Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Revolte
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Revolte
Ich hab eine Frage zur Revolte in einer Diktatur. Am Schluss gibt es ja einen Kampf, nur hab ich nirgendwo gefunden mit was gekämpft wird. Entweder mit Turnierwaffen oder Kriegswaffen und Rüstungen. Kann mir jemand von euch die Frage beantworten?
14.06.2006, 19:25
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Du bestreitest dabei ein "ganz normales" Duell, also nur mit T-Waffe und ohne Rüss..... soviel ich weiß.
14.06.2006, 20:25
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Danke für deine Antwort! Weiß es vielleicht jemand ganz genau?
14.06.2006, 20:46
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #4

Zitat:Du bestreitest dabei ein "ganz normales" Duell, also nur mit T-Waffe und ohne Rüss..... soviel ich weiß.

Das deckt sich mit meinen Kenntnissen Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
14.06.2006, 22:25
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Das heißt T-Stab wäre die stärkste Waffe und der Waffengrad ist egal, oder?
14.06.2006, 23:35
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Waffengrad wird wie vermutlich in der Arena nur ne kleine Rolle spielen
15.06.2006, 11:09
Anonymous

Gast

Beitrag #7

wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimmste dir halt nen G4-Stab..... ;)
15.06.2006, 14:01
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Bei mir gibts keine Revolte und ich bin auch nicht in einer Allianz mit der Staatsform Diktatur, so nebenbei gesagt ;)

Danke für eure Antworten!
15.06.2006, 16:08
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Jaja, so wie ich dich kenne, gibt das demnächst irgendwo wieder ein paar Machtwechsel Lach
15.06.2006, 16:41
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Ja vielleicht hast du recht, aber dann bestimmt nicht in einer Diktatur ;)
15.06.2006, 17:08
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #11

AngelofSwordart schrieb:Jaja, so wie ich dich kenne, gibt das demnächst irgendwo wieder ein paar Machtwechsel Lach
Was Du in "Gladiatoren unter sich" treibst, ist Deine Sache- aber wenn Du in "Fragen zum Spiel" rumspammst, bekommst Du auf der Stelle Urlaub verpasst- beim nächsten Beitrag dieser Art!

PS: Für die verantwortlichen Moderatoren dieses Bereiches: Sollte AngelofSwordart in "Fragen zum Spiel"/ "Bugs" einen aus eurer Sicht noch einmal einen nicht thematisch angemessenen Beitrag verfassen, schmeisst ihn bitte aus dem Forum! Diese Bannung wird von mir auf der Stelle "unterschrieben"

PPS. Für den "beratungsresistenten" AngelofSwordart: Entweder Du schaust Dir vorher an, in welchem Bereich Du welchen Beitrag verfasst- oder Du wirst Dir dieses Forum nur noch als Gastleser anschauen! Ist das klar und eindeutig genug formuliert?^^ Antwort bitte per PM- und nicht in diesem thread!
16.06.2006, 00:26
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Eine Frage noch: Wird bei einer Revolte in einer Diktatur nur ein Duell ausgetragen, oder findet auch da eine Abstimmung oder so statt?
Mal abgesehen davon hab ich noch nie von einem Duell bei einer Revolte gehört. Und das bei 2 Jahren TA. Seltsam.
16.06.2006, 01:29
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #13

Abstimmung gibt es:

bei Demokratie (Wahl des SO)

bei Monarchie (Abstimmungsmöglichkeit für altes SO, Enthaltung, Revoltenstarter)

bei Diktatur habe ich selbst null Ahnung, ich habe hier im Forum auch noch nichts lesen können, dass jemand Dikatator anstelle des Dikators geworden ist... und wie diese Revolte verlaufen ist ;-)
16.06.2006, 01:34
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Also soweit ich weiß kann man bis zum Revolteende für den Revoltestarter oder das SO abstimmen und natürlich besteht auch die Möglichkeit sich zu enthalten. Am Ende sollte es dann einen Kampf zwischen den zwei Seiten geben, aber mehr weiß ich leider auch nicht.
16.06.2006, 10:06
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Ja aber in welchem Verhältnis zueinander werden denn die Abstimmung und das Duell gewertet. Das würde ich mal intressieren :)
16.06.2006, 11:18