgültig Schluß.
23.02.2005, 19:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Mit den nächsten Updates kommen Belagerungswaffen und Verteidigungswaffen die den gesamten Bereich "Krieg" neu darstellen lassen. Auch das Kampfsystem steht wohl nochmals auf der Liste der Überprüfung. Leider benötigen die Änderungen auch etwas Zeit, daher habt etwas Geduld, es kommt viel um TA wieder mehr als nur ein Skillgame zu machen.
02.03.2005, 16:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
ich hätte da mal eine Frage:

ist dieses "automatisch die Allianz verteidigen" nun eigentlich schon eingebaut, oder kommt das noch?

(sorry, ich finde den Thread dazu nicht wieder...)
02.03.2005, 17:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Lionel der Falke schrieb:ich hätte da mal eine Frage:
ist dieses "automatisch die Allianz verteidigen" nun eigentlich schon eingebaut, oder kommt das noch?
(sorry, ich finde den Thread dazu nicht wieder...)
Der Thread dürfte dieser sein: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=14780
=> Da die Möglichkeit auf "Verteidigungsposition" zu gehen immer noch exsistiert folgere ich daraus, das es noch nicht eingebaut ist!
=> Ich glaube bisher geändert wurde lediglich genau das, was grade ständig beim einloggen ingame auf der ersten Seite erscheint, und sonst noch gar nichts. Wäre auch irgendwie logisch.
02.03.2005, 17:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
ja, genau der Thread, danke dir,
auch für die Info.
02.03.2005, 18:54