Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Revolte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
fühlet euch gegrüßt,

verhältnis? ich kann mir das nur so vorstellen:

gewinnt der diktator die wahl dann kommt kein duell denn der revoltestarter sieht ja dann quasi das man beim alten diktator bleiben will..

gewinnt der revoltestarter, dann kommt es zum duell denn im gegensatz zum revoltestarter würde der diktator seinen platz bei einer verlorenen wahl nicht einfach aufgeben..

und der gewinner des duells is dann eben alter/neuer diktator..

der revoltestarter muss ne hürde mehr überwinden...

und nein, ich hab sowas auch noch nich live miterlebt^^
16.06.2006, 12:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Traumtaenzer schrieb:bei Diktatur habe ich selbst null Ahnung, ich habe hier im Forum auch noch nichts lesen können, dass jemand Dikatator anstelle des Dikators geworden ist... und wie diese Revolte verlaufen ist ;-)
Vorweg: Es gibt einen Endkampf, am Ende der Revolte, das steht auch dabei wenn man eine Provinz gründet. Den Endkampf gibt es in jeden Fall, auch wenn sagen wir 2/3 für das Staatsoberhaupt stimmt. Das Tunierwaffen beim Kampf verwendet, habe ich noch nie gehört und auch keinen Beleg gefunden. Es werden einfach nur die Skill/RLPs genutzt, halt "wer stärker ist".
Natürlich kann der Revoltenstarter sich freuen wenn er mehr als 51% auf seiner Seite hat, denn dann zählt das Verhältnis zugunsten des Revoltenführers.

@Traumy: Es gab mal 3 Revolten von denen ich das weiß. Letzendlich ist es doch Sache de Volkes!
16.06.2006, 16:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Interessant... das ist ja total mies, wenn ein SO dann grade gestorben ist und ein Gladiator, der in der Schwertarena ist, ihn herrausfordert.
Irgendwie wars auch klar, dass bekka sich da so gut auskennt.... sie kommt ja schließlich von SDN und DAS will was heißen.
16.06.2006, 16:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Torina, wenn du das 1:1 betrachtest, ja.

Natürlich "kenne" ich mich damit aus. Nur die Frage ist, ob man wirklich Tunierwaffen dabei benutzt, da lasse ich mich gern unterrichten.
16.06.2006, 17:23
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
 
Wie Wahlen (Demokratie) und Revolten (Monarchie) laufen, ist afaik gut bekannt (mir zumindestens bei Monarchie :D)- Diktatur ist wirklich da noch ein Rätsel. Revolten in Diktaturen sind sicherlich schon erfolgt, nur vermute ich, dass dieser "Endkampf" keinen Kampfbericht liefert, es gibt nur ein Revoltenergebnis- und daher weiss vermutlich niemand ausser Painkiller, wie der Kampf ausgetragen wird (Turnierwaffen? Kriegswaffen? Zählt der Grad der Waffe? Zählt Rüstung?).

Ausser Painkiller (der es nicht tun wird ;-)) können vermutlich nur jene hier erhellende Erkenntnisse liefern, die Revolte in Diktatur systematisch ausgetestet haben... das dürften wohl nicht viele sein ;-)
16.06.2006, 23:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Und warum tut Painkiller sowas nicht?
17.06.2006, 00:02
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
 
Painkiller wird als Spielentwickler nun über die Hilfefunktionenen ingame hinausgehend nicht offenlegen, wie sein Spiel funktioniert... überlege mal, was dies hiesse, wenn er das tun würde... alles in TA wäre berechenbar (für jene, die rechnen können und wollen ;-))- das wäre imho dann aber sehr langweilig Ja
17.06.2006, 00:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Stimmt da hast du recht... ;)
17.06.2006, 00:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
*thread finde* sehr spannende Sache: also hat Asmo recht, bei TA ist die sicherste Diktatur die Demokratie :D
17.06.2006, 11:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Ne frage, Revolte bei einer Monarchie, wenn über 50% des Ruhmes für den Revoltenstifter hat, ist die Revolte dann früher beendet?
09.09.2006, 23:10
Hluthar
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #26
 
Für mich hört sich das so an als würde man in dieser Abstimmung einfach nur die Seite auf der man kämpft aussuchen.
Es macht keinerlei Sinn wenn die nach dem Kampf siegreiche Seite unterliegen würde weil die Abstimung zuvor zugunsten der anderen Partei verlief. Das wäre eine komische Diktatur.
10.09.2006, 00:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Nehemia Acerus schrieb:Ne frage, Revolte bei einer Monarchie, wenn über 50% des Ruhmes für den Revoltenstifter hat, ist die Revolte dann früher beendet?

Nein, weil man seine Stimme immer noch ändern kann wenn mann abgestimmt hat.
Also dauert die Revolte immer 7 Tage ;)
10.09.2006, 08:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Dsnke Raven für die Info... In der DTNI habe ich nichts dazu gefunden und in der Spielanleitung auch net...
10.09.2006, 13:46