Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
multi
Anonymous

Gast

Beitrag #1
multi
tach auch,

was passiert eigentlich wenn mit einmal das SO als multi geblockt wurde und nicht mehr freigeschaltet wird? bleibt dann die ally ohne SO führerlos und handlungsunfähig oder gibt es eine andere möglichkeit dieses dilemma zu beseitigen?

mfg
der_arena_mann
05.03.2006, 19:48
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #2

Hängt von der Staatsform ab. Aber eine Möglichkeit ist immer Revolte. Das SO kann sich ja nicht dagegen wehren.

Ansonsten ist das SO solange in seinem Amt tätig bis es komplett vom System gelöscht wird. Und dann denke ich das der nächste wo sich einloggt die Möglichkeit bekommt das Amt zu übernehnmen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
05.03.2006, 20:13
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #3

Man kann in jeder Staatsform das SO absetzen.

z.B. in der Demokratie durch Wahl
oder in der Monarchie durch Revolte

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
05.03.2006, 20:13
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ok danke
05.03.2006, 20:24
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Bei der Diktatur gibt es ein Duelle zwieschen dem SO und dem der ihn stürzen will lieg ich richtig ?

Liege Grüße
Demindor
05.03.2006, 20:34
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ja, da liegst du richtig - aber wenn die komplette Allianz gegen den komatösen Chef antritt, dürfte das auch nicht das Problem sein ;)
06.03.2006, 08:27
Anonymous

Gast

Beitrag #7

ich habe revolte angezettelt, die revolte ist jetzt vorbei und alles ist beim alten, ich konnte die macht nicht übernehmen und das SO nicht reagieren da es ja als multi geblockt wurde. jetzt könnte ich wieder eine revolte anstiften und sieben tage umsonst warten :-(

das ist eindeutig ein bug, die ally bleibt ja jetzt solange führerlos bis das SO vom system gelöscht wird :(
12.03.2006, 21:57
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #8

Zitat:das ist eindeutig ein bug, die ally bleibt ja jetzt solange führerlos bis das SO vom system gelöscht wird

Wenn das Inaktivenscript laufen würde :/

Evtl. haben zu wenige ihre Stimme für dich abgegeben.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
12.03.2006, 23:38
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #9

#Evtl. haben zu wenige ihre Stimme für dich abgegeben.

die ally bestand ausser den gesperrten multis nur noch aus mir und einem weiteren mitglied, Lach
also 50:50 und ich es gab kein duell zwischen uns Flop
13.03.2006, 04:51
Anonymous

Gast

Beitrag #10

ich habe gerade gesehen dass ich durch diese geniale idee eine revolte anzustiften, 500 ruhm verloren haben (abgesehen von den 250 die ich jetzt noch beim allyaustritt verliere) :<
13.03.2006, 07:07
Anonymous

Gast

Beitrag #11

der_arena_mann schrieb:ich habe gerade gesehen dass ich durch diese geniale idee eine revolte anzustiften, 500 ruhm verloren haben (abgesehen von den 250 die ich jetzt noch beim allyaustritt verliere) :<
Das hättest du auch vorher wissen können wenn du die DTNI gelesen hättest
13.03.2006, 07:40
Anonymous

Gast

Beitrag #12

JonasJonny schrieb:
der_arena_mann schrieb:ich habe gerade gesehen dass ich durch diese geniale idee eine revolte anzustiften, 500 ruhm verloren haben (abgesehen von den 250 die ich jetzt noch beim allyaustritt verliere) :<
Das hättest du auch vorher wissen können wenn du die DTNI gelesen hättest

das habe ich auch gesehen, dort stand aber nicht das man keine möglichkeit hat die revolte zu gewinnen wenn das SO als multi geblockt ist
13.03.2006, 09:20
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #13

Nunja, mit logischem Menschenverstand hätte man sich schon denken, dass vermutlich mehr als 50% benötigt .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
13.03.2006, 09:54
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #14

nun ja, leider fehlt mir dein verstand um zu erkennen, dass bei der in dieser ally vorherschenden staatsform "diktatur", es ein duell hätte geben müsste, welches das SO dann verloren hätte, da es ja gesperrt ist. ;)

und da es nicht so ist, ist es ein bug, denn jede diktatorische ally ist ja dann dem untergang geweiht, falls sein SO einmal mehrere accounts haben sollte.
oder ist das so gewollt, dann klärt mich auf Ja
13.03.2006, 11:38
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #15

Wenn du sagst das ihr in der Allianz nur noch das SO du und ein anderer bist.

Wie wärs wenn du und der andere sich einfach zusammen tun?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
13.03.2006, 21:04