Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum Auge des Sehenden [Treffpunkt für Jedermann]
Anonymous

Gast

Beitrag #61

Geht zu Hammer und hält ihn zurück." Lass ihn Brachio hats übertrieben, komm lass uns nen Gutes Bier trinken und und beruhigen. Ich wollte Alur ein bisschen unterhalten aber er hat grade zu tun. Und erkläre Brachio vielleicht mal das man nicht Alles abfackeln sollte sonst gibts Stunk mit Alur." Und Angel. Alur ist hier WIRT.
10.06.2006, 16:34
Anonymous

Gast

Beitrag #62

Ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht lauthals loszulachen, als Hammerfaust hinter mir hergewankt kam.
Einen amüsanteren Anblick habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Sichtlich ruhiger wandte ich mich an Baalin: "Sagt ihr Alur bescheid, dass AngelofSwordart ihn gerne bei Gelegenheit sprechen würde? Das wäre sehr freundlich", sagte ich nun mit meinem üblichen freundlichen Ton. "Entschuldigt die Sache mit Brachio. Ich hatte heute eine Menge zu tun und war deswegen ein wenig außer mir. Verzeiht"
10.06.2006, 16:39
Anonymous

Gast

Beitrag #63

"Ach lasst mich doch mit eurem Gerede in Ruhe, dafür habe ich heute schon viel zuviel getrunken."

Lallte Hammerfaust

"Das man immer alles so Kompliziert machen muss... Naja, was solls, Brachio hat hier ja schon ganze Arbeit geleistet!"

Er sah zu dem Loch in der Decke durch das der Ströhmende Regen hereinfloss und mitlerweile in Bächen über den Boden lief.

"Mehr als ich mir für den heutigen Abend erhofft hatte."

Er wankte zurück zur Theke

"Alles Weicheier!"

brummelte er vor sich hin.

"Müssen hier gleich mit ihren Zaubertricks auftrumpfen, hätte doch eine nette Keilerei geben können"

Als er an der Theke angelangt war begann er wieder Lauthals zu grölen.

"Alur du reudiger Sohn einer Hündin ich will etwas zu trinken."

Er drehte sich zu Baalin um.

"Oder wenn du dafür zuständig bist dann bring mir etwas zu trinken! Und setz es auf seine Rechnung!"

Er deutete auf Angel

"Immerhin hat er mir den Spaß verdorben, dieser Hochbeschäftigte Kerl!"
11.06.2006, 00:25
Anonymous

Gast

Beitrag #64

Baalin grinste ,gab Hammer eine Flasche aus ihrem Mantel und sagte: " Trink das und du wirst umfliegen. Oder besser geasgt ein Mensch fliegt um. Es ist Feinster Dämonen Schnaps un kostet eine Flasche grade mal 2 Denarii ." Baalin grinste als sie daran dachte was das leztemal passierte als jemand es Trank."" Er fiel um und wurde ganz starr."" dachte sie und nahm einen Hammer einige nägel und Bretter und flickte das Dach.
11.06.2006, 07:40
Anonymous

Gast

Beitrag #65

Noch immer musste ich grinsen:
"2 Denarii sagt ihr?
Setzt es auf meine Rechnung, der Spaß war es mir Wert.
Hammerfaust, gebt acht, dieses Gebräu hat es tatsächlich in sich.
Ich spreche aus Erfahrung und glaubt mir: Ich stecke so einiges weg".
Trotz meiner Warnung hoffte ich insgeheim, dass Hammerfaust es trotzdem trinken würde, denn der Gesichtsausdruck eines Menschen, der Dämonen Schnaps trank und das auch noch für nur 2 Denarii war ein nur zu verlockendes Angebot.
11.06.2006, 18:32
Anonymous

Gast

Beitrag #66

Hammerfaust beäugte die beiden einen moment lang Kritisch, dann zog er den Korken aus der Flasche.

