Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Hardor grinste und bestaunte das schöne SchwretWahrlich kuntsvolle verziehrung und die Klinge sieht aus als ob sie ein haar teilen könnte. Und bei dem met macht euch mal keine Sorgen. Die Fässer habe ich unter der Theke doch die Küche ist im Hinterzimmer.Der Wirt verschwand duckte sich und hantierte an den Fässern,füllte einen großen krug mit Met und stellte ihn vor dem Jäger Da ein richtig großer Krug voll mit nordischem Met. Sagt mir könnt ihr mehr von der Rettungsaktion des Königs erzählen? Hört sich nach einer spannende Geschichte an und soetwas bringt Frabe in den heutigen grauen Alltag.Hardor lies sich auf seinen Hocker fallen,lehnte sich zurück , verschränckte die Arme hinterm KOpf und wartete ab
08.03.2004, 18:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Oh, da hast du schon viel erlebt, wenn du 'ne Beduinen Königin gerettet hast. Und dein Schwert sieht ehrlich gut aus. Sagt was ist das für ein Stahl, von dem ihr geredet habt...
08.03.2004, 19:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
"Also, ich war nach Ägypten unterwegs um dort einen Scheich zu treffen, der mir noch für eine Wette einiges an Geld schuldete! Als ich endlich mit einem Handelsschiff im Hafen ankam, schlenderte ich erstmal über den dortigen Markt um mich für meine Reise mit Wasser und Proviant einzudecken, ich kaufte Datteln, Feigen, Brot und weitere exotische Früchte, eben das was bei dieser schlimmen Hitze nicht so schnell verdirbt! Außerdem erwarb ich ein Zauberstein der in angeblich, wenn man denn auf ihn biss, jeden bösen Mensch in diesem Raum töten sollte, ich habe natürlich nicht dran geglaubt, doch ich hatte Mitleid mit dem armen Jungen und kaufte eben diesen Stein!"
Karl nahm einen tiefen Schluck Met!
"Als ich mit meinen Einkäufen fertig war, machte ich mich auf zum Kamelhändler und kaufte mir zwei gute und starke Kamele, eins für mich und das andere für den Führer der mir den Weg zum Scheich zeigen sollte und den ich schon in Europa angeworben hatte!
Nun denn, als wir mit allen Vorbereitungen fertig waren machten wir uns auf den Weg!!
Die Reise durch die Wüste war nicht gerade angenehm, eine ungeheure Hitze sage ich ihnen und ständig musste man aufpassen das man nicht überfallen wird!
Nach ung. drei Tagen der Reise, erblickte ich in der Ferne eine komische Anordnung von Felsen, da gerade ein heftiger Sandsturm tobte entschied ich mich bei den Felsen Schutz zu suchen und mich etwas auszuruhen!
Als wir schon fast da waren, hörten wir seltsame Geräusche, es klang komisch und war für mich noch nicht zu identifizieren, ich deutete meinem Führer an stehenzubleiben, ich stieg vom Pferd und schlich mich rüber zu den Felsen!! Vorsichtig lugte ich um die Ecke, der Platz war wirklich wunderbar die Felsen waren in einem Kreis angerordnet und so war man im innern gut vor Stürmen beschützt und konnte gut ein Lagerfeuer machen! Auf jeden Fall konnte ich niemanden entdecken, der Platz war leer und so ging ich hinein, doch mit einem mal, war der Boden unter meinen Füßen verschwunden, ich fiel und schlug hart auf, ich blieb erstmal einige Minute liegen, da ich starke schmerzen im gesamten Körper hat,te als ich ein stampfen hörte, jemand kam auf mich zu!! Als er mich erblickte, erschrak er, doch sogleich zog er einen Dolch hielt ihn mir an die Kehle und deutete dann das ich aufstehen sollte. Ich tat wie mir geheißen, der Mann schubste mich voran durch die unterirdischen Gänge, bis wir in einen mir Fackeln erleuchteten Raum vorstießen, dort wurde ich sogleich vom Häuptling dieser verfluchten Diebesbande in Empfang genommen, er nahm mir alles, bis auf diesen angeblichen Zauberstein, da ich diesen in meinem Mund versteckt hielt. Na auf jeden Fall, rief er dann etwas und kurz darauf tauchten einige Leute auf, die mich in einen anderen Raum brachten, wo ein Mann, gefesselt an einen Pfahl stand, wahrscheinlich sollte er hingerichtet werden. Mich band man an einen zweiten Pfahl und verschwand dann wieder um kurz darauf mit Armbrüsten bewaffnet zurückzukehren!!
Ich dachte nun das es aus sei! Sie legten an, das einzige was mir jetzt noch einfiel war auf den Stein zu beißen und ihn auszuspucken. Plötzlich war der Raum in ein gleißendes Licht gehüllt, ich kniff meine Augen zusammen, das Licht wurde immer greller sodass ich meine Augen komplett schließen musste, außerdem hörte man nun eine merkwürdige Melodie! Nach einiger Zeit hörte sie
auf, ich öffnete nun meine Augen und sah dass die beiden Banditen tot waren, an der komischen Art wie sie da lagen konnte man sehen das sie erstickt waren! Tja, diese armen Schweine!
Nun hörten wir wieder Geräusche, mein Führer kam in den Raum gerannt lief direkt zu uns und befreite uns dann auch! In der gesamten Höhle waren die Banditen erstickt, wir nahmen alles mit was wir gebrauchen konnten und stiegen dann mithilfe eines Seiles aus dem Loch! An der Oberfläche ruhten wir uns erstmal ausund ich konnte in Erfahrung bringen, das der andere der neben mir am Pfahl gestanden hatte, ein Beduinenkönig war, er war zwei Tage zuvor von den Banditen entführt und in diese Höhle geschleppt worden!! Er lud mich zu sich ein und wir folgten seiner Aufforderung, in seinem Lager schenkte er uns dann dieses wunderschöe Schwert, welches er aber noch zuvor selbst verziert hat!! Ja das wars, nicht sehr spektakulär, hatte viel Glück gehabt!!"
08.03.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
"Damastzenerstahl ist ein sehr sehr gutes und sehr scharfes Metall, es wird aus zwei verschieden Edelstahlsorten gemacht, es werden abwechselnd Platten übereinander gelegt 7von dem einen Stahl 5 von dem anderen, diese werde dann heiß gemacht, sodass sich diese beiden Stahlsorten, miteinander vermischen, anschließend wird es natürlich wie jedes Metall geschärft, aber eben aufgrund dieser Metallverbindung wird das Schwert schärfer als jedes andere!! Zum schluss wird es dann in ein Säurebad gelegt, die Säure greift die beiden Stahlsorten unterschiedlich schwer an, sodass dabei dieses bestimmte Muster entsteht, natürlich hat jedes Schwert sein individuelles Muster!!"
08.03.2004, 19:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Wow, was soll man da sagen? Ägypten, ist schon ein schönes Land (war schon da!!!). Und eure Geschichte ist ehrlich gut erzählt. Gut das ihr diesen Stein gekauft habt. Also was lehrt euch das? Man kann Kindern immer glauben, die lügen nämlich nicht! Also das heißt die bis zu 4 Jahren...

