Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wahl des Staatsoberhauptes
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Wahl des Staatsoberhauptes
Heute mittag endete eine Legislaturperiode und die letzten Wahlergebnisse wurden veröffentlicht. Bei uns steht da

Zitat:Kandidat Stimmen
dradog 4

Da wir sonst eine viel höhere Wahlbeteiligung haben, wurde in unserem Forum darüber diskutiert und wir kamen zu dem ergebniss dass mehr als 4 Leute gewählt haben. Auch haben die beiden anderen Kandidaten Sebbl und Darkphil definitiv mindestens je eine Stimme bekomme, die ganz unter den Tisch gekehrt wurde.

Was ist hier los, was ist da passiert?
28.12.2007, 15:15
Foedhrass
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 271
Themen: 14
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Eek :tot: Das kenn ich... hab mal eine Provinz dadurch verloren... Da stand im Ergebnis dass nur einer gewählt (jemand anderen) hatte, obwohl definitiv mehr Member (mich) gewählt hatten... tja, der Gewählte wurde dann rot und wir durften die Alli wechseln. Dachte, das wäre mittlerweile behoben worden, ist nämlich schon mindestens 2 Jahre her. Wie lang genau weiß ich nicht mehr, ich war damals jedenfalls noch nicht im Taf aktiv.
[Bild: 9smboymv.jpg]
28.12.2007, 15:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
danke für das gespräch ;)
12.01.2008, 15:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
das ist scheinbar völlig normal ! ab und an gibt es scheinbar einen wahlreset, der immer dann einsetzt, wenn man gerade nicht damit rechnet! mal werden die stimmen von der letzten wahl übernommen, so dass die member sich darum nicht kümmern...und dann plötzlich muss bei der nächsten wahl vorher nochmals bestätigt werden Rolleyes
12.01.2008, 16:03
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Hallo Fraenker,

ich habe Painkiller am 28.12. den Link zu diesem Thread gecshickt udn ihn gebeten, dass er sich das bei Gelegenheit mal anschaut.
Leider bsiher keine Reaktion, deshalb konnte ich dazu auch bisher keine Stellung nehmen.

Ich werde es nochmal versuchen.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
12.01.2008, 16:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ähnliche Dinge kann ich auch aus meiner Allianz berichten sowie das "plötzliche" aufgestellt sein eines Kanidaten, der sich nie zur Wahl gestellt hat...
13.01.2008, 19:43
Löwenzahn
Offline
Member
***
Gladiator
RdI/ME/RF
alter Mann

Beiträge: 215
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #7
 
Zitat:Kandidat Stimmen
dradog 11
1
Das heutige Wahlergebnis stimmt auch wieder nicht. Es gab 2 Mitkonkurrenten, die beide (ganz sicher) auch jeweils 1x gewählt wurden). In der zweiten Zeile vor der 1 ist ingame noch etwas Platz, wo der imaginäre Name des Gewählten stünde.
;-)
Löwenzahn

[Bild: d1kr.jpg]
25.01.2008, 13:20
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
bei uns ist noch genialer

neuestes wahlergebnis:



Es hat noch keine Wahl stattgefunden.



aber die uhr fängt wieder an rückwärts zu zählen^^
25.01.2008, 16:29
Löwenzahn
Offline
Member
***
Gladiator
RdI/ME/RF
alter Mann

Beiträge: 215
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #9
 
Zitat:Kandidat Stimmen
dradog 1

Ich hab halt gar keinen Rückhalt in der Ally ;-)

Witzig ist das trotzdem nicht!!!
;-)
Löwenzahn

[Bild: d1kr.jpg]
22.02.2008, 13:44
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #10
 
Man, da bin ich echt froh, dass wir ne Monarchie haben....
Wenigstens ein Punkt weniger, wo man einem bug zum Opfer fallen kann..
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
22.02.2008, 14:43
Homepage