Dort angekommen, musste Nonnius feststellen, dass das Wolfsrudel,seine alte Familie, nicht mehr da war. Aufgrund eines strengen Winters war es in wärmere Gefilde abgewandert. Zuerst errichteten die drei Pioniere eine primitive Holzbehausung. Aufgrund ihres Fleißes vergrößerte sich der Einfluss ihrer Siedlung rasch. Von den Wölfen hatte Nonnius gelernt, sämtliche Entscheidungen von der gesamten Gemeinschaft treffen zu lassen, also legte er die Staatsform Demokratie als Grundstein einer Verfassung für ihr Dorf fest. Mehr Gefolgsleute schlossen sich der Gemeinschaft an und schließlich war es soweit:
„Ich halte hier eine Botschaft des Imperators in meinen Händen, in dem er uns erlaubt eine Provinz zu gründen! Jetzt lasst uns feiern!“
Am nächsten Morgen, nach dem großen Fest, sandte Nonnius Botschafter in alle vier Himmelsrichtungen aus, um neue Menschen anzuwerben aber auch um diplomatische Kontakte mit anderen Provinzen herzustellen. Voller Hoffnung blickte Nonnius in die Zukunft. Er hoffte, dass sie noch mehr Leute sich ihnen anschließen würden und dass sie so eines Tages eine mächtige Stadt errichten würden.
(PS: Wir suchen immer noch Leute. Wer sich uns anschließen möchte, soll eine PM an mich schreiben oder kann auch unser
Forum besuchen)