Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A|Das gute alte SG.
Foedhrass
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 271
Themen: 14
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
A|Das gute alte SG.
Vielleicht kommt diese Anfrage jetzt ein wenig unpassend, da die Spielleiter eh momentan nicht so viel Zeit haben; dennoch würde mich mal interessieren, ob es möglich wäre, das alte Speedgame (also WIRKLICH Speedgame) wieder einzuführen.
Natürlich haben diese Umfrage hier bestimmt nicht alle gesehen bzw. daran teilgenommen. Dennoch finde ich das Ergebnis (93% für das alte) bezeichnend.
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=17444&start=0


Wie gesagt. Ich habe Verständnis dafür, dass eure Zeit ohnehin momentan knapp ist; dennoch besteht ja mal die Möglichkeit, über die Neueinführung des SGs zu diskutieren, oder?

LG
Foe
26.06.2005, 21:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ein vorteil wäre auch, dass man auf dem speedserver dann neue features testen könnte und auch versuchen könnte bugs zu fixen...was mit sicherheit eine große hilfe wäre.

wäre auf jeden fall auch dafür!
26.06.2005, 22:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Painkiller schrieb:TA-Rom wird voraussichtlich am Ende des Monats abgeschaltet werden.
Auf Wunsch kann es (ohne Support) noch etwas weiterlaufen.
Ich habe momentan aufgrund Uni und Privatleben nicht die Zeit mich um sowohl The-Arena als auch TA-Rom zu kümmern, daher habe ich mich entschlossen, mich komplett auf The-Arena zu konzentrieren. Als Ersatz, wird es, wie es auch von einigen gewünscht worden ist, ein neues Speedgame geben. Wenn es soweit ist, wird dies im TA-Forum angekündigt.
Entschuldigung dass hier alles nicht so sauber gelaufen ist.
Trotzdem viel Spaß und Erfolg wünscht das The-Arena Team.


Das dürfte wohl alles aussagen :)
02.07.2005, 13:07