"Ihr denkt wohl ich trau mich nicht!"

rief er den beiden Verächtlich zu, dann setzte er die Flasche an. Nach dem ersten Schluck spürte er noch garnichts, der zweite schluck brannte schon höllisch im Rachen. Hammerfaust kniff die Augen zusammen, so schnell würde er sich nicht geschlagen geben! Und so nahm er 2 weitere Schllücke. Der Schnaps brannte jetzt schon in seinem Magen. Der 5. Schluck trieb ihm Tränen in die Augen und seine Beine wurden zitterig, er musste sich am Tresen festhalten. nach dem sechsten Schluck warf er die noch zu 2/3 gefüllte Flasche gegen die Wand und Atmete schwer. Er hatte große mühe sich auf den Beinen zu halten, eigendlich gelang es ihm nur weil er sich mit aller Kraft an der Theke festhielt. Der Schnaps brannte jetzt in seinem ganzen körper, er hatte das Gefühl jede Ader einzelnd spüren zu können. Schweißperlen liefen über seine Stirn. Selbst im stehen wankte er schon mächtig.

"Fühlt sich fast so lustig an wie der Trank vom alten Komtur!"

lallte er und versuchte sich aufzurichten.

"Aber das haut mich noch lange nicht um!"

Mit diesen Worten lies er die Theke los und viel sofort vorn über und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Es brauchte 2 oder 3 Versuche bis er wieder Aufstehen konnte und sich an der Theke fest klammern. Die kleine Platzwunde an seiner Stirn beachtete er garnicht.

"Brachio! Das zeug brauchst du auch! Damit werde ich meine Stiefel putzen bevor ich sie dem nächsten Lichtheini in seine erleuchtete Fresse trete!"
11.06.2006, 20:25
Anonymous

Gast

Beitrag #67

Nun tat er mir doch ein wenig Leid.
Das er uns etwas beweisen wollte, war mit einem solchem Gesöff nicht sehr gut.
Als er dann auch noch stürzte, reichte es.
Hätte er die Flasche nicht an die Wand geworfen, dann hätte ich sie ihm weggenommen.
"Jetzt beruhig' dich erstmal.
Halt' mal einen Moment still, das mit der Wunde und dem Stehen haben wir gleich", sagte ich.
Dann legte ich meine Hand auf seine Stirn, die Wunde verschloß sich sofort.
Auch sein Blick wurde wieder weniger glasig.
"Nun ist es besser", sagte ich lächelnd
11.06.2006, 20:46
Anonymous

Gast

Beitrag #68

Baalin nahm ihm die Flasche ab und ging zur Theke. Sie zog eine Phiole aus dem Umhang und leerte den inhalt in Hammer's Mund. " Des ist das gegengift.Es war kein Dämonenschnaps.Es war nur eines der stärksten Dämonengifte die es gibt. " Baalin setzt sich an die Theke und wartet darauf das Hammer wieder denken kann.
10.07.2006, 18:11
Anonymous

Gast

Beitrag #69

Brachio lachte laut auf

"Gute idee Hammer allein der Geruch wird die weicheier schon umbringen"

Brachio schnupperte etwas in der luft und grinste

"Kein wunder das Alur nicht da ist er ist mit einer Frau zusammen"
11.10.2006, 10:59
Anonymous

Gast

Beitrag #70

"Nunja ich glaube ich sollte nun gehen ich hab meine taverne schon zulange allein gelassen mir gehen noch Gäste durch die Lappen. MICHAEL!!!" sprach Brachio und stieg auf Michael der seinen Kopf durch das Loch in der Decke streckte. "Nun den aufdas unsere Wege sich wieder kreutzen mögen" sagte Brachio und flog mit Michael in die nacht hinaus.

Auf dem Flüg zu seiner Taverne lies Brachio es sich jedoch nicht nehmen knap über Alurs Kopf hinwegzufliegen und ihm eine Kopfnuss zu verpassen die ihn, durch die hohe Geschwindigkeit, zu Boden riss.
20.10.2006, 10:22