Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GM ohne GM Lehrgang
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
GM ohne GM Lehrgang
Tja ich bin Großmeister ohne Großmeisterlehrgang.

Oder muss man keinen Lehrgang mehr machen um GM zu werden?

Ihre Arbeitserfahrung beträgt 60907 Punkte. Damit sind Sie Großmeister.

Ich habe bisher nur die drei lehrgänge davor gemacht...
01.11.2006, 22:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich tip mal, dass es zwar als Großmeister angezeigt wird, aber man erst die Großmeistergebäude /-waffen /-rüstungen bauen kann, wenn man den Lehrgang gemacht hat. Sprich wenn du Waffenschmied bist, biste jetzt zwar GM, aber musst noch den Lehrgang zu deiner Spezialisierung für zb Schwerter machen.
02.11.2006, 00:33
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Hallo,

du kannst zwar die GM-Sachen herstellen, allerdings nichts in g4.
G4 wird erst nach dem Lehrgang möglich.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
02.11.2006, 07:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ne ich bin bergmann und seitdem ich GM bin, prodde ich auch mehr^^
02.11.2006, 15:50
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Ja du bist Großmeister, auch ohne Lehrgang. Der Lehrgang bringt nur noch einen zusätzlichen Bonus. Ich glaube nur für den Meister benötigt man einen Lehrgang.
[Bild: bhqj9h7j.png]
02.11.2006, 16:09