The-Arena-Forum
Wahl des Staatsoberhauptes - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Wahl des Staatsoberhauptes (/thread-3572.html)

Wahl des Staatsoberhauptes - Anonymous - 28.12.2007

Heute mittag endete eine Legislaturperiode und die letzten Wahlergebnisse wurden veröffentlicht. Bei uns steht da

Zitat:Kandidat Stimmen
dradog 4

Da wir sonst eine viel höhere Wahlbeteiligung haben, wurde in unserem Forum darüber diskutiert und wir kamen zu dem ergebniss dass mehr als 4 Leute gewählt haben. Auch haben die beiden anderen Kandidaten Sebbl und Darkphil definitiv mindestens je eine Stimme bekomme, die ganz unter den Tisch gekehrt wurde.

Was ist hier los, was ist da passiert?

- Foedhrass - 28.12.2007

Eek :tot: Das kenn ich... hab mal eine Provinz dadurch verloren... Da stand im Ergebnis dass nur einer gewählt (jemand anderen) hatte, obwohl definitiv mehr Member (mich) gewählt hatten... tja, der Gewählte wurde dann rot und wir durften die Alli wechseln. Dachte, das wäre mittlerweile behoben worden, ist nämlich schon mindestens 2 Jahre her. Wie lang genau weiß ich nicht mehr, ich war damals jedenfalls noch nicht im Taf aktiv.

- Anonymous - 12.01.2008

danke für das gespräch ;)

- Anonymous - 12.01.2008

das ist scheinbar völlig normal ! ab und an gibt es scheinbar einen wahlreset, der immer dann einsetzt, wenn man gerade nicht damit rechnet! mal werden die stimmen von der letzten wahl übernommen, so dass die member sich darum nicht kümmern...und dann plötzlich muss bei der nächsten wahl vorher nochmals bestätigt werden Rolleyes

- Triple_X - 12.01.2008

Hallo Fraenker,

ich habe Painkiller am 28.12. den Link zu diesem Thread gecshickt udn ihn gebeten, dass er sich das bei Gelegenheit mal anschaut.
Leider bsiher keine Reaktion, deshalb konnte ich dazu auch bisher keine Stellung nehmen.

Ich werde es nochmal versuchen.

Gruß Triple

- Anonymous - 13.01.2008

Ähnliche Dinge kann ich auch aus meiner Allianz berichten sowie das "plötzliche" aufgestellt sein eines Kanidaten, der sich nie zur Wahl gestellt hat...

- Löwenzahn - 25.01.2008

dradog 11
1
Das heutige Wahlergebnis stimmt auch wieder nicht. Es gab 2 Mitkonkurrenten, die beide (ganz sicher) auch jeweils 1x gewählt wurden). In der zweiten Zeile vor der 1 ist ingame noch etwas Platz, wo der imaginäre Name des Gewählten stünde.

- Anonymous - 25.01.2008

bei uns ist noch genialer

neuestes wahlergebnis:

Es hat noch keine Wahl stattgefunden.

aber die uhr fängt wieder an rückwärts zu zählen^^

- Löwenzahn - 22.02.2008

dradog 1

Ich hab halt gar keinen Rückhalt in der Ally ;-)

Witzig ist das trotzdem nicht!!!

- DayLight - 22.02.2008

Man, da bin ich echt froh, dass wir ne Monarchie haben....
Wenigstens ein Punkt weniger, wo man einem bug zum Opfer fallen kann..