Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Auf der Suche nach Rache
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
"Ich bin ohne besonderen Auftrag oder Ziel hier gelandet. Ich wandere seit unserem letzten Abenteuer umher und schaue mir die Welt an, doch das wird langweilig. Ich fühle mich fast wie ein Pensionierter Magier. Ich glaube die letzte große Herrausfoderung für mich war als ich gegen einen angreifenden Bären mich verteidigen musste."
Er lachte wenn er dies im Verhältnis sah was er früher zu bekämpfen hatte.
Er nahm den Korn an.
"Du weißt es noch mich zu verwöhnen" grinste er und nahm einen Schluck.

"Aber man sollte auf der Hut sein. Dieser Stab scheint mir nicht so geheuer. Normal ist er nicht sonst wäre er für dein Auftraggeber nicht so wichtig. Und anscheinend ist ihm das wichtig wenn er einen Magier deines grades beauftragt. Aber es hört sich spannend an."
Er gab die Flasche zurück und nahm sein vorgestopftes Pfeichen raus, mit ein bischen "Feuermagie" zündete er sie sich an. Er war in dem Gebiet Feuer nicht bewandert aber wie man eine kleine Flamme aus der hand entstehen lassen kann hat er von Taktiker damals gelernt.

Er nahm ein zug... "Also sag an wohin geht es nun? Welchen Gegner werden wir besiegen? Und was machen wir jetzt, ich glaub die alte Abenteuerlust hat mich wieder lass mich dir wieder helfen, ich würde gerne einmal wieder an deiner Seite kämpfen."
08.10.2004, 16:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Taktiker wurde etwas unruhig irgendwas lauerte in der nähe nur er konnte es nicht ausmachen.

"Nun ja, welche gegner es sind weiss ich nicht genau, kann nen Vampir sein, aber auch einer wie wir. Inmoment verfolge ich grad ne spur die mich zu so nem Clan von Vampiren führen solle. Und was es mit dem stab auf sich hat weiss ich auch nicht wirklich, mir wurde nur so viel gesagt das er besondere fähigkeiten hat.....Mein Auftraggeber war sehr verschwiegen in der angelegenheit.....er wirkte beinahe schon verwirrt und wie vom Hund gebissen als er damit nach mir kam."

Erzahl er ihm und bemerkte auf einmal einen schatten.
08.10.2004, 18:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
"sehr interesant" erwiederte DerGraf...
Er merkte das Taktiker unruhig wurde es war wohl wortwörtlich was im Busch...

"Hier ist jemand du bist so unruhig, wird das wohl unser Gegner sein"
flüsterte der Graf zu Taktiker...
Gleichzeitig lag er nun auf der Lauer und machte sich kampfbereit, den vorsicht ist eine Tugend um zu überleben...
09.10.2004, 11:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Die beiden scheinen sich zu kennen und reden miteinander. Ich überlege kurz und entschließe mich, mich zu zeige. Ich erhebe beide Hände zum Zeichen der Friedfertigkeit und rufe:

Seid gegrüßt wehrte Magier, ich hege keine feindliche Absicht gegen euch. Darf ich mich zu euch gesellen?

Abwartend stehe ich vor dem Grabstein hinter dem ich mich versteckt gehalten habe.
11.10.2004, 18:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Taktikers gefühl bestätigte sich mit der begrüssung eines Fremden, er schaute ihn an und versuchte aus zu machen was er war, irgendwie blockte aber alles inmoment.

"Seit gegrüsst fremder, klar könnt ihr euch zu uns gesellen, doch verratet uns doch erstmal euren Namen und die absicht eurer lauscherrei?"

Begegnete Taktiker im freundlich und wartete auf die bekanntmachung und die reaktion vom Grafen.
11.10.2004, 19:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Beide hielten ausschau nach dem etwas was sich hier rumtrieb. Dann gab sich ein Fremder zu erkennen...
Zwar gab er an ohne Feindliche absichten hier zu sein, dennoch war es dem Grafen etwas Suspekt, warum hat er uns belauscht!? Was will er?
Dann flüsterte er zu Taktiker:
"Wir sind zwar zu zweit dennoch weißt du das ich immer etwas mißtrauisch bin wir sollten aufpassen bis wir wissen was er wirklich will und warum er uns belauscht hat..."
Dann gab er dem Fremden ein Handzeichen als zeichen der Begrüßung...
"Auch von mir, Tretet näher und erklärt eure Absichten."
DerGraf wartete nun gespannt auf die Geschichte des Fremden...
12.10.2004, 10:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Ich freue mich darüber, nicht angegriffen zu werden un dlege meine Absichten dar. Ich berichte von meiner Verfolgung der vermummten Person und allem weiteren bis zum jetzigen Punkt und entschuldige mich noch einmal für das Belauschen.
24.10.2004, 12:17