Hätte ich auch mal so viel erlebt. Aber nein ich wollte ja immer trainieren, damit ich gut in der Arena bin. Wäre ich doch mal lieber nach Ägypten gefahren, und hätte Abenteuer erlebt. Aber nun ist die Zeit erstmal vorbei. Jetzt habe ich ne Arbeit, und lebe in einer Provinz. Ich kann mich nun nicht mehr einfach so weg stehlen...

Aber ich habe mich entschieden, und so ist das nun! Ihr habt so viel erzählt. Sagt, Hardor, was habt ihr denn so in eurem Leben erlebt?
08.03.2004, 19:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Sehr interresant, besonders das mit dem Stein.Hardor faste sich an sein Kinn und dachte nach bis er schließlich fortfuhrNun und die herstellung des schwretes ist sichelrichs chwre und dauert lange. kann mir gut vorstellen das ihr sehr viel Gold für es bekommen würdet aber solche Gegenstände sind unbezahlbar, nicht wahr? Und wo wir hier schon so gemütlich beisamen sitzen erinnere ich mich das ich Dialy gestern abend bat von ihrer Provin zu erzählen.Der Germana schaute zu Dialya Nun,.. wollt Ihr uns etwas erzählen? Aber wnen Ihr wollt kann ich auch anfangen. was sagt Ihr?
08.03.2004, 20:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Ja, aber nur wenn ihr danach etwas von euch erzählt. Also dann fang ich mal an...

Ich fing mein Gladiatorleben ganz klein an. Als eine neue im Geschäft hatte ich noch nicht so viel Ahnung und ging in eine Provinz namens "Mord und Totschlag GmbH". Da war der Anfang. Nach einer Zeit merkten wir das diese Provinz nicht das richtige für uns war. Also gründeten Eoweymer, Cheftu und ich eine eigene Provinz. Zuerst startete sie super. Wir fanden schnell neue Mitglieder und bauten uns eine schöne Provinz. Wir hatten alles, vom Palast bis hin zur Eisenmine. Von Bauern bis hin zum "Elefantengehege". Doch dann ging es abwärts. Viele Leute taten ihre Arbeit nicht mehr so gut (inaktiv) und unsere Wirtschaft sackte ab. Vielleicht kam das daher das der "Ranglistenwächter" (Admin) gesagt hatte, dass sie bald eine ganz neue Rangliste amchen würden und alles wäre umsonst gewesen. So merkten wir das dies nicht mehr unser Platz war. Wir brauchten etwas besseres, etwas wo wir zeigen konnten was wir drauf haben. So trennten wir unsere Wege. So kam ich nun zu den Sturmwind Ottajesko. Ich sah von Anfang an das ich hier das finde was ich immer gesucht habe. ich kann beweisen das ich des Kämpfens mächtig bin und wir haben eine gute Wirtschaft. Und nun, hier bin ich.

Nun, was ist mit euch Hardor?
08.03.2004, 20:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Nun, das Licht der Welt erblickte ich in dem schönen Britannia. das Leben war unbeschwert doch dann kamen die Römer. Notgedurngen gaben meien Eltern mich an Verwandte und ich ebkam einen römischen namen udn wurde wie ein Röme rgekelidet. Jahre vergingen in denen ich mich selbst belog denn ich wollte kein Römer sein. Im Alter von 13 Sommern sprnag ich auf eine gutsche die gen Süden fuhr. ich wurde als blinde rpassagier erwischt und musste fliehen tiefer in die Wälder hinein. Eines Nachts hörte ich schrecke und sprang auf. Angst druchfuhr mich denn ich war unbewaffnet aber einer der Männer sprach beruhigend auf mich ein und sie nahmen mich mit in irh Dorf wo ich ihnen meien bisherige Geschichte erzählt hatte. unetr ihnen warena uch egrmanen,ich sprengte dei fässeln der römischne egsellschaft entgültig, kleidete mich weider mit fällen und lies meinen bart wachsen. Wieder gingen jahren ind das Land in denen ich die jagdkunst erlernte. Doch dann einees tages von der hauptstadt, Roma. Dort shcnitt ich mir wieder den Bart um nicht so aufällig zu werden und bezog eine Hütet auf eienr einsamen lichtung. betsimmt Täglich ging ich auf jagd bis ich den Auftrag bekam ein Rudel wölfe zu töten.Hardor legte eine kurze Pause ein und seine Stimme wirkte bedrügter Zwar war ich stolz darauf das ich es erledigen konnte und dazu das Alphamännchen als trophäe ergattern konnte aber dies war falscher stolz. nach dieser tat wollte ich nicht mehr jagen und eröffnete mit dme geld und den Gefallen die ich bei anderen noch gut hatte diese Taverne und jetzt sitze ich heir und erzähle.Kurz schwig der Wirt lächelted ann aber und sagte wieder mit fröhlicherer stimme
Aber die Jagd, den frischen waldduft evrmisse ich. germanen werden in Rom nicht gut angesehen aber damit kann ich sehr gut leben.
08.03.2004, 20:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Ja das stimmt, die Germanen sind hier nicht so sehr willkommen. Aber ich mag euch, das muss ich sagen. Und mir gefällt euer Stil. Jetzt haben wir alle unsere Geschichte erzählt, also können wir uns jetzt ein Met nehmen, oder nicht?
09.03.2004, 07:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
Ich dnake euch udn sicherlich können wir ein met haben.Hardor nahm die leeren Krüge vom Tisch,brachte sie in die Küche und kehrte mit frischen Krügen zurück die er sogleich voll mit Met füllte und auf den Tisch stellte Dann auf eine gute Zeit, eine gute Jagd, glück in der Arena udn auf fürs Vaterland.PROST!!der Wirt erhob seinen krug und nahm einen großen ausgiebigen schluck udn wischte sich danahc mit seinem Ärmel den Mund ab
09.03.2004, 15:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Als nun Hardor den ersten Schluck nahm, folgte der Schluck von Dialya. Dann fragte sie warum denn so wenige nur hier sind...
09.03.2004, 18:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
hardor überlegte eine weile und fuhr fort
das weis ich nciht. Bestimtm aus einen der grüden das die Großen Tavernenebsitzer mehr zu bieten haben und unter anderem wegen dem Zustand meienr Taverne wegen Goldmangel aber mir kommr es nicht auf den materiellen zustand an solange alles sauber bleibt. ich fidne die atmohsphäre weniger. Wobei ich müsste mal Holz nachlegen.Der wirt nahm einen shcluck met und schlenderte dann zum kamin,packte einige holzstcüke und shcmeist sie in das Feuer. es prasselt einmal alut und kleien funken werden in den raum geschleudetr erlöschen aber wieder. der wirt schaut kurz auf ads loderne feuer und setzt sich danahc zurück an die Theke.
Aber solange ich genug zu trinken und zu essen habe und abundzu Gäste kommen bin ich zufrieden.
09.03.2004, 18:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Das stimmt, nichts geht über eine gute Atmosphäre.... Und die ist hier super! Bald wird man das hier auch eine große Taverne nennen können, da bin ich mir sicher. Ich werde auch immer ein Stammkunde bleiben wenn du deinen Stil bei behältst.

Dann nahm Dialya einen weiteren Schluck aus ihrem Becher. Karl, was is los? Du bist so still....
09.03.2004, 20:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
"Ach ich war gerade wieder in Gedanken dabei nem dreckigen Dieb den Kopf abzuschlagen hehehehe"
Karl nahm einen tiefen Schluck Met und stand dann auf!
"Wollen wir uns nicht vor den Kamin setzen, so können wir diese wunderbare Atmosphäre noch intensiver genießen!"
09.03.2004, 20:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Ja, lass uns zum Kamin setzen.

Damit ging Dialya in kleinen Schritten Richtung Kamin. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete auf die anderen. Sie nahm noch einen kleinen Schluck und genießte die Atmospäre. Es dämmert schon wieder, die Tage vergehen sehr schnell hier in der Taverne. Warscheinlich liegt das auch daran, das ich so nette Leute zum Reden habe...
09.03.2004, 20:58