Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Windows Vista: Einloggprobleme
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Windows Vista: Einloggprobleme
Huhu,
ich hab seit ich Windows Vista auf dem PC habe, einloggprobleme, die sich so äussern:

Beim 1. einloggen: Logindaten falsch.. nochmal probieren
2. einloggen. geht

Ich weis nicht woran das liegt aber des passiert jedes mal (d.h. jetz etwa scho des 10. ma.. )

vllt könnt sich ja irgendwie jemand dem prob zuwenden ;-)

Ciao
23.06.2006, 20:12
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #2

Welchen Browser benutzt Du denn?
24.06.2006, 00:47
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #3

Ich hatte das selbe Problem, als ich auf meinem Arbeitsrechner mal den MS IE 7 beta ausprobiert hab.
Ich brauchte meistens 3-4 Versuche mit Nick und pw eingeben.
Ich vermute es liegt an dem 5-stelligen Zahlencode.

Bin dann wieder auf den Feuerfuchs zurück und da hat alles wieder anstandslos funktioniert
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
24.06.2006, 09:30
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Microsoft IE7
24.06.2006, 09:49
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Hmmm, ich habs mit Vista bislang nur in der Test-TA-Version probiert, da gibt's ja auch keinen Zahlenkot...

Ich denke es liegt daran... Probier mal nach dem aufrufen der TA-Seite einmal zu aktualisieren und nimm den Zahlencode, der dann neu erscheint. IE7 ist halt noch nicht ganz ausgereift, is ja schließlich noch ne Beta und dazu noch von Microdoof...
24.06.2006, 11:19
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #6

Ich vermute, dass es am IE7 liegt... installiere testweise einen anderen (Firefox oder Opera, die lassen sich wohl "rückstandsfrei" wieder deinstallieren). Wenn es damit funktioniert, liegt es am IE7 und nicht am Betriebssystem.
24.06.2006, 12:20