Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Eine Herausforderung(off-topic zum Poker)
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Eine Herausforderung(off-topic zum Poker)
Die Nacht hatte den Mantel der Dunkelheit über Rom ausgebreitet. Die Strassen und Gassen lagen still und verlassen da und nur von Fern konnte man das Rufen des Nachtwächters hören, welcher mit monotoner Stimme den Stundenschlag verkündete.

Amanda lief mit großen Schritten im Schatten einer Häuserfront entlang, strebte dem zentralen Platz zu. In Gedanken ging sie das Geschriebene noch einmal durch. Noch ruhte es verschlossen in der Rolle aus Papier, welche sie bei sich trug. Doch bald schon sollte dies angeschlagen und für jeder Mann einsehbar zu lesen sein.

Sie schüttelte den Kopf. Welch aberwitzige Idee, doch Spielschulden sind Ehrenschulden und so schlimm würde es schon nicht werden. Vor der Säule angekommen schaute sie sich noch einmal kurz um. Sie schien völlig allein zu sein. Schnell den Anschlag anheften und dann verschwinden, noch bevor die ersten Römer erwachten. Das war ihre Idee gewesen, denn wenn die Menge erst las was da stand und die Lästerer ihre Stimmen erhoben, wollte sie längst über alle Berge sein.

Amanda entrollte das Pergament, zog einen Hammer und Nagel hervor und reckte sich um so weit wie möglich nach oben zu gelangen. Mit vier kurzen Schlägen bohrte sich der Nagel in das weiche Holz. Laut hallte das Klirren von Stahl auf Stahl durch die Dunkelheit. Hastig befestigte sie auch noch den zweiten Nagel am unteren Ende und gleich darauf trat sie den Rückzug an. So leise wie sie den Platz betreten hatte, verschwand sie wieder. Es war vollbracht. Nun würde sie sich an besagten Ort zurückziehen und der Dinge harren, die da kommen. Gab es in Rom tatsächlich zwei Verrückte, die darauf eingehen würden?

Einladung auf eine Runde Strippoker

Gesucht werden noch zwei mutige Männer. Zwei Kämpfer, die sich nicht scheuen gegen Amanda, die Gallierin anzutreten.

Der Einsatz im Spiel wird die Kleidung am Leib sein
(übermäßige Verkleidung ausgeschlossen)
und der Verlierer wird sich einer Sanktion unterwerfen, welche von NoKaRiOn erhoben wird, sobald der Verlierer fest steht.
(also eindeutig eine subjektiv angelegte Verurteilung *g*)

Kartengeber wird der ehrenwerte Sir Lancelot sein, dessen Neutralität und Ehrlichkeit hier außer Frage steht.

Die Regeln:
Der Geber verteilt per PN an die Spieler je 5 Karten
(der Kartenstapel existiert real beim Geber).
!!!Gefallen die Karten nicht, so kannst du entscheiden ob du vom Geber noch einmal 5 neue Karten bekommen möchtest.
Das geht nur zu diesem Zeitpunkt nachdem die Karten am Anfang der Runde ausgegeben wurden. !!!
Nun müssen die Spieler ihren Einsatz posten. Und nochmals bei Bedarf bis zu 4 Karten tauschen
öhmm, also insgesamt nur maximal 5 Karten.(ich glaub des hab ich immernoch nicht gecheckt)
Nun posten die Spieler ihren weiteren Einsatz oder eben ihren Ausstieg aus dieser Runde.
Klar beim Ausstieg hat der Spieler das gesetzte Kleidungsstück verloren und gibt dies an den Geber weiter.

Der Gewinner der Runde behält all seine eingesetzten Kleidungsstücke

Gewinner des gesamten Spieles ist, wer am Ende nicht gänzlich ohne Bekleidung übrig bleibt.

Das gesamte Spiel wird im RPG-Stil ausgetragen.

Austragungsort ist hier im RPG-Bereich

Sollten sich mehr als zwei Krieger melden, obliegt Amanda die Auswahl ihrer Gegner aus den vorliegenden Meldungen.
29.03.2006, 12:54
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #2

Ich scheue mich noch etwas.

Doch da ich Nokarion kenne, werde ich mich auf die Rolle des interessierten Zuschauers beschränken ,-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
29.03.2006, 13:49
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Och ich würd doch auch so gern :(

Aber es wird sicher auch für die Nichtbeteiligten lustig. Amanda such dir bitte die schönsten und knackigsten Männer herraus, damit wir auch etwas davon haben Cool
29.03.2006, 14:03
rampage
Moderator
Stadtwache

Beitrag #4

hmm

als wenn Hold'Em gespielt würde (Texas oder Omaha), würd ich mir das überlegen.
aber draw-poker is nicht so mein ding *gg*

und nokarion is ein faktor, den man auch beachten sollte :D
~ Die Teutonen. Der älteste Sauhaufen der Arena ~
[Bild: Teutonen.jpg]

They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth
Guru/GangStarr "Moment of Truth"
29.03.2006, 14:09
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

" ... ihrer Gegner aus den vorliegenden Meldungen."

Ich blinzelte kurz und lenkte meine Augen erneut nach oben, zum Beginn des Pergamentes. Es schien, als wäre dies doch kein Scherz, wie ich zunächst vermutet hatte, nachdem ich Nokarions Namen auf dem Pergament gesehen hatte. Schnell laß ich mir das Schreiben noch einmal durch. Tatsächlich, es schien sich um einen mehr oder weniger seriösen Wettbewerb zu handeln.

Ich eilte schnell in das nächstbeste Gasthaus und kramte aus meinen Taschen ein Stück Pergament hervor. Man konnte mir dort eine Feder und Tinte reichen, dazu noch einen Nagel. Kurz darauf stand ich wieder vor der Nachricht und trieb den Nagel mit Hilfe eines Schuhs von mir - nach einem Hammer zu fragen hatte ich Pfeife natürlich vergessen - in das Holz, gleich neben die Ankündigung des Pokers.

"Es würde mich freuen und mir eine Ehre sein, euch in diesem scheinbar hartem Kampf gegenüber zu treten.
Swede
"

Zufrieden besah ich noch kurz den Zettel, bevor ich mich zurück zog, ich hatte noch etwas zu tun. Denn nüchtern konnte man eine solche Partie - sollte ich denn die Ehre erhalten, in dieser Partie mit dabei sein zu dürfen - nicht beginnen...
29.03.2006, 14:20
Anonymous

Gast

Beitrag #6

// Ich habe jetzt mal den Post dort oben mit dem Link zum "hoffentlich entstehenden" RPG versehen.

Tschuldigung dass des so lange gedauert hat. bin ja auch nur auf Arbeit *g* //
29.03.2006, 14:27
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Amanda mir fäll jetzt erst auf wie sexistisch dein Banner ist...
entblößte Frau.. hier sind teilweise noch kinder... sowas aber auch

Was für ein Glück äh Pech, dass ich kein Pokerfan bin Juggle
29.03.2006, 14:33
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Ich weis gar nicht was du hast ... oben ohne ist doch heute zu Tage fast normal und im Grunde mußt du zugeben dass dieses Bildchen voll die Unschuld ausstrahlt *zwinker*
29.03.2006, 14:41
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Lach Ich muss mich doch sehr über die Zurückhaltung unserer männlichen TA-Spieler wundern. Sollte es wirklich so sein das ihr nicht mannsgenug seid um euch mit Amanda zu messen? Oder fürchtet ihr etwa meine harmlosen Sanktiönchen?

:D So oder so, das sind beides keine Gründe hier nicht mitzumachen .... seid euch gewiss das ich es nicht darauf angelegt hab nen Kerl nakt zu sehen :P
Da Amanda vom Pokern nicht die Bohne versteht bleibt ihr nur das gute alte Glück also seid nicht feige Kameraden .....

no risk no fun
lg noki
29.03.2006, 14:55
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Wann wollt ihr das ganze durchziehen? Wenn's am WE ist, nehme ich gerne im Falle meiner Niederlage die Strafe auf mich :D
29.03.2006, 15:15
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Jo, gute Frage ... ich sollte den Jungs etwas Zeit lassen um reagieren zu können.

Ich wollt das ja schnell hinter mich bringen *g* aber irgendwie hab ich das Gefühl, da wird nix draus *rofl*.

Wie wäre es mit Freitag ab Mittag ... oder Nachmittag? als tatsächlichen Spielbeginn?
Ich muß da auch noch Lance fragen wie er Zeit hat, denn ohne Kartengeber geht es ja nicht. Werd das dann hier noch rein bringen.
29.03.2006, 15:22
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Da muss ich jetzt mal rampage recht geben, Draw, noch dazu so wie es hier gespielt werden soll, also ohne bluffen zu können ist ziemlich langweilig und reine Glückssache.

Mir persönlich wäre Stud ohne Limit lieber, aber was solls... ;)

Wenn euch noch wer fehlt spring ich ein, verlange aber dann ne Sonnenbrille bei den ganzen Lichties hier :D
29.03.2006, 16:18
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Swede mein Freund - Lance ist bereits bestochen, der alte Lustmolch will auch nur das/die e/Eine.....sehen ;D

Und Amanda teilen wir uns danach, gelle? :P
29.03.2006, 16:21
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Och nö, nich Corum. Ich sagte doch hübsche und knackige Männer :(
29.03.2006, 16:22
Anonymous

Gast

Beitrag #15

wisch dir die Flecken aus dem Gesicht lisaaaa, dann darfst du mitreden :D
29.03.2006, 16:35