Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
[Problem] Provinzgründung nicht möglich/erfolgt
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Problem] Provinzgründung nicht möglich/erfolgt
Also, wir haben gemeinsam ÜBER 5000 Punkte und damit den Kulturwert erreicht. Aber wir haben trotzdem nur 1 ha Land und keiner kann arbeiten.

Außerdem wird bei mir, dem Präsident der Allianz, NICHTS in der Übersicht angezeigt.

Viele reden auch von Kämpfe, Krieg und derartiges, sowas sehe ich auch nicht, aber vielleicht brauche ich dazu ja erste die Provinz?

Hier 2 Screens von meinen beiden Allianz Registern:

Allianzübersicht:
[Bild: ta_allianzuebersicht.png]

Staatswesen:
[Bild: ta_staatswesen.png]

Falls es kein Problem ist und wir einfach nur zu dumm dafür sind - erklärt es uns, danke :)

Euer Olymp der Götter!
06.10.2006, 18:47
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Es sollte irgendwo da nen Button geben-Provinz gründen-wenn du die Allyübersicht vor dir hast. Da drauf klicken-fertig.

Tach
06.10.2006, 19:01
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Hm, wie du oben siehst, is meine "Allianzübersicht" LEER. Also gar nix drinnen.
Ist das dann ein Bug? Oder siehst du ihn irgendwie da oben? ^^
Oder ist er unter einem anderen Menü... ka?
06.10.2006, 19:07
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #4

Was siehst du denn wenn du im linken Frame auf "Allianz" klickst ?

Dort müsstest du eine Übersicht deiner Mitglieder sehen, wann sie zuletzt Online waren, welchen UC sie haben, welche Arena sie sind, wieviel Ruhm und Ranglistenpunkte sie haben richtig ?

Dort ist ein Button "Provinz gründen". Nach einem klick darauf ist die Provinz gegründet.

Anmerkung: Ja ich habe den Screen gesehen, aber das die Allianzübersicht komplett leer ist, kann ich mir nicht vorstellen, wäre mir zumindest neu.

Ich habe mal irgendwann hier auf dem Board was von Proxys die Scripte blocken gelesen. Evtl. mal einen anderen Browser ausprobieren oder falls ein Proxy benutzt wird diesen mal ausschalten.

Btw:

Zitat:Viele reden auch von Kämpfe, Krieg und derartiges, sowas sehe ich auch nicht, aber vielleicht brauche ich dazu ja erste die Provinz?

Dafür brauchst du eine Provinz, eine Universität den Exerzierplatz und musst auch noch die passenden Lehrgänge an der Uni besuchen.

Also das ist noch ein Stück weit entfernt.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
06.10.2006, 20:17
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Hallo Sir_Gnadenlos,

ich benutze benutze keinen Proxy, der ist im Browser deaktiviert.
Ich habe schon Opera, Mozilla Firefox und IE ausprobiert.

Und ich habe schon bei einem mitspieler bei uns gesehen, dass er das alles in der Allianzübersicht sieht, das haben wir auch HIER an diesem PC gemacht, mit genau den 3 gleichen Browsern wie ich sie benutze. Und bei denen geht das.

Also bei mir ist die Allianzübersicht definitiv leer. Also mein Acc ist jetzt schon ein paar Jahre alt, ich war bis dahin im inaktiven Modus und habe die Allianz übernommen, da in dem Zeitraum wohl alle aus der Ally raus sind, und wurde so zwangsläufig Präsident.

Vielleicht liegt es ja damit zusammen..... ich hoffe ein Admin kann sich mal das Problem anschauen, sonst macht das ganze Spiel ja keinen Sinn ;>

mfg Zeussi vom Olymp!
07.10.2006, 14:26
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #6

Hast Du die Möglichkeit, Dich von einem anderen Rechner in Deinen Account einzuloggen? Und was siehst Du dann? Wenn Du dort die Allianzübersicht samt Provinzgründungsbutton hast, dann liegt das Problem nämlich nicht bei Deinem Spielaccount.
07.10.2006, 14:30
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #7

Edit:

Traumi war schneller

Edit 2:

Vorrausgesetzt ich habe das jetzt richtig verstanden und ein anderer Spielaccount sieht auf deinem Rechner die Allianzübersicht:

Wer ist dort als Staatsoberhaupt eingetragen ?

Edit 3: (VErdammt ich werde senil -.- )

Hast du schonmal probiert das Grafikpaket zu wechseln ?

Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,

07.10.2006, 14:35
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Also ich gehe jetzt über den Laptop von nem Kumpel rein (mit Mozilla Firefox) und dort ist die Allianzübersicht auch komplett leer.

mfg Zeussi

//edit: dort bin ich Staatsoberhaupt

//edit2: ja habe ich, aber das geht nicht... nur für Premium Mitglieder oder so..

Nein, ich habs nochmal versucht, er übernimmt es einfach nicht...

Hier ist das von dem Kumpel, ich bin Staatsoberhaupt bei ihm (auf meinem Rechner ausgeführt dort):
http://img86.imageshack.us/img86/1858/ta...ht2gl8.png
07.10.2006, 14:37
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #9

So wie es aussieht, handelt es sich dabei wirklich um ein Problem mit dem Spielaccount. Und da hört meine Fähigkeit auszuprobieren oder zu helfen auf, da an deinem Account selbst nur Painkiller etwas machen kann.

Was mir auf dem verlinktem Screen auch noch auffällt:

Wieso ist dort kein Terrain eingetragen ? Gruebel

Soviel ich weiss (Ausser das wurde geändert) wählt man das bereits aus wenn man die Allianz gründet Gruebel

Alles sehr merkwürdig Nixweiss

Ich leite das Problem mal weiter. Ja

07.10.2006, 14:50
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Schon mal probiert, das Präsidentenamt abzugeben?

Dann kann dein Freund die Provinz gründen und dich wieder zum Präsidenten machen.
07.10.2006, 14:54
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Ich weiß es nicht...? Vielleicht weil mein Account schon so alt ist und ich die ganzen neuen Funktionen nicht habe? ka? ^^

Kannst du das dann bitte an den Painkiller weiterleiten, weil sonst macht das ganze Spiel keinen Spaß...

mfg Zeussi
07.10.2006, 14:54
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Hallo? Bis jetzt wurde der Bug noch nicht gefixed :(

Ich hab die Macht schon abgetreten und an einem Mitspieler weiter gegeben, der kann auch nichts dann sehen! Liegt also irgendwie an dieser Allianz. Ausprobieren, ob es bei Neugründung geht,möchten wir nicht, austreten kostet ja 250 Rum Minus oder so oO

Also könnte jemand bitte dem Painkiller sagen, dass es sich das mal anschaut?

Danke =)
20.10.2006, 19:24
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Zeussi schrieb:kostet ja 250 Rum Minus oder so oO
RuHm ;)
Zeussi schrieb:Also könnte jemand bitte dem Painkiller sagen, dass es sich das mal anschaut?
da er gerade an der neuen version arbeitet glaube ich du musst wohl deinen rum verkaufen ;)
20.10.2006, 19:33
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Verdammt, ich wollte ihn aber noch trinken :(

Zahlst du uns dann die 750 RuHm, falls es nicht klappt? ;>
20.10.2006, 19:58
Anonymous

Gast

Beitrag #15

mamn kann keinen ruhm verschenken ;)
20.10.2006, 20:19