Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
gladiator richtig skillen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
gladiator richtig skillen
hallo, bin noch neu hier und wollte fragen,
wie ich meinen gladiator am anfang richtig skille ?
ist es wichtig die kraft oder die anderen eigenschaften wie intelligenz und geschicklichkeit schnell hoch zu bringen

verliere nämlich seit einer woche immer und bin ganz hinten auf der ergebnisliste
kämpfe noch in der waffenlos arena
wie soll ich weiter skillen ???
06.03.2007, 07:24
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #2

-verschoben in "Fragen zum Spiel" -

Muß leider nun los auf Arbeit, daher kann ich deine Frage nicht auf die Schnelle beantworten.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
06.03.2007, 07:32
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3
Re: gladiator richtig skillen
grunt910 schrieb:hallo, bin noch neu hier und wollte fragen,
wie ich meinen gladiator am anfang richtig skille ?
ist es wichtig die kraft oder die anderen eigenschaften wie intelligenz und geschicklichkeit schnell hoch zu bringen

verliere nämlich seit einer woche immer und bin ganz hinten auf der ergebnisliste
kämpfe noch in der waffenlos arena
wie soll ich weiter skillen ???
"Richtig" Skillen, - dafür gibt es keine Lösung.
"Die optimale" Skillung ist nicht bekannt, - alle Spieler die hier irgendwelche Skillungen nutzen haben diese durch ausprobieren als "gut" erprobt, oder in ihren Allianzen Erfahrungen ausgetauscht.
Von 20 Spielern wirst du daher hier wohl 20 verschiedene Antworten finden, - die einen werden sagen, dass du Dynamik, die andern Konstitution, und wieder andere Ausdauer besonders skillen solltest.
Ein Anschließen einer Allianz wäre für dich in dieser Hinsicht, aber auch in anderer Hinsicht gut. Dort kann dir in der Regel mit Tipps und Tricks gedient werden, - und vielleicht auch mit Erfahrungsberichten zum Skillen.
Solltest du bereits in einer Allianz sein, frag doch dort einmal nach.
Ansonsten findest du hier: http://forum.the-arena.de/index.php?c=25 den Botschaftskomplex wo du dich umsehen oder auch selbst suchen kannst.

Dass du eher "hinten" bei den Kämpfen landest, und auch auf der Rangliste eher weit hinten stehts ist übrigens ganz normal. Du bist neu hier im Spiel, und kämpfst in der untersten Arena.
Mit der Zeit werden deine Ergebnisse besser werden, und du wirst während du in andere Arenen aufsteigst auch auf der Rangliste steigen.
Etwas Geduld brauchst du dafür - das skillen ist hierbei wichtig, aber auch mit etwas ausprobieren wirst du schon bald erste Erfolge sehen.

Gruß
Jonas
06.03.2007, 07:45
Anonymous

Gast

Beitrag #4

aber ist es denn besser wenn ich einen wert ganz besonders skille
oder sollte man alles im gleichgewicht behalten ???
06.03.2007, 09:41
Tarim
Posting Freak
Gladiator
R d I

Beitrag #5

Das Ganze sollte ausgewogen sein, eine relativ gute Arenaskillung (nicht so gut für Duelle) bekommst du mit folgenden Prioritäten hin (von hoch nach niedrig):

Konstitution
Intuition
Dynamik
Geschicklichkeit
Waffenskill
Ausdauer
Kraft
Intelligenz

Am besten erstmal nicht mehr als 1 Punkt zwischen den benachbarten Skills in der Liste.

Wie schon gesagt am besten in eine Allianz gehen, da hast du viele Vorteile wie z.B. gut gesinnte Götter und bessere Waffen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
[Bild: bhqj9h7j.png]
06.03.2007, 11:27