Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Allianz] Revolte-Anzeige ändern
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Allianz] Revolte-Anzeige ändern
Wenn man bei einer Revolte jemandem seine Stimme gibt, sieht es so aus, als ob nichts geschehen ist. Meiner Meinung nach, sollte ein Text erscheinen "deine Stimme wurde gewertet".

Das wars auch schon Tach
16.11.2005, 13:09
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Hatte noch nie das Vergnügen, aber ein Text wie "Du erhebst das Schwert gegen dein STaatsoberhaupt" oder "Du bleibst deinem Staatsoberhaupt treu und ergeben" wäre sicher angebracht
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
16.11.2005, 15:32
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
Re: Revolte
BigDeal schrieb:Meiner Meinung nach, sollte ein Text erscheinen "deine Stimme wurde gewertet".
In dem Moment, wo du abstimmst, wird die Stimme ja noch nicht "gewertet" ;) Und an der Listbox kannst du trotzdem noch erkennen, wofür du aktuell gestimmt hast (dort wird standardmäßig der Name aktiviert, für den du gestimmt hast).
16.11.2005, 16:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Naja so ne kleine Nachricht wie: "Nieder mit der Sau" wär doch mal ne nette Abwechslung, aber man müsste aufpassen, nich das halb TA anfängt zu revoltieren, nur weil die die Nachrichten so Lustig finden^^
17.11.2005, 21:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Irgendein Signal, daß die Wertung aktiviert ist, sollte es schon geben. Gleiches gilt natürlich auch für die Wahlen in Demokratien.

Für (einige?!?) Benutzer ist es irreführend, daß er das Button "Stimme abgeben" drückt und die Seite unverändert neu aufgebaut wird. Da dachte ich damals auch, die Funktion wäre deaktiviert.
20.11.2005, 08